“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Lido Madeira

Enotel Lido Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Lido Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal   |
Nr. 21 von 88 Hotels in Funchal
Niedersachsen, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir (Paar) waren im Juni 2015 dort. Wir bewohnten eine Suite. Diese war etwas abgewohnt. Auch die Farbflecke im Flur auf dem Teppichboden sollten beseitigt werden. Das die Terasse durch andere Hotelgäste betreten wurde ( durch die Notausgangstür ) war sehr störend.
Das Essen entspricht nicht dem Hotelstandart. Es könnte besser sein.
Das Personal war immer bemüht und hat alle Wünsche umgehend zur Zufriedenheit erfüllt. Danke den Jungs an der Bar und an der Bar am Pool.
Besonderer Dank an Frau Linke.
Das Hotel sowie die Aussenanlagen sind toll. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Obrigada Herr Direktor.

Zimmertipp: Nicht die Suite 662
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gast,

Vielen ‘Obrigado’ für Ihre nette wörter.
Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Kiefersfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir waren im Mai für 11 Tage im Enotel Lido und waren rundum zufrieden. Ein tolles Hotel. Das Personal war durchwegs freundlich und sehr bemüht. Die ganze Anlage ist sehr sauber und ansprechend. Unsere Suite war zwar etwas abgewohnt aber sehr geräumig und gemütlich. Vor allem die riesige Terrasse mit Meerblick war toll. Das All Inclusive war mehr ein Ultra All Inclusive. Mehr geht nicht. Das Essen war super, wer da nichts findet soll sich ein Appartement mieten und selber kochen ;-) Gebucht hatten wir über Alltours und waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt. Sehr nette deutsche Reiseleiterin die jederzeit erreichbar ist. Unser Fazit: Wenn möglich, kommen wir wieder!!!

Zimmertipp: Juniorsuiten haben alle grosse Terrassen mit Meerblick, Whirlpoolbadewanne UND Dusche. 2 TV mit 5 de ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat.

“Obrigado” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir waren mit Freunden eine Woche im Enotel Lido. Die Zimmer waren in Ordnung; aber maximal 4-sternig. Das Hotel verfügt über eine sehr angenehme Gesamtanlage (Pool, Spa-Bereich etc.). Sowohl Frühstück-Buffet als auch das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig und durchaus von guter bis sehr guter Qualität. Das Servicepersonal überwiegend freundlich und aufmerksam.
Einzig von den hoteleigenen Spezialitäten-Restaurants konnte nur der "Japaner" überzeugen! Der "Italiener" war unter Mittelmaß und Hauptgericht und Dessert im "Madeirische Restaurant" waren einfach nur schlecht!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat.

“Obrigada” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Neuental, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Schönes Hotel . Personal ist sehr bemüht , vor allem Pedro und Ricardo aus der Sportsbar sin hervor zu heben ! Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein !
Ansonsten sind die Themenrestaurants sehr zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof oder zum Meer hin sind unbedingt zu empfehlen !
  • Aufenthalt März 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Liebe Gast,

Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir (2 Paare) waren über Silvester dort und waren sehr angenehm überrascht. Die Juniorsuite war sehr geräumig mit einer fabelhaften Terrasse. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab immer 2-3 Arten Fisch und mehrere Fleischgerichte und zum Nachtisch viele Obstsorten. Das Silvesterbüffet war ein Traum. Das Servicepersonal ist äußerst zuvorkommend und sehr flink. Auch an der Rezeption waren alle freundlich; es gab nur eine Kleinigkeit die die Rezeptionistin nicht wußte und uns die falsche Auskunft gab - die Tagestickets für den Bus kann man nicht im Bus kaufen!
Da noch nicht alles neu renoviert ist, sind 5* evtl. nicht gerechtfertigt aber auf jeden Fall gute 4*

Zimmertipp: Die Juniorsuiten haben eine sehr gute Lage mit direktem Meerblick! Aber auch alle Zimmer mit Poolbli ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigado” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel ist gut, sauber, Personal nett und das war es schon. Macht gute 3, höchstens 4 Sterne.
Von Luxus kann hier keine Rede sein und wir sind hier nicht in der Dritten Welt sondern in der EU da kann man im 21 Jahrhundert etwas mehr erwarten !

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns über Ihre Verfügbarkeit bedanken, für Ihre Komentare oder Tipps.
Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns und helfen bei zukünftliche Verbesserungen von Dienstleistungen.
Wir möchten Ihnen auβerdem mitteilen dass Ihre Meinungen ganz genau analisiert sowie berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüβe,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Super Insel ,Super Hotel, Rezeption sehr freundlich, toller service , Zimmer super sauber schön geräumig , nettes Personal, leckeres Essen, gute Nachtangebote, funktionierendes WLAN nur zu empfehlen .

Aufenthalt September 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigada” für Ihre Komentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Luís Guimarães
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Vidamar Resort Madeira
Nr. 12 von 88 in Funchal
Pestana Ocean Bay Hotel
Pestana Ocean Bay Hotel
Nr. 34 von 88 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Vila Galé Santa Cruz
Vila Galé Santa Cruz
Nr. 2 von 4 in Santa Cruz
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Enotel Lido Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Lido Madeira

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enotel Lido Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Lido Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Lido Madeira Funchal
Enotel Lido Funchal
Enotel Lido Madeira Hotel Funchal
Tivoli Madeira Funchal
Tivoli Madeira Hotel Funchal

Wenn Sie Enotel Lido Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.