“All Inclusive, für die, die es mögen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Lido Madeira

Enotel Lido Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Lido Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal   |
Nr. 22 von 90 Hotels in Funchal
Konstanz, Deutschland
“All Inclusive, für die, die es mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir hatten einen Wanderurlaub in Madeira gesucht, mit dem Ziel "ins Grüne" zu fahren.
Das Hotel beieindruckt zuerst durch eine mächtige Eingangshalle mit viel Grün und einer direkten Aussicht aufs Meer. Vom Zimmmer aus muss man da schon um die Ecke schaun und bald entdeckt man, dass der Luxus blättert. Stockflecken in der Dusche und auch sonst, klemmt es mit der Instandhaltung des eigentlich gut ausgestatten Hotels (Bei Regen stehen z.B. die Eimer im Flur zum Wasser-auffangen). Das Große Abend-Buffet ist reichhaltig, aber jeden Abend fast dasselbe. In der Bar wird äusserst schlecht bedient, so dass um 23:00 in der Regel alle Gäste vertrieben sind, ist ja bei All-Incluscve auch besser fürs Geschäft!
Bezüglich der Lage des Hotels, zwar am Meer, aber rundherum viel Beton, und sterile Großstadt-Atmosphäre. Bei den Zimmern an der Ost-Seite war die zentrale Klima-Anlage so laut, dass man das Meeres-Rauschen nicht mehr hören konnte

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben im Mai 2012 einen herrlichen Urlaub auf Madeira verbracht. Wobei das gebuchte Enotel Lido Madeira mit 'all inclusive' unsere Erwartung übertraf. Kurz vor unserem Urlaub, nachdem das Hotel gebucht war, haben wir einige 'schlechte bis sehr schlechte' Kritiken gelesen und wir sind mit gemischten Gefühlen angereist. Aber wir wurden nicht enttäuscht - vielen Dank an Katharina, die immer eine freundliche Ansprechpartnerin war und uns gut umsorgt hat (eine super Gästebetreuerin mit tollen Sprachkenntnissen).
Das Hotel war ausgebucht, überwiegend französische Gäste. Was uns aber nicht gestört hat, so brauchte man nicht jedes Gespräch am Nachbartisch, Liege etc. verstehen.
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, gekamen aber eine Suite mit Meerblick - vielen Dank dafür. Beim Essen bot sich eine große Auswahl in Buffetform morgens, mittags und abends, Snacks an der Sportsbar und zusätzlich an der Poolbar Nudeln, Pizza, Salate etc., sogar auf Bestellung diverse andere Dinge.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Wir haben mehrere Ausflüge und Levadawanderungen gebucht, so hat die schöne Außen-Poolanlage uns vollkommen gereicht.
Die Levadawanderungen sind voll zu empfehlen - herrliche Natur, gute Wanderführer - haben wir übrigens im Hotel gebucht (2 lange Wanderungen bezahlt, eine kürzere Wanderung gratis dazu).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns erstmals für Ihre Bereitschaft um Meinung zu hinterlassen bedanken, diese ist für uns sehr wichtig und tragen zur Verbesserung der Dienstleistungen dar.
Ihre Meinungen und Vorschläge werden genau analisiert und berücksichtigt.
Wir garantieren Ihnen, dass wir weiterhin alles mögliche tun werden, um unsere Kunden qualitativen und hochwertigen Service zu bieten, so dass Sie es in einem nächsten Besuch im Enotel Lido beweisen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Beitragung, wir hoffen Sie bald wieder zu sehen in Enotel Lido!

Viele grüβe

Luís Guimarães
Hotel Manager
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

das enotel lido in funchal ist kein fünf stern hotel, schon etwas abgewohnt, teppiche?
das personal war sehr nett, das essen nicht ganz mein geschmack, aber es gibt buffett und da findet man immer etwas, man verhungert nicht. ich würde dem hotel bestenfalls ein vier sterne geben, es ist nicht weit vom zentrum, kann man auch zu fuß gehen, die taxi sind auch nicht teuer, immer die uhr laufen lassen 5-6 euro ins zentrum

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nachdem wir aus dem "Nachbarhotel" (entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen), ausgecheckt hatten,buchten wir 8Nächte in diesem Hotel, ehem. Tivoli Ocean Park. Die Aussenfassade ist renoviert, Hotelhalle neu möbliert, Pool ebenfalls erneuert, Liegestühle neu. Die Zimmer sind teilweise noch wie damals im Tivoli doch sehr gepflegt und sauber! Die Angestellten sind rundum sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt. Das Hotel ist sehr schön gelegen und im Umkreis von wenigen Metern gibt es viele Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Unser Zimmer und Bad, so hatten wir den Eindruck, wurden in diesem altmodischen Hotel nur oberflaechlich geputzt, das Essen fad und lieblos zubereitet. Es wird mit auf den ersten Blick ueber Reisevermittler mit relativ guenstigen Preisen gelockt aber das relativiert sich dann schnell wenn man fuer jede Kleinigkeit bezahlen muss, selbst an der Reception hat man das Gefuehl fuer ein Laecheln und ein freundliches "Bon dia" die Zimmernummer angeben zu muessen....kurzum fuer uns als Schweizer bestenfalls ein 3Stern Hotel mit viel Verbesserungspotential.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Enotel Lido Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Lido Madeira

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enotel Lido Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Lido Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Madeira
Enotel Lido Madeira Funchal
Enotel Lido Madeira Hotel Funchal
Tivoli Madeira Funchal
Tivoli Madeira Hotel Funchal

Wenn Sie Enotel Lido Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.