“Tolles Hotel, Topservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Monumental Lido

Four Views Monumental Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Monumental Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal   |
Nr. 34 von 89 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Tolles Hotel, Topservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren vom 26.5.11-2.6.11 zum 2. Mal in diesem Hotel! Wir waren auch diesmal Top Zufrieden und können nur dieses wieder empfehlen!! Das Hotel befindet sich im Bezirk "Lido" und bis Funchal zu Fuß ca. 20 Min. zu laufen oder mit dem Bus für 1,10 €! Die Angestellten geben sich wirklich Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Verpflegung ist auch zu loben, es fehlt an nichts! Sollten wir wieder nach Funchal reisen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten!

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist nicht schlecht, der Teppich im Zimmer und die Badewanne machen einen nicht ganz neuen Eindruck, doch ansonsten wird vieles geboten: Relative Ruhe, Pool, gut ausgestatteter Fitnessraum, Bar mit täglicher Live-Musik, kleine Shops direkt im gleichen Komplex. Die Speiseversorgung ist auf die große Menge der möglichen Gäste ausgelegt, doch in guter Qualität und reicher Auswahl vorhanden.
Wifi-Internetzugang gratis, doch nur rund um den Pool, daher sind Zimmer im 5. und 6. Stock mit Meeresblick für Lapopuser ideal. Kleines "Business-Centre", meist überlastet, aber wer braucht das schon in Zeiten von Netbooks oder iPhone.

• Aufenthalt September 2010, Business
bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel.
Pools und Liegen nicht zu voll.
Zimmermädchen Service und Einrichtungen in den Selbstverpflegungs-Zimmern sind ausgezeichnet.
Haben unsere eigenen Ausflüge nach Funchal mit dem Bus organisiert, im Nachhinein hätten wir abenteuerlustiger mit den Bussen sein können, da sie überall auf der gesamten Insel hinfahren.
Die Seilbahn ist eine interessante Reise und vor allem gut, wenn Sie Gärten genießen. Versuchte den Lido selbst - Hauptpool sehr tief.
Wir gingen auf die Tour "Lakes of Madeira" mit Madeira Explorers - sehr informativ und jede Menge Schatten -unerlässlich bei 30 Grad C. Bietet die Möglichkeit zum Schwimmen in einem Bergwasserfall-Pool - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wir waren auf einer Katamaran Reise von der Marina und sahen Wale und Delphine.

Goldau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Dieses Hotel ist wunderschön . Unser Zimmer war sehr gross . Wir hatten Aussicht auf das Meer . Unsere Altern sind 41 , 40 , 13 und 3 . Deswegen fanden wir den Pool auch super Toll . Alles war sehr sauber und am Abend diese tolle Musik war auch sehr gut . Wir hatten guten Service vom Herrn Paulo Freitas. Er ist ein netter Kerl .

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wittlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Zunächst muss man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis in unserem Fall völlg in Ordnung war. Das Monumental Lido war das günstigste 4-Sterne-Hotel in unserem Buchungszeitraum und für den aufgerufenen Preis völlig OK. Im Vergleich mit anderen Hotels muss man sich allerdings fragen wie die 4-Sterne zu Stande kommen, denn 3 wären wohl ausreichend. Das Hotelpersonal war durchaus nett und zurückhaltend. Das Hotel, die Zimmer und das Bad waren für diese Region sehr sauber. Die Zimmer waren mit Klimaanlage, Ventilator, Fernseher (RTL als einziger deutscher Sender) und Kühlschrank gut ausgestattet. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, weil für das Abendessen ein relativ hoher Aufpreis fällig gewesen wäre. Die Entscheidung hat sich als richtig erweisen, denn für den verlangten Aufpreis kann man ln vielen örtlichen Restaurants gut und abwechselungsreich Essen gehen, während das Essen im Hotel einen sehr eintönigen Eindruck gemacht hat. Das Frühstück war wenig abwechselungsreich und auch nicht besonders attraktiv angerichtet. Das Essen und das Programm im Hotel zielte hauptsächlich auf das vorrangig ältere und englischsprachige Publikum ab. Der Altersduchschnitt lag zu unserer Reisezeit bei geschätzten 60 Jahren. Es gab täglich ein abendliches Unterhaltungsprogramm (2-Mann-Band) in der Hotellobby, welches ebenfalls auf die Zielgruppe der Senioren abgestimmt war und künstlerisch nicht sonderlich anspruchsvoll war. Wir hatten ein grosszügiges Eckzimmer zur Bergseite und damit deutlich mehr Platz als die Standardzimmer. Ein Zimmer mit Meer- bzw. Poolblick kann man sich getrost schenken, weil man in erster Linie die gegenüberliegende Bebauung, die nicht sonderlich attraktive Poolanlage, die laute Durchgangsstrasse sieht und das Meer noch ca. 300 m entfernt ist. Das Hotel ist von drei stärker befahrenen Strassen eingerahmt und macht architektonisch einen abschreckenden und altmodischen Eindruck. Es hat 11 Stockwerke und von den 3 Fahrstühlen war immer einer ausser Betrieb, so dass man manchmal lange warten musste um in die oberen Etagen zu gelangen. Der Aussen- und der Innenpool sind nicht besonders gross und wurden von uns nie benutzt. Die Werbefotos vom Hotel sind generell stark geschönt. Vor dem Hoteleingang gab’s ene begrünte Verkehrsinsel, wo es permanent extrem stank. Erwähnenswert wäre noch die kostenlose Tiefgarage für Gäste unter dem Hotel. Die Meerbadeanlage 250 m unterhalb des Hotels muss man nicht unbedingt besucht haben. Fazit: Preis OK, aber nicht zuviel erwarten. Zum Schlafen in Ordnung, wenn man tagsüber unterwegs ist.

• Zufrieden mit — Preis und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Gebäude und Lage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Funchal
Nr. 32 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Four Views Monumental Lido Madeira/Funchal
Four Views Monumental Lido Hotel Funchal
Hotel Monumental Lido
Monumental Lido Madeira

Wenn Sie Four Views Monumental Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.