Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 5 Sterne zu wenig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Savoy Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Royal Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Savoy Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Rua Carvalho Araujo, Funchal, Madeira 9000-022 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Graz, Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für 5 Sterne zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel, weil wir uns noch einmal so richtig verwöhnen wollten vor der Heimreise.

Wir bekamen eine Juniorsuite um € 336,-- pro Nacht. Diese Suite bestand aus einem Raum mit eingebautem Schrank und einem kleinen Schreibtisch, damit war dieser Bereich so ausgefüllt, dass wir "Einbahnregelung" einführen mussten. Das Zimmer beinhaltete allerdings noch einen weiteren Bereich mit Sitzgruppe und einer kleinen Küchenzeile bzw. einen Fernsehtisch. Der Balkon bietet eine schöne Aussicht auf das Meer bzw. die Poollandschaft.

Der Boden des Zimmers war fleckig, der Balkon offenbar gerade nass gewischt, weil noch das Wasser auf den Fliesen stand, dafür waren noch diverse Schutzreste vorhanden.
Der Obstkorb kam erst später, das auf der Homepage versprochene Willkomensgeschenk gar nicht. Das Badezimmer war sauber, allerdings habe ich einen Haken für das Badetuch zum Duschen vermisst.

Zum Frühstücksbuffet gab es sehr gutes Obst, wenig Käse und sonst die übliche langweilige Auswahl wie Würstchen, Speck (zäh), gegrillte Tomaten, Pilze, Bohnen und Kartoffelplätzchen. Natürlich Eier nach Wunsch.

Das Abendessen war eine Enttäuschung und dem 5Sternehotel keineswegs angemessen. Das Personal wirkte überfordert, legte unheimlich viele leere Kilometer zurück. Wir warteten sehr lang auf den Hauptgang, allerdings - noch bevor wir etwas gesagt hatten - kam dann ein Vorgesetzter (?) und hat sich entschuldigt.

Der Poolbereich ist sehr hübsch, nur der Wasserfall rauscht mit ohrenbetäubender Lautstärke, da muss man ausweichen. Es gibt genügend bequeme Liegen.

Alles in allem ein schönes Hotel, aber 5 Sterne bedeuten im übrigen Europa etwas anderes.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    76
    28
    4
    4
Bewertungen für
66
195
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Habe in diesem Haus ein Studio (1407) im Timesharing 44. Woche. Die Lage kann nicht schöner sein. Direkter Meerblick und zum Hafen. Ein wunderschönes Restaurant welches zum Abendessen und zur Veranstaltungen einlädt. Sehr gut gute Küche. Der Service,wie es von diesem Hotel erwartet wird. Auch die Bar mit Pianomusik empfehlenswert. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig. Bei gutem Wetter kann man am Pool dasselbe einnehmen. Zimmerservice optimal
Jeden Tag Reinigung und wenn erforderlich Wäschewechsel.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für den Anspruch eines des besten Hotels am Platz zu sein --> zu wenig.

Die Lage und die Aussicht vom Balkon ist genial. Ebenso ist die Pool-Landschaft direkt am Meer toll angelegt.

Vom Service, der Sauberkeit und dem Frühstück hingegen waren wir enttäuscht:
- Sauberkeit: Flecken auf der neuen Bettdecke/Kissen und dem Laken müssen nicht sein. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung (es geht aber besser). Nicht in Ordnung waren hingegen die Waschräume / Toiletten am Pool. Hier roch (stank) es doch sehr stark nach Urin o.ä.
- Service: Der Service wirkte auf uns desinterssiert (Außnahme: Portier). Die dreckiger Bettwäsche (s.o.) wurde bsplw. erst nach dem 2. Hinweis behoben. Der Frühstücksservice war für ein 5* Hotel nicht angemessen und wirkte lustlos.
- Frühstück: Von der Auswahl und der Qualität durchschnittlich. Wenn man etwas später frühstücken ging, konnte es passieren, dass z.B. die Früchte alle waren und auch nicht (jedenfalls nicht in den ca. 30 min in denen wir beim Frühstück waren) nachgelegt worden sind.

Zusammenfassend: Für ein Hotel mit den Preisen und dem Anspruch eindeutig zu wenig.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hertfordshire
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Dieses hier ist ein sehr, sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren einfach nur super und die Aussicht sehr schön. Mehr brauche ich über dieses unglaublich wunderschöne, sehr gut gelegene Hotel im Zentrum Funchals gar nicht sagen. Ich kann es definitiv empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shropshire UK
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir waren auf Timeshare-Basis dort. Großartiges Hotel und großartige Einrichtungen. Man kommt von dort leicht ins Zentrum Funchals (zu Fuß ca. 15 Minuten, auf dem Rückweg geht es allerdings den Berg hoch – es geht noch schneller, wenn man über den Hafen geht, die Strecke ist allerdings nicht so schön. Busservice zum Classic Savoy und dann durch das Schwesterhotel, dem Royal Savoy, gehen). Es fällt mir schwer, etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen. Von den Zimmern konnte man aufs Meer und auch auf die Anlage/Poolbereich blicken. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Reihe guter Restaurants und man kann dort auch sonst ganz schön ausgehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Royal Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Savoy Hotel

Anschrift: Rua Carvalho Araujo, Funchal, Madeira 9000-022 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 14 der Familienhotels in Funchal
Nr. 15 der Luxushotels in Funchal
Nr. 16 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 423 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Savoy Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Funchal Royal Savoy Hotel
Hotel Royal Savoy Funchal
Royal Savoy Hotel Funchal
Royal Savoy Hotel Madeira/Funchal
Royal Savoy Funchal
Savoy Funchal
Royal Savoy Resort Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.