“5 Sterne nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Lido Madeira

Enotel Lido Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Lido Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal   |
Nr. 21 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“5 Sterne nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Außenanlagen (Garten) sind sehr gepflegt. Leider wurde das Geschirr (Gläser, Tassen usw.) über Tage hinweg nicht von der Pool-Anlage weggeräumt. Außerdem sind die Tauben und Möwen Dauergäste im Pool - und auf den Tischen.
Vom Essen haben wir uns bei einem 5-Sterne Haus wesentlich mehr versprochen (und es auch schon erlebt) --- leider etwas eintönig und fade.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist zweifelsfrei sehr gut, aber es gibt auch zwei Haare in der Suppe: Die schon seit einem Jahr defekten Pool-Liegen sind immer noch in Mengen vorhanden und haben mir auch zwei Klink-Besuche beschert. Dafür kann man sich dann mit verstauchten Schultern die teilweise am Poolrand im Wasser schlafenden, kotenden und laufenden Tauben beobachten.
Abgesehen von dieser Kritik möchten mein Mann und ich, die vom 01.10.2013 bis zum 10.10.2013 hier Urlaub machten, ein ganz großes LOB auf die Damen Sara Correia und Katharina Linke aussprechen, die völlig unbürokratisch und ohne einen Euro alles arrangiert haben, um mich zur Klinik zu bringen, dort untersuchen zu lassen und selbst die Medikamente haben sie durch die Versicherung des Hotels übernommen. Ganz zum Gegenteil zum Reiseführer von Alltours, Herrn Norbert Prasch !!!!!!"!"!

Zimmertipp: Zimmer 226 war sehr gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten Sie gern Informieren, dass die neue Pool – Liegen schon angekommen sind und diese Woche werden diese ersetzt.

Krummennaab
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage und die anlage sind Top. Das Essen ist einfach klasse, da wir gerne Fisch essen waren wir hier an der richtigen adresse. Das einzige, die Matratzen könnten evtl. mal erneuert werden, aber bessere findet amn in Deutschen hotels auch nicht ;). Das Englisch die Hauptsprache ist steht in jedem Reiseführer. Das Hotel ist für Ruhesuchende Gäste, die auch mal einen Pianoabend an der Bar geniesen wollen, genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir mußten eine Nacht dort verbringen, weil nahe unseres Ferienhauses ein Feuer
war. Dieses war das einzige Hotel, wo noch ein Zimmer frei war und wo die Straße nicht gesperrt war.
Das Hotel ist o.k. und machte einen sauberen, modernen Eindruck.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Unser Zimmer (Nr. 105) lag nach vorne zum Strand. Der Blick ist toll, doch es war abends etwas laut und hell. Für eine Nacht war es o.k.. Wenn dir längere Zeit dort übernachtet hätten, hätte wir um ein anderes Zimmer gebeten.
Eine Tiefgarage mit einer kostenlosen Parkmöglichkeit ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl. Leider gab es keinen leckeren Kaffee;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Idalina Maria S, Gerente von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013

Maria Freitas
Traben-Trarbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Unser Aufenthalt war vom 20.12.12 bis 03.01.13. Sehr schönes Hotel 4 Sterne Hotel (keine 5). Ambiente toll!! Empfang sehr freundlich. Englisch sprechend im ganzen Hotel Bereich wäre für jeden Gast empfehlenswert. Restaurant Essen wird nach einigen Tagen langweilig. Keine Abwechslung oder irgendwelche national Gerichte. Für deutsche Urlauber sehr gewöhnungsbedürftig. Bar Besuche wurden mit einem Getränk abgespeist. Für jedes weitere musste man betteln! Gäste, welche KEIN lilanes Bändchen am Handgelenk trugen, wurden bevorteilt. So war es in jedem Hotel Bereich. Snack Bar war bis morgens 6 Uhr geöffent. Aber keine Bedienung. Also, Bier wurde vom Gast selbst gezapft. In den Themen Restaurants wurde im Wechsel Asiatische oder Itatalianische Küche angeboten. Wofür man sich Tage vorher anmelden musste. Einmal mitgemacht und nie wieder. War kein Erlebnis im positiven. Zimmer waren OK. Zimmermädchen im ständigen Wechsel. Freudlichkeit lässt zu wünschen übrig. Trinkgeld beim Verlassen wieder weg genommen, weil man uns nicht begrüsste. Minibar wurde immer aufgefüllt. Keine Internet Verbinddung auf den Zimmern. Schöner Aussenpool und ausreichened Liegen vorhanden. Sonnenschirme müsste man zum Teil ausgewechseln ...verschimmelt usw.... Super Fitnesscenter! Spa-Angestellte sehr unkompetent!! Beratung netativ. Freundlichkeit gleich null!!!! Wellness Preise sehr erhöht. Gäste im Hotel überwiegend Engländer... 60 Jahre und aufwärts. Dem entsprechend auch die Veranstaltungen! Jungen Leuten von 10 bis 59 nicht zu empfehlen. Ausser man fühlt sich alt ;-) Wir hatten ein Auto gemietet (empfehlenswert) und haben die ganze Insel bereist. TOP!!! Eine Safari Tour ist ein muss. Ebenso der Besuch der Insel Porto Santo. Silvester Feuerwerk war ein super Erlebnis!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Gast,
Wir möchten uns über Ihre Verfügbarkeit bedanken, für Ihre Komentare oder Tipps. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns und helfen bei zukünftliche Verbesserungen von Dienstleistungen.
Wir möchten Ihnen auβerdem mitteilen dass Ihre Meinungen ganz genau analisiert sowie berücksichtigt werden.
Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch bemerkbar ist.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüβe und beste berufliche, so wie, persönlichen Wünsche.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir hatten einen Wanderurlaub in Madeira gesucht, mit dem Ziel "ins Grüne" zu fahren.
Das Hotel beieindruckt zuerst durch eine mächtige Eingangshalle mit viel Grün und einer direkten Aussicht aufs Meer. Vom Zimmmer aus muss man da schon um die Ecke schaun und bald entdeckt man, dass der Luxus blättert. Stockflecken in der Dusche und auch sonst, klemmt es mit der Instandhaltung des eigentlich gut ausgestatten Hotels (Bei Regen stehen z.B. die Eimer im Flur zum Wasser-auffangen). Das Große Abend-Buffet ist reichhaltig, aber jeden Abend fast dasselbe. In der Bar wird äusserst schlecht bedient, so dass um 23:00 in der Regel alle Gäste vertrieben sind, ist ja bei All-Incluscve auch besser fürs Geschäft!
Bezüglich der Lage des Hotels, zwar am Meer, aber rundherum viel Beton, und sterile Großstadt-Atmosphäre. Bei den Zimmern an der Ost-Seite war die zentrale Klima-Anlage so laut, dass man das Meeres-Rauschen nicht mehr hören konnte

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben im Mai 2012 einen herrlichen Urlaub auf Madeira verbracht. Wobei das gebuchte Enotel Lido Madeira mit 'all inclusive' unsere Erwartung übertraf. Kurz vor unserem Urlaub, nachdem das Hotel gebucht war, haben wir einige 'schlechte bis sehr schlechte' Kritiken gelesen und wir sind mit gemischten Gefühlen angereist. Aber wir wurden nicht enttäuscht - vielen Dank an Katharina, die immer eine freundliche Ansprechpartnerin war und uns gut umsorgt hat (eine super Gästebetreuerin mit tollen Sprachkenntnissen).
Das Hotel war ausgebucht, überwiegend französische Gäste. Was uns aber nicht gestört hat, so brauchte man nicht jedes Gespräch am Nachbartisch, Liege etc. verstehen.
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, gekamen aber eine Suite mit Meerblick - vielen Dank dafür. Beim Essen bot sich eine große Auswahl in Buffetform morgens, mittags und abends, Snacks an der Sportsbar und zusätzlich an der Poolbar Nudeln, Pizza, Salate etc., sogar auf Bestellung diverse andere Dinge.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Wir haben mehrere Ausflüge und Levadawanderungen gebucht, so hat die schöne Außen-Poolanlage uns vollkommen gereicht.
Die Levadawanderungen sind voll zu empfehlen - herrliche Natur, gute Wanderführer - haben wir übrigens im Hotel gebucht (2 lange Wanderungen bezahlt, eine kürzere Wanderung gratis dazu).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns erstmals für Ihre Bereitschaft um Meinung zu hinterlassen bedanken, diese ist für uns sehr wichtig und tragen zur Verbesserung der Dienstleistungen dar.
Ihre Meinungen und Vorschläge werden genau analisiert und berücksichtigt.
Wir garantieren Ihnen, dass wir weiterhin alles mögliche tun werden, um unsere Kunden qualitativen und hochwertigen Service zu bieten, so dass Sie es in einem nächsten Besuch im Enotel Lido beweisen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Beitragung, wir hoffen Sie bald wieder zu sehen in Enotel Lido!

Viele grüβe

Luís Guimarães
Hotel Manager

Sie waren bereits im Enotel Lido Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Lido Madeira

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 19 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enotel Lido Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Lido Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enotel Lido Madeira Funchal
Enotel Madeira
Enotel Lido Madeira Hotel Funchal
Tivoli Madeira Funchal
Tivoli Madeira Hotel Funchal

Wenn Sie Enotel Lido Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.