“Pool, Gym, Bar, gutes Essen, weit vom Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Monumental Lido

Four Views Monumental Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Monumental Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal   |
Nr. 34 von 89 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Pool, Gym, Bar, gutes Essen, weit vom Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist nicht schlecht, der Teppich im Zimmer und die Badewanne machen einen nicht ganz neuen Eindruck, doch ansonsten wird vieles geboten: Relative Ruhe, Pool, gut ausgestatteter Fitnessraum, Bar mit täglicher Live-Musik, kleine Shops direkt im gleichen Komplex. Die Speiseversorgung ist auf die große Menge der möglichen Gäste ausgelegt, doch in guter Qualität und reicher Auswahl vorhanden.
Wifi-Internetzugang gratis, doch nur rund um den Pool, daher sind Zimmer im 5. und 6. Stock mit Meeresblick für Lapopuser ideal. Kleines "Business-Centre", meist überlastet, aber wer braucht das schon in Zeiten von Netbooks oder iPhone.

• Aufenthalt September 2010, Business

bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel.
Pools und Liegen nicht zu voll.
Zimmermädchen Service und Einrichtungen in den Selbstverpflegungs-Zimmern sind ausgezeichnet.
Haben unsere eigenen Ausflüge nach Funchal mit dem Bus organisiert, im Nachhinein hätten wir abenteuerlustiger mit den Bussen sein können, da sie überall auf der gesamten Insel hinfahren.
Die Seilbahn ist eine interessante Reise und vor allem gut, wenn Sie Gärten genießen. Versuchte den Lido selbst - Hauptpool sehr tief.
Wir gingen auf die Tour "Lakes of Madeira" mit Madeira Explorers - sehr informativ und jede Menge Schatten -unerlässlich bei 30 Grad C. Bietet die Möglichkeit zum Schwimmen in einem Bergwasserfall-Pool - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wir waren auf einer Katamaran Reise von der Marina und sahen Wale und Delphine.

Goldau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Dieses Hotel ist wunderschön . Unser Zimmer war sehr gross . Wir hatten Aussicht auf das Meer . Unsere Altern sind 41 , 40 , 13 und 3 . Deswegen fanden wir den Pool auch super Toll . Alles war sehr sauber und am Abend diese tolle Musik war auch sehr gut . Wir hatten guten Service vom Herrn Paulo Freitas. Er ist ein netter Kerl .

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wittlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Zunächst muss man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis in unserem Fall völlg in Ordnung war. Das Monumental Lido war das günstigste 4-Sterne-Hotel in unserem Buchungszeitraum und für den aufgerufenen Preis völlig OK. Im Vergleich mit anderen Hotels muss man sich allerdings fragen wie die 4-Sterne zu Stande kommen, denn 3 wären wohl ausreichend. Das Hotelpersonal war durchaus nett und zurückhaltend. Das Hotel, die Zimmer und das Bad waren für diese Region sehr sauber. Die Zimmer waren mit Klimaanlage, Ventilator, Fernseher (RTL als einziger deutscher Sender) und Kühlschrank gut ausgestattet. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, weil für das Abendessen ein relativ hoher Aufpreis fällig gewesen wäre. Die Entscheidung hat sich als richtig erweisen, denn für den verlangten Aufpreis kann man ln vielen örtlichen Restaurants gut und abwechselungsreich Essen gehen, während das Essen im Hotel einen sehr eintönigen Eindruck gemacht hat. Das Frühstück war wenig abwechselungsreich und auch nicht besonders attraktiv angerichtet. Das Essen und das Programm im Hotel zielte hauptsächlich auf das vorrangig ältere und englischsprachige Publikum ab. Der Altersduchschnitt lag zu unserer Reisezeit bei geschätzten 60 Jahren. Es gab täglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm (2-Mann-Band) in der Hotellobby, welches ebenfalls auf die Zielgruppe der Senioren abgestimmt war und künstlerisch nicht sonderlich anspruchsvoll war. Wir hatten ein grosszügiges Eckzimmer zur Bergseite und damit deutlich mehr Platz als die Standardzimmer. Ein Zimmer mit Meer- bzw. Poolblick kann man sich getrost schenken, weil man in erster Linie die gegenüberliegende Bebauung, die nicht sonderlich attraktive Poolanlage, die laute Durchgangsstrasse sieht und das Meer noch ca. 300 m entfernt ist. Das Hotel ist von drei stärker befahrenen Strassen eingerahmt und macht architektonisch einen abschreckenden und altmodischen Eindruck. Es hat 11 Stockwerke und von den 3 Fahrstühlen war immer einer ausser Betrieb, so dass man manchmal lange warten musste um in die oberen Etagen zu gelangen. Der Aussen- und der Innenpool sind nicht besonders gross und wurden von uns nie benutzt. Die Werbefotos vom Hotel sind generell stark geschönt. Vor dem Hoteleingang gab’s ene begrünte Verkehrsinsel, wo es permanent extrem stank. Erwähnenswert wäre noch die kostenlose Tiefgarage für Gäste unter dem Hotel. Die Meerbadeanlage 250 m unterhalb des Hotels muss man nicht unbedingt besucht haben. Fazit: Preis OK, aber nicht zuviel erwarten. Zum Schlafen in Ordnung, wenn man tagsüber unterwegs ist.

• Zufrieden mit — Preis und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Gebäude und Lage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dubliln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir, 4 Erwachsene und 3 Kinder, sind gerade nach einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Insgesamt war es ein herrlich entspannendes und freundliches Hotel. Es gibt in der Nähe viele neue Hotels. Dieses ist eher altmodisch, obwohl es vor Kurzem renoviert wurde und wirkt gemütlich. Die Kinder, 9, 7 und 3, waren begeistert. Teenager wären vielleicht etwas gelangweilt. Das Spielzimmer könnte ein paar neue Spiele vertragen. Der Pool ist super für alle. Es gibt keinen Kampf um die Liegen, was eine Erleichterung war. Wir hatten Halbpension. Das Essen war super. Es gab eine Auswahl an Speisen. Das Brot und die Croissants waren lecker. Das Frühstück war zum Schluss etwas monoton. Vielleicht wäre eine größere Auswahl an Müsli für die Kinder eine Lösung. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl. Salatbüfett, Nachspeisen, 2 Hauptgerichte, Gemüse, Pasta. Das Gemüse war himmlisch! Wir waren in der Apartmentanlage im Hauptteil (Meerblick und Lärm vom Verkehr). An der Seite ist ein neuer Teil. Uns gefiel der Hauptteil besser. Der neue Teil ist etwas abgeschieden, wer aber ein ruhiges Hotel will, für den wäre der neue Teil perfekt. Die Bauarbeiten für das Hotel nebenan sind fast abgeschlossen. Das ist also kein Problem. Der Lido-Bereich ist super und die Lage des Hotels ist gut, mitten zwischen Geschäften und Restaurants. Die Ferienwohnungen sind wie üblich ausgestattet. Der Kühlschrank ist sehr praktisch für Getränke. Der am nächsten gelegene Supermarkt ist PINGO DOLCE, vom Hotel nach rechts, 5 Minuten zu Fuß. Der Supermarkt des Hotels im Geschäftszentrum neben dem Hotel ist winzig und teuer. Im Einkaufszentrum neben dem Hotel ist ein Internetcafé, das viel billiger ist als das Hotel. Es gibt auch einen Zeitungsladen und einen Waschsalon (den wir nicht nutzten). Das italienische Lokal gegenüber (und bergab) ist fantastisch! Insgesamt ein toller Urlaub. Fahren Sie in Funchal unbedingt mit der Seilbahn. Es ist furchterregend, aber genial. Hinterher braucht man einen starken Drink! Die Altstadt von Funchal ist super für einen Schaufensterbummel und ein Ausflug in das Madeira Einkaufszentrum außerhalb von Funchal (schlechte Wegbeschreibung) ist fantastisch - es gibt viele elegante Geschäfte und einen Großmarkt. Wir fuhren auch die Küste hinunter: künstlich angelegte Strände - super! Viel Spaß!

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Luxushotels in Funchal
Nr. 33 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Four Views Monumental Lido Madeira/Funchal
Four Views Monumental Lido Hotel Funchal
Hotel Monumental Lido
Monumental Lido Madeira

Wenn Sie Four Views Monumental Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.