“Tolles All-inclusive-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Lido Madeira

Enotel Lido Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Lido Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal   |
Nr. 21 von 88 Hotels in Funchal
Boras, Schweden
“Tolles All-inclusive-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der rund-um-die Uhr-Service lässt einen wirklich entspannen. Langes Frühstücksbuffee und für Langschläfer dann interkoninentales Frühstück im italienischen Restaurant. Getränkesevice auch am Pool. Gute Animation, die vor allem nicht aufdringlich wirkt. Nette Shows. Saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil. Der Liegebereich um den Pool ist relativ begrenzt und Platzangst sollte man nicht haben. Die Nachbarliege ist nur 10-20 cm weg... Übrigens waren es vor allem die Engländer, die in aller Herrgottsfrühe ihre Liegen mit Handtücher.... ihr wisst schon.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, davon viele über den berühmten Seitenblick vom Balkon. Möchte man den s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigado” für Ihre Komentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben über Schauinsland das Hotel Enotel Lido Madeira gebucht.
Der Flug mit neuen Flugzeiugen der TAP über Lissbaon verlief reibungslos.
Das Hotel ist super. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett man bemühte sich sogar deutsch zu sprechen. Mit englisch gehts noich leichter.
Das Essen ist excellent. Bin selber Hobbykoch und weiß was ich schreibe.
Viel Fisch, sogar Hummer, Langusten , Fleisch alle Variationen und herrliche Vorspreisen. Gut abgeschmeckt ,toll serviert . Ganz Prima.
Leider ist der Platz am Pool knapp,dafür gibt es genügend Liegen, aber das konnte den Gesamteindruck nicht schmälern.
Das Hotel muß man weiterempfehlen. Man bekommt viele Infos über die Ausflugspakete,Levadawanderungen usw.
Das Preisleistungsverhältnis mit Schauinslandreisen war super. Wurden mit einem Taxi abgeholt und im Minibus wieder zu Flughafen gefahren. Einer unserer schönsten Urlaube.

Hier Urlaub zu machen macht Spass! Danke an die Hotelleitung Toll!!!!!

Zimmertipp: normales Zimmer reicht groß genug ca 25 qm
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

Baden, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich hatte wie immer einige Tripadvisor-Bewertungen studiert und buchte dieses Hotel. Und wir wurden nicht enttäuscht. In diesem Haus zu wohnen ist einfach nur angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite mit 58 Quadratmetern im obersten Stockwerk. Die 40 Meter große Terrasse war der absolute Hammer. Den ganzen Tag über konnten wir den Sonnenschein genießen. Das Essen in Form von Buffets sowie die Getränke (All Inklusive) waren super fein. Das Personal war mehr als freundlich und vor allem sehr hilfsbereit, wenn wir einmal einen kleinen Wunsch hatten. Es war das erste Mal dass ich total traurig war nach zwei Wochen wieder nach Hause fahren zu müssen. Hier passt einfach alles. Sogar mein geliebtes Bayern München konnte ich in der Sportsbar im Fernsehen schauen. Es gibt auch a la Carte Restaurants (japanisch, italienisch,madeirisch). Wenn man am späten Nachmittag von einem Ausflug nach Hause kommt hat man kein Problem mit der kulinarischen Versorgung. Man bekommt 24 Stunden am Tag an verschiedenen Orten im Haus warmes und kaltes Essen und Getränke. Es gibt im Zimmer eine Minibar die jeden Tag mit Wasser und Limonaden gefüllt wird und man kann sich auch Essen vom Zimmerservice bringen lassen.
Auf die Kritik von früher wurde auch schon reagiert, es wurden neue Sonnenliegen gekauft. (Dicke Auflagen wären jetzt noch ganz toll!!). Nicht umsonst hat das Enotel Lido im Vorjahr von TRIPADVISOR eine Siegerurkunde bekommen.
Liebes Management: Nur weiter so- wir kommen demnächst wieder.

Zimmertipp: Je nach persönlichem Wunsch sollte man beim Buchen anführen (der Hotelreception eine Mail schicken ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Baía gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigada” für Ihre Komentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Hotel Direktor
Luís Guimarães
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Außenanlagen (Garten) sind sehr gepflegt. Leider wurde das Geschirr (Gläser, Tassen usw.) über Tage hinweg nicht von der Pool-Anlage weggeräumt. Außerdem sind die Tauben und Möwen Dauergäste im Pool - und auf den Tischen.
Vom Essen haben wir uns bei einem 5-Sterne Haus wesentlich mehr versprochen (und es auch schon erlebt) --- leider etwas eintönig und fade.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014

Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist zweifelsfrei sehr gut, aber es gibt auch zwei Haare in der Suppe: Die schon seit einem Jahr defekten Pool-Liegen sind immer noch in Mengen vorhanden und haben mir auch zwei Klink-Besuche beschert. Dafür kann man sich dann mit verstauchten Schultern die teilweise am Poolrand im Wasser schlafenden, kotenden und laufenden Tauben beobachten.
Abgesehen von dieser Kritik möchten mein Mann und ich, die vom 01.10.2013 bis zum 10.10.2013 hier Urlaub machten, ein ganz großes LOB auf die Damen Sara Correia und Katharina Linke aussprechen, die völlig unbürokratisch und ohne einen Euro alles arrangiert haben, um mich zur Klinik zu bringen, dort untersuchen zu lassen und selbst die Medikamente haben sie durch die Versicherung des Hotels übernommen. Ganz zum Gegenteil zum Reiseführer von Alltours, Herrn Norbert Prasch !!!!!!"!"!

Zimmertipp: Zimmer 226 war sehr gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten Sie gern Informieren, dass die neue Pool – Liegen schon angekommen sind und diese Woche werden diese ersetzt.

Krummennaab
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage und die anlage sind Top. Das Essen ist einfach klasse, da wir gerne Fisch essen waren wir hier an der richtigen adresse. Das einzige, die Matratzen könnten evtl. mal erneuert werden, aber bessere findet amn in Deutschen hotels auch nicht ;). Das Englisch die Hauptsprache ist steht in jedem Reiseführer. Das Hotel ist für Ruhesuchende Gäste, die auch mal einen Pianoabend an der Bar geniesen wollen, genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir mußten eine Nacht dort verbringen, weil nahe unseres Ferienhauses ein Feuer
war. Dieses war das einzige Hotel, wo noch ein Zimmer frei war und wo die Straße nicht gesperrt war.
Das Hotel ist o.k. und machte einen sauberen, modernen Eindruck.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Unser Zimmer (Nr. 105) lag nach vorne zum Strand. Der Blick ist toll, doch es war abends etwas laut und hell. Für eine Nacht war es o.k.. Wenn dir längere Zeit dort übernachtet hätten, hätte wir um ein anderes Zimmer gebeten.
Eine Tiefgarage mit einer kostenlosen Parkmöglichkeit ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl. Leider gab es keinen leckeren Kaffee;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Idalina Maria S, Gerente von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013

Maria Freitas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Vidamar Resort Madeira
Nr. 12 von 88 in Funchal
Pestana Ocean Bay Hotel
Pestana Ocean Bay Hotel
Nr. 36 von 88 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Vila Galé Santa Cruz
Vila Galé Santa Cruz
Nr. 2 von 4 in Santa Cruz
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Enotel Lido Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Lido Madeira

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enotel Lido Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Lido Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Lido Madeira Funchal
Enotel Lido Funchal
Enotel Lido Madeira Hotel Funchal
Tivoli Madeira Funchal
Tivoli Madeira Hotel Funchal

Wenn Sie Enotel Lido Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.