“hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Baia

Four Views Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Baia
4.0 von 5 Hotel   |   Rua das Maravilhas 74, Funchal, Madeira 9000-177, Portugal   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Paris, Frankreich
“hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

hotel ist in ordnung nette mitarbeiter alles okay und insgesamt okay das hotel maderia ist immer eine reisewird bis nächstes jahr bye.es ist insgesamt alles sehr nett in maderia ronaldo ist der king der wird sind bald hartz4 empfänger juhu

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Finnische zuerst
Leipzig, Deutschland
3.964 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.964 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Stadthotel , was allen Ansprüchen gerecht wird. Zimmer und Bad ausgezeichnet, der Blick auf das Meer, aus den 9.Stock konnte nicht schöner sein. Sehr reichhaltiges Frühstück ständig frisches Obst im Angebot, na und ein Gläschen Sekt am Morgen ist auch nicht das schlechteste. Das Personal war immer bemüht , Rezeption , Service , Zimmerservice, das wir dieses Hotel in sehr guter Erinnerung behalten. 15 Minuten bis zum Stadtzentrum, 20 Minuten zur Altstadt durch die kleinen Gassen mit den vielen Kneipen und sehr guten Restaurants (Bericht in Arbeit). Zurück zum Hotel ,die Pool -Bar kommt bei den Gästen recht gut an. Am Abend Treffpunkt in der Woogie Boogie Bar von 18.30 -00.00 Uhr . Ab 20.30 Uhr Live Musik . Wir können diese Hotel für Reiselustige weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit allem Komfort, den man sich wünscht. Lage top. Vom Pool aus wunderschöner Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr groß ebenso das Badezimmer. Auf dem Zimmer hat einen Wasserkocher, wo man sich auch Kaffee oder Tee zubereiten kann. Tee und Kaffee steht zur Verfügung und wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es wird sogar Sekt angeboten.
Personal: freundlich und hilfsbereit.

Lage: Zu Fuß ist die Altstadt und Hafen in ca. 7 - 10 Minuten erreichbar.

Dieses Hotel ist rundherum empfehlenswert
Die vom Hotel ins Internet eingestellten Bilder entsprechen der Wirklichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir würden allen empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
Gut gelegen um die Altstadt zu Fuss zu erkunden.
Einziger Nachteil: Das Hotel beherbergt sehr viele Gruppen was teilweise mühsam sein kann beim Morgenessen oder Check-in / Check-out.
Wir empfehlen das Hotel weiter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Biebesheim am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Auch mein Mann und ich sowie meine Freundin waren mit Trendtours Ende April 2013 eine Woche im Four Views Baia. Eigentlich hatten mein Mann und ich ein Doppelzimmer gebucht/bezahlt, wurden aber in einem Super-Studio untergebracht, mit Schlaf- und getrenntem Wohnbereich, einer sehr gut ausgerüsteten Küche und getrennten Klimaanlagen. Meine Freundin hatte übrigens ein Einzelzimmer, das ebenfalls sehr großzügig vom Raum und Ausstattung her war. Und noch etwas:
Mein Mann und ich verreisen oft und weit und sind auch öfters in 4-Sterne-Hotels zu Gast, aber noch nie hatten wir DIESE UNGLAUBLICHE ANZAHL VON KLEIDERBÜGELN im Schrank!
Da das Hotel zwar nicht weit vom Zentrum (Hafen, Altstadt, Seilbahn usw.) entfernt liegt aber auf einem Felsen gebaut wurde, hat man selbst vom SPA-Bereich im Keller immer noch einen herrlichen Blick auf Funchal und den Hafen. Besonders eindrucksvoll ist der Ausblick im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, fast alle sprachen sogar Deutsch! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (vor allem "schwarzer Degenfisch mit Banane").
Nur etwas hat uns am Anfang verwirrt: Eigentlich hätte man einen Plan gebraucht, um zu wissen, mit welchem der Aufzüge man wohin kommt.
Das Four Views Baia haben wir seit unserer Rückkehr schon vielfach weiterempfohlen und dabei festgestellt, dass etliche unserer Bekannten bereits dort und gleichfalls begeistert waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im April 2013 ebenfalls mit Trendtours im Four Views Baja untergebracht und können uns der Bewertung von "madeirafreund" nur anschließen. Hinzuzufügen wären noch die zivilen Getränkepreise in Bar und Speisesaal. In einem 4* Hotel hätten wir das nicht erwartet. Wir hatten nur Frühstück gebucht, konnten aber auf Wunsch problemlos am Abendbüfett zum Normalpreis teilnehmen. Um niemanden vom Rückweg zum Hotel abzuschrecken: Der Weg ist ansteigend, aber nicht steil. "Anstrengende" 30 Minuten ist übertrieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt Fußläufig gut erreichbar.
Kleines nettes Spa mit der Möglichkeit ausgefallene Massagen zu buchen.
Üppiges internationales Frühstücksbuffet.Der Kaffe ist gewöhnungsbedürftig, am besten einen Kaffe wählen und dann nochmal Wasser hinterher.
Sehr großzügige Zimmer mit Panoramafenstern,gepflegt, modern zweckmäßig ausgestattet. Gute Betten.
Freundliches Personal.
Da das Hotel sehr zentral liegt ist die Geräuschkulisse manchmal etwas laut,
Empfehlenswert daher die Zimmer mit seitlichen Meeresblick.
Internet ist am Pooldeck kostenlos nutzbar(incl Drucker). WIFI nur in der Lobby

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Views Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Baia

Anschrift: Rua das Maravilhas 74, Funchal, Madeira 9000-177, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 27 der Familienhotels in Funchal
Nr. 34 der Luxushotels in Funchal
Nr. 39 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sao Joao Funchal
4 Views Baia
Hotel Four Views Baia Funchal
Funchal Hotel Four Views Baia
Sao Joao Hotel
Hotel Sao Joao
Four Views Baia Madeira/Funchal
Four Views Baia Hotel Funchal

Wenn Sie Four Views Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.