“Tolles 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orquidea

Hotel Orquidea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orquidea
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Netos 69 - 71, Funchal, Madeira 9000-084, Portugal   |
Nr. 59 von 91 Hotels in Funchal
“Tolles 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Doppelzimmer (ohne Balkon) hatte eine ordentliche Größe (Blick Richtung Rua 5. Oktober). Das Bad war recht modern eingerichtet. Die Armaturen
glänzten! Alles sehr sauber. Zur Klimaanlage kann ich nichts sagen, Ende März war es in
Funchal nicht heiß. Röhren TV bietet mehr als 20 Programme, in deutsch nach meiner
Erinnerung nur RTL.
Wie schon von anderen Gästen beschrieben, bietet die Dachterrasse des Orquidea einen ausgezeichneten Blick über die Stadt. Der Frühstücksraum befindet sich ein Stockwerk tiefer.
Auch schon von hier hat man eine tolle Sicht. Das Frühstücks-Buffett ist kein kulinarisches Highlight. Aber es ist für ein 3-Sterne-Hotel mehr als ausreichend.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Einfaches, aber sehr nettes Hotel in zentraler Lage. Möglicherweise für Familien eher ungeeignet, aber für uns ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, Stadtleben und Entspannung. Auch das Parken des Mietwagens war unkompliziert im gegenüber liegenden Parkhaus möglich (auch außerhalb der Öffnungszeiten, da das Hotel einen Schlüssel besitzt) und mit 4 Euro pro Tag einigermaßne bezahlbar.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist einfach super! Deswegen komme ich in 8 Tagen wieder und freue mich schon auf das Glas Wein auf der tollen Dachtereasse.

Das Hotel Orquidea befindet sich im Zentrum und verfügt über eine Dachterasse mit einem gigantischem Panoramablick über Funchal und auf den Hafen (Sehr schön zu beobachten wie die Schiffe dort ein und aus fahren!)

Ich war bereits im Jahr 2007 dort! Und war von der Lage des Hotels wirklich begeistert.
Das Hotel Orquidea hat meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient!

Alles Sauber und frisch!

Auch das Resteraunt ist wirklich zu empfehlen! Ebenfalls tolle Aussicht beim Essen, da sich das Restaurant im 5. Stock befindet.

Fazit: Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das mitten in Funchal gelegene Hotel bietet für alle Interessen, denen man auf Madeira nachgehen kann, einen guten Ausgangspunkt. Trotz einer Baustelle hinter dem Hotel gab es keine Ruhestörungen. Das Zimmer war groß, mit Balkon und Klimanalage versehen. Wenn man mehrere Tage im Hotel bleibt, bietet das Frühstück leider keine Abwechslung.
Auf Halbpension sollte man besser verzichten, da sie wenig Gäste nutzen (nur 3-5 von 25 tischen waren abendlich eingedeckt). Das Hotel warb im Last Minute-Angebot mit HP für weniger als dem Katalogpreis mit Fst.
Negativ fiel auf, dass das Kabel-TV-Angebot als deutschen Sender nur RTL aufwies.
Die diesbezügliche Angabe in den Katalogen der Reiseveranstalter ist deshalb nicht aussagekräftig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren mit dem Urlaub und dem Hotel sehr zufrieden.

Hotel befindet sich in der Altstadt mit tollem Ausblick über ganz Funchal (Frühstück auf der Terasse!!), sauberes und solides Dreisterne-Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel -> empfehlenswert für aktive Urlauber.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Orquidea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orquidea

Anschrift: Rua dos Netos 69 - 71, Funchal, Madeira 9000-084, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 59 von 91 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orquidea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Otel, Booking.com, HotelsClick, Priceline, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orquidea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Funchal
Hotel Orquidea Madeira/Funchal
Orquidea Hotel Funchal

Wenn Sie Hotel Orquidea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.