“Tolle Lage - nostalgischer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Monumental Lido

Four Views Monumental Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Monumental Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal   |
Nr. 38 von 91 Hotels in Funchal
Ein Expedia-Reisender
“Tolle Lage - nostalgischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten erst kurz vor unserem Abflug gelesen, dass das Hotel Ende Oktober schließt, um renoviert zu werden. Entsprechend niedrig waren unsere Erwartungen...
Allerdings wurden wir an vielen Stellen positiv überrascht: Die Lage ist toll. Ins Zentrum von Funchal geht man nur ca. 15 Minuten, außerdem gibt es direkt vor der Tür eine Bushaltestelle. Der Blick von unserem Balkon auf Pool und Meer hat uns prima gefallen. Und auch im Restaurant gab es jeden Abend etwas anderes zu essen (ganz ohne Pommes, Pizza und Spaghetti, die man häufig in anderen Hotels bekommt). Aber natürlich merkt man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist: Die Empfangshalle ist relativ dunkel, dasselbe gilt für die Bar, in der zwar abends Unterhaltung angeboten, aber relativ wenig besucht wurde, als wir da waren. Die Zimmer versprühen einen gewissen "nostalgischen Charme", sonderlich modern sind sie nicht (aber das haben wir auch nicht erwartet.). Der Fön im Bad hatte seine besten Tage hinter sich, aber dafür waren die Matratzen ganz neu. Wir vermuten, dass das die Renovierung das eine oder andere deutlich verbessern wird.
Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen nahezu idealen Ausgangspunkt, um die wunderschöne Insel zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war gut, Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und das Personal bemüht.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Für uns war es ein perfekter Urlaub.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel entspricht keinem 4 Sternen Standard. Aber die Insel ist sehr schön. Das nächste Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schöne Insel - Hotel in guter Lage, aber nicht schön und gar keines Falls 4 Sterne. Besonders störend fanden wir die Aufzugsorganisation - totale Fehlkonstruktion ... Anderes Hotel buchen ... sorry, ist so.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super , Service sehr nett, Zimmer sehr schön und sauber, derekt am Pool von mein Balkon ,essen ist sehr fein, mit grosse Buffet ,Bar an der Pool sehr gut,Meer Aussicht sehr gut.Viele Laden in Hotel,leider der Stadt ist kli weit von Hotel , am besten besser gehe mit Taxi , Bus kommt Wan Lust ...

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Funchal
Nr. 34 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Four Views Monumental Lido Madeira/Funchal
Four Views Monumental Lido Hotel Funchal
Hotel Monumental Lido
Monumental Lido Madeira

Wenn Sie Four Views Monumental Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.