“enotel lido in funchal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Lido Madeira

Enotel Lido Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Lido Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal   |
Nr. 22 von 90 Hotels in Funchal
Graz, Österreich
“enotel lido in funchal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

das enotel lido in funchal ist kein fünf stern hotel, schon etwas abgewohnt, teppiche?
das personal war sehr nett, das essen nicht ganz mein geschmack, aber es gibt buffett und da findet man immer etwas, man verhungert nicht. ich würde dem hotel bestenfalls ein vier sterne geben, es ist nicht weit vom zentrum, kann man auch zu fuß gehen, die taxi sind auch nicht teuer, immer die uhr laufen lassen 5-6 euro ins zentrum

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nachdem wir aus dem "Nachbarhotel" (entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen), ausgecheckt hatten,buchten wir 8Nächte in diesem Hotel, ehem. Tivoli Ocean Park. Die Aussenfassade ist renoviert, Hotelhalle neu möbliert, Pool ebenfalls erneuert, Liegestühle neu. Die Zimmer sind teilweise noch wie damals im Tivoli doch sehr gepflegt und sauber! Die Angestellten sind rundum sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt. Das Hotel ist sehr schön gelegen und im Umkreis von wenigen Metern gibt es viele Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Unser Zimmer und Bad, so hatten wir den Eindruck, wurden in diesem altmodischen Hotel nur oberflaechlich geputzt, das Essen fad und lieblos zubereitet. Es wird mit auf den ersten Blick ueber Reisevermittler mit relativ guenstigen Preisen gelockt aber das relativiert sich dann schnell wenn man fuer jede Kleinigkeit bezahlen muss, selbst an der Reception hat man das Gefuehl fuer ein Laecheln und ein freundliches "Bon dia" die Zimmernummer angeben zu muessen....kurzum fuer uns als Schweizer bestenfalls ein 3Stern Hotel mit viel Verbesserungspotential.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Enotel Lido Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Lido Madeira

Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004 - 576, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enotel Lido Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Lido Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Madeira
Enotel Lido Madeira Funchal
Enotel Lido Madeira Hotel Funchal
Tivoli Madeira Funchal
Tivoli Madeira Hotel Funchal

Wenn Sie Enotel Lido Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.