“Schwarzer Strand und bunte Blumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orca Praia Hotel

Orca Praia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orca Praia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 335 | Prainha do Arieiro, Funchal, Madeira 9000-236, Portugal   |
Nr. 35 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

gößweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Hallo,wir waren zu viert im Orca Praia.Es ist ein ruhiges Hotel mit guter Versorgung der Gäste .Sehr sauber,die Mädels geben sich Mühe.Das Essen war sehr gut und immer genug vorhanden.Es gibt eigentlich keinen Grund zum meckern,in keiner Weise.Man hat eine sehr schöne Sicht auf das Meer und ständig das Wellenrauschen,fantastisch.Wir waren jeden Tag mit dem Auto unterwegs.An das Tempo und den Fahrstiel der Portugiesen muß man sich echt erst gewöhnen,aber am drittenTag hatten wir es drin.An baden war noch nicht zu denken,zu kalt.Die Insel gibt vieles her zum sehen.Würde wieder hinfahren.Aber wieder nur im Frühling

• Aufenthalt März 2010, Familie
Krakau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Sehr gemütliches Hotel, sehr schön gelegen unweit von dem Sandstrand. Alle Zimmer sind mit Balkons, von denen sich wunderschöne Ausblicke auf Atlantik ausbreiten.
Die Zimmer sind sehr bequem und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant ist lecker.
Obwohl das Hotel ein bisschen weit von dem Stadtzentrum gelegen ist, gibt es sehr gute Verkehrsverbindung von der nächsten Bushaltestelle.
Wenn ich noch einmal den Urlaub auf Madeira verbringen wollte, würde ich dasselbe Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Hotel und Essen sehr gut. Auto sollte man aber eher über ITS buchen anstatt im Hotel. Sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Orca Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orca Praia Hotel

Anschrift: Estrada Monumental 335 | Prainha do Arieiro, Funchal, Madeira 9000-236, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 36 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orca Praia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orca Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orca Praia Funchal
Hotel Orca Praia Funchal
Orca Praia Hotel Madeira/Funchal

Wenn Sie Orca Praia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.