“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Baia

Four Views Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Baia
4.0 von 5 Hotel   |   Rua das Maravilhas 74, Funchal, Madeira 9000-177, Portugal   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzkammergut
“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ein schönes Hotel mitten in der Stadt mit einer traumhaften Aussicht. Das Hotel ist für Gruppenreisen vorzüglich geeignet, da alle Einrichtungen darauf abgestimmt sind. Die Mahlzeiten, leider etwas chaotisch aber reichaltig in Buffetform sind schmackhaft und vielfältig, der Frühstückskaffe aber leider fast nicht als solcher erkennbar.
Die Zimmer sind geräumig und durch die großen Panoramafenster auch sehr hell und gut vor Lärm geschützt. Es befinden sich keine bequemen Sitzgelegenheiten in den Zimmern sondern nur ein niedriger Hocker und eine Liege.
Das Zentrum der Stadt Funchal ist bequem zu Fuß in 15 min. zu erreichen

• Aufenthalt März 2011

• Finnische zuerst
Dossenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir sind gewissermaßen versehentlich hier gelandet, da unser eigentliches Hotel einen Tag überbucht war. Aber wir haben es nicht bereut. Es liegt in Fußlaufweite zur Innenstadt und zuer Marina von Funchal, ist sehr ordentlich, hübsch eingerichtet (lounge-like), auch in nebenräumen und korridoren, sehr geräumig. und hat eine fantastische aussicht auf die berge und die bucht.
der pool ist ein highlight, man kann beim schwimmen die abendlichen nebel über den bergen beobachten und hat direkte sicht auf die burg.
frühstück war reichlich, mit sehr viel obst. internet auf dem zimmer. war nett.

zum preis-leistungsvberhältnis können wir nichts saqgen, da wi9r das nicht direkt bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel sollte unsere erste Anlaufstelle für die ersten 4 Tage unseres Urlaubes auf Madeira sein. Von Funchal aus wollten wir zunächst den Süden der Insel erkunden. Das Hotel fanden wir im Internet zu einem unglaublich günstigen Preis. Auch die dabei im Internet recherchierte Lage innerhalb Funchals war wie erwartet. Das Hotel liegt im Zentrum, wobei jedoch zu erwähnen gilt, dass es vom Hafen/Hafenpromenade kommend eine recht heftige Steigung zum Hotel zu erklimmen gilt. Für ältere Menschen ist dieses zu Fuß wohl eher nicht optimal, wobei es jedoch auch eine Busverbindung gibt. Zu Fuß ist innerhalb vom Zentrum von Funchal alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel hinterlässt bei Ankunft einen sehr guten Eindruck, der auch während des gesamten Aufenthaltes erhalten blieb. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und versucht jede Frage zu beantworten. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß dimensioniert, wobei man von diesem auch einen wunderbaren Blick auf Funchal hat. Obwohl wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, entschieden wir uns an einem Tag kurzfristig dafür, auch das Abendessen im Hotel einzunehmen. Die Auswahl war zu allen Mahlzeiten sehr gut und auch die Qualität ließ keine Wünsche offen. Hierbei auch noch ein Lob an das Personal, welches sich jederzeit um alle Extrawünsche kümmerte. Das Zimmer war platzmäßig sehr großzügig angelegt, sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Die Ordnung und Sauberkeit war im gesamten Hotel exzellent. Durch die optimale Lage des Hotels, gibt es auch keinen großen Verkehrslärm während der Nacht. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sao Joao und würden sogar ein "sehr gut" vergeben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Bin gerne aktiv unterwegs (Wandern) und nehme deshalb Animations-/Sportangebote etc. am Hotel selbst nicht in Anspruch und vermisse sie auch nicht. Von daher ein tolles Hotel für mich. Die Nähe zum Zentrum Funchal ist gut, der Fußweg dorthin zumindest unmittelbar am Hotel etwas schwierig durch die großen mehrspurigen Straßen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ein sehr schönes Hotel.
Es gibt Zimmer mit kleinen (sehr kleinen) und großen Balkone. Hier würden wir beim nächsten mal einen großen nehmen. Lage gut, aber Hotel etwas schwrierig zu fuß zu erreichen.
Trotzdem gerne wieder, war ansonsten alles top.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Service sehr gut. Besonders zu loben ist die Möglichkeit einen Shuttlebus zur City kostenlos zu benutzen. Einziger Negativpunkt: Die Benutzungsgebühr des Hallenbades von 5,00 € pro Person scheint mir überhöht. Das Außenbad war frei und mit 24 Grad sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Four Views Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Baia

Anschrift: Rua das Maravilhas 74, Funchal, Madeira 9000-177, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 32 der Luxushotels in Funchal
Nr. 37 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Views Baia
Hotel Four Views Baia Funchal
Hotel Sao Joao
Sao Joao Hotel
Sao Joao Funchal
Funchal Hotel Four Views Baia
Four Views Baia Madeira/Funchal
Four Views Baia Hotel Funchal

Wenn Sie Four Views Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.