“Die Sterne aus Frankenberg Super Hotel für alle geeignet ,Familien, Paare oder Singels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Monumental Lido

Four Views Monumental Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Monumental Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal   |
Nr. 39 von 91 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im Monat April 2014 machten wir Urlaub im Hotel Four Views Monumental Lido. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, denn in wenigen Minuten kann man das Zentrum von Funchal zu Fuß erreichen. Zu dem sind vor dem Hotel Bushaltestellen, von wo aus Rundfahrten, als auch die wichtigsten Buslinien zur Stadt abfahren. Als Hotelgast hat man zudem die Möglichkeit, ein Mietauto in der Tiefgarage des Hotels kostenlos abzustellen. Das Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand, dass Personal höflich und zuvorkommend. Wir hatten Studio als Zimmer, welches sehr geräumig war. Für Liebhaber ist hier eine Miniküche im Zimmer vorhanden, deren Grundausstattung zur Zubereitung von Mahlzeiten sich gut eignet. Eine weiträumige Poolanlage läd zum Baden, als auch Relexen ein. Das Essen zu den Mahlzeiten empfanden wir als sehr schmackhaft und reichhaltig, in der Auswahl. Erstaunlich war die abwechslungsreiche Zubereitung, die sich in den 14 Tagen kaum wiederholte. Das Hotel ist gut belegt, quer durch alle Nationen, aber trotzdem sehr ruhig. In der Hotelbar fand abendlich eine musikalische Unterhaltung statt. Auch für Kinder sind verschiedene Spielmöglichkeiten vorhanden. Wir verbrachten eine sehr schöne Urlaubszeit hier und das empfanden auch weitere Gäste. Wir waren als Familie mit drei Personen hier - Alter 65 und 43 Jahre, können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Insel selbst ist eine Blumenpracht aber sehr steil, besonders zum Wandern geeignet

Zimmertipp: Wir waren mit einer Person im Rollstuhl, dies ist nur bedingt geeignet, da man schnell an seine Gren ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Monumental Lido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Es ist so schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Wir sind sehr glücklich, den guten Informationen, die Sie über das Hotel geschrieben lesen,

Der Service, der Ort, wo finden Sie Restaurants, Supermärkten alles ..

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Es war ein Vergnügen, Sie zu treffen,

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder zu treffen,

Vielen Dank,

Mit besten Grüßen

Duarte Ferreira
Guest Relations,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super , Service sehr nett, Zimmer sehr schön und sauber, derekt am Pool von mein Balkon ,essen ist sehr fein, mit grosse Buffet ,Bar an der Pool sehr gut,Meer Aussicht sehr gut.Viele Laden in Hotel,leider der Stadt ist kli weit von Hotel , am besten besser gehe mit Taxi , Bus kommt Wan Lust ...

• Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel 2 Wochen von 11. bis zum 25. Juli 2013 und sind sehr zufrieden.
Alles ob Essen, Pool, Unternehmungen am Tag und schöne Abende mit Musik und Tanz - alles ist sehr beeindruckend und Erfahrungswert gewesen. Wir sind eine sportliche Familie und für uns war es sehr wichtig, dass direkt am Hotel auch ein recht guter Fitnessraum sich befand und zwar nicht so, wie man von den anderen Hotels kennt - ein Miniraum mit 2 Geräten, sondern richtig ein schöner Fitnessbereich mit Hantel Raum, Hebemaschinen Raum, Reck, Matten für Dehn- und Trainingseinheiten und sogar extra Räume für Spinning und Aerobic, die aber gegen Gebühr von 5 €uro und einem Trainer angeboten wurden.
Jeden Tag war ein anderes Angebot am Buffet und jeden Donnerstag - ein Grill-Abend.
Abends dann live Musik und jeden Samstag und Sonntag spielte sein Keyboard und sang der gute Brain - der Scott Man. Den haben wir - der kleine Elton genannt - er hat teilweise das Original übertroffen.
Und jeden Tag - liegt natürlich an jedem selbst - haben wir entweder eine schöne Levada Wanderung vorgenommen oder sind zum anderen Teil der Insel in die Höllen gefahren und danach immer wieder im Meer baden - besonders bei Porto Moniz - da sind natürliche Felsen in ein Schwimmbad eingebunden. Der Pool am Hotel war auch sehr schön, meist für die Fälle, wo wir ziemlich kaputt waren und am Hotel z. B. nach schwerer Pico Ruivo - Wanderung - geblieben sind. Es gibt auch ein Indoor Pool, den haben wir aber nicht geschafft zu nutzen - unser Programm war sowieso schon sehr umfangreich.
Super fand ich auch, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden und auch feucht gewischt und aufgeräumt. Von den anderen 4* Hotels kenne ich das nicht.
Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!

Zimmertipp: Wir hatte auch Glück bei unserem Zimmer - eine Studio mit einer riesigen Terrasse. Ausgestattet mi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren im Februar 1 Woche in diesem Schönen Hotel und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Essen war gut der Service freundlich und hilfsbereit. Das Inventar ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut und die Bar sehr gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Tolles Hotel mit Blick auf das Meer, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, große Terrasse mit Pool und jede Menge Sonnenliegen, großen Wert für Geld, die Gegend voller Restaurants ist, das Casino ist nur zehn Minuten zu Fuß, das Personal ist sehr höflich und professionell. Ich war in Ordnung und ich hoffe, wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren als Paar 54 und 55 Jahre vom 24.09-06.10.2011 in diesen schönen Hotel ,waren mit dem Personal
,Sauberkeit und dem Essen zufrieden.Wir Hatten einen großen Balkon direkt über dem Restaurant. Man kann viel auf der Insel erkunden, ob mit einem Auto oder aber mit dem Bus. Es gibt für 7 Tage Tickets für den Bus ,kostet ca.17Euro.In der Nähe gibt es Supermärkte wo man sich leckeren Wein kaufen kann.

Zimmertipp: Wir hatten einen schönen großen Balkon direkt über dem Restaurant . Schöner Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Funchal
Nr. 35 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Four Views Monumental Lido Madeira/Funchal
Four Views Monumental Lido Hotel Funchal
Hotel Monumental Lido
Monumental Lido Madeira

Wenn Sie Four Views Monumental Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.