“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orquidea

Hotel Orquidea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orquidea
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Netos 69 - 71, Funchal, Madeira 9000-084, Portugal   |
Nr. 60 von 91 Hotels in Funchal
UK
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Muss den anderen Kritikern zustimmen. Gute Lage, großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber mit gutem Frühstück. Leider hatten wir ein Zimmer (#401) von der wir nur eine Baustelle nebenan sehen konten. Das war für uns kein Problem, weil es nicht laut war, aber könnte ein Problem darstellen, wenn das Gebäude nebenan weitergebaut wird. Natürlich haben wir keine Aussicht erwartet, da das Hotel in der Mitte von Funchal ist. Würde auch gerne drauf hinweisen, dass die Fenster mit Doppelverglasung gut waren und die Klimaanlage war sehr leise.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Auf Empfehlung eines Freundes verbrachten wir eine Woche im Hotel Orquidea. Wenn Sie nicht gerne Schwimmen, dann hat das Hotel eine perfekte Lage, da man alles zu Fuß erreichen kann, z.B. Rathaus, Kathedrale, Lavradores Markt, Hafen und einige schöne Restaurants. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Restaurant und wir haben dort einige Stunden verbracht und viele portugiesische Weine genossen. Das Personal war freundlich und effizient. Und da auch das Wetter mitspielte, hatten wir eine schöne Zeit auf Madeira.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Meine Frau und ich machen sehr gerne Städtereisen und wir haben schon in Stadthotels in ganz Europa (Prag, Paris, Lissabon, Madrid, Barcelona usw.) übernachtet. Dieses Hotel war mit Abstand bisher das sauberste und freundlichste Hotel. Unser Zimmer war in exzellentem Zustand, das Personal immer sehr hilfsbereit und das Frühstück mit Eiern und Speck war wirklich sehr gut für den Preis. Ich kann das Hotel Orquidea jedem empfehlen, der ein gutes Stadthotel in Madeira sucht.

Sie waren bereits im Hotel Orquidea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orquidea

Anschrift: Rua dos Netos 69 - 71, Funchal, Madeira 9000-084, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 60 von 91 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orquidea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orquidea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquidea Funchal
Hotel Orquidea Madeira/Funchal
Orquidea Hotel Funchal

Wenn Sie Hotel Orquidea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.