“"Sehr schönes Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Das Vistas Palace Gardens

Quinta Das Vistas Palace Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Das Vistas Palace Gardens
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho de Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000187, Portugal   |
Nr. 37 von 91 Hotels in Funchal
Potsdam, Deutschland
“"Sehr schönes Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Eine traumhafte Lage mit Blick auf Funchal. Das Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Mit Mietwagen kein Problem, die Höhenunterschiede zwischen Stadt und Hotel zu überwinden. Der Spa-Bereich war überschaubar besucht, so dass man sich gut
entspannen konnte. Einziger Minus-Punkt war der Service im Restaurantbereich des Pools.
Das Angebot war super, leider war das Personal nicht immer verfügbar. Man konnte aber durch
ein Telefonat vom Tresen aus, die Bestellung ordern. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig.
Phantastischer Ausblick von der Frühstücksterrasse auf Stadt und Hafen. Das ist schon die halbe Erhoung wert.
Waren bereits zum 3. Mal dort, wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben das Hotel wegen des angepriesenen Service ausgewählt. Die Lage ist toll, oberhalb der Stadt, welche in 25-30 min. zu Fuß erreichbar ist, zurück empfiehlt sich ein Taxi (6 Euro).
Vom Service waren wir, gelinde gesagt, enttäuscht. Im Pool- und Barbereich eindeutig zu wenig Personal, häufig war dort niemand anzutreffen. Das vorhandene Personal war geschäftsmäßig freundlich ohne Herzlichkeit und Wärme.
Wir haben uns dort nicht als geschätzter Gast gefühlt!
Das Zimmer (Suite) war sauber, die Austattung jedoch keinem 5 Sterne Hotel würdig, alte, abgewohnte Möbel, kein Wasserkocher, der Föhn war am Schreibtisch festgekettet, der Teppich hatte schon längst die besten Jahre hinter sich (genau wie im Rest des Hotels).
Wer eine Hotel mit Service sucht, ist hier falsch, Madeira ist wunderschön, die Bewohner sehr nett und herzlich, wir kommen zurück, jedoch mit Sicherheit nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Quintas das Vistas hat ein hervoragendes Preis-Leitungs-Verhältnis (Wir haben ca 600€ für eine Woche p.P. bezahlt).
Der Spa-bereich war zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit nur selten besucht und wir hatten Sauna, türkisches Dampfbad und die Pools größtenteils für uns allein. Der WLAN Empfang war in unserem Zimmer nur mäßig, dafür stehen allerdings in der riesigen Lobby noch zwei Laptops zur freien Benutzung bereit.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Stadtkern ist innerhalb von ca. 20 Minuten erreichbar. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herbolzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und traumhafter Lage uber Funchal, es besteht auch die Möglichkeit in den anderen 2 Hotel der Gruppe auf madeira zu essen, dafür steht dann ein Shuttlebus bereit

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gutes Hotel leider nur in Englischer Sprache.Frühstück sehr gut. Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.Es leigt oberhalb von Funchal und man kann zu Fuß über eine schmale Treppe zum Stadtkern gelangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblich sind sehr schön, aber auch zur Gartenseite.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Pommelsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Quinta Das Vistas, und wir haben uns genauso wohl gefühlt wie letztes Jahr. Das begann schon mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption, wo uns wegen der frühen Ankunft sofort ein Frühstück am Buffett angeboten wurde, obwohl uns das für den Anreisetag gar nicht zustand. Es setzte sich fort mit der sehr freundlichen und netten Bedienung bei allen Mahlzeiten - Wünsche wurden gerne und schnell erfüllt - und mit der Qualität der Speisen, die für unseren Gaumen nur sehr wenig Wünsche übrig ließen.
Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber wer hält sich auf Madeira schon viel im Zimmer auf? Dafür haben die Zimmer entweder einen vollkommen ausreichenden Balkon oder eine Terrasse mit Gartenzugang, also Blick entweder (Balkon) ins Grüne oder auf Funchal.
Die city-nahe Lage erlaubt einem, schnell in der Altstadt von Funchal zu sein, ist aber trotzdem ruhig. Der Ausblick von der Frühstücks-/Abendessen-Terrasse ist einfach bezaubernd. Zwei Pools, einer mit 31 Grad, einer mit 20 Grad Wassertemperatur, sind zwar nicht groß, aber gepflegt und ebenfalls mit einem schönen Ausblick auf Funchal.
Übrigens kann man auch in den übrigen Hotels der Kette zu Abend essen. Wer das will, wird mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus hingebracht und wieder abgeholt. Wir haben das nicht genutzt - das Essen im Quinta Das Vistas war einfach zu gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Quinta Das Vistas Palace Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Vistas Palace Gardens

Anschrift: Caminho de Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000187, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 24 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 32 der Luxushotels in Funchal
Nr. 33 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Das Vistas Palace Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Das Vistas Palace Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Madeira/Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Hotel Funchal

Wenn Sie Quinta Das Vistas Palace Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.