“Hübsches Familienhotel, aber ACHTUNG, Monte verde ist 4 Sterne, Melba nur 2 !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Estalagem Monte Verde & Melba

Estalagem Monte Verde & Melba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estalagem Monte Verde & Melba
2.0 von 5 Hotel   |   Azinhaga da Casa Branca, N.8 - A, Funchal, Madeira 9000-110 , Portugal   |
Nr. 57 von 90 Hotels in Funchal
Freiberg
“Hübsches Familienhotel, aber ACHTUNG, Monte verde ist 4 Sterne, Melba nur 2 !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Nachdem wir online einfach mal so gebucht haben und uns dann auffiel, wir wuerden im Nebenhaus untergebracht, haben wir im www nach Kritiken gesucht und eine gefunden, die sich negativ zum 2-Sterne Haus "Melba" aeusserte (verrostete Badarmaturen, schmuddelig ...). So haben wir auf das "Monte Verde", das offensichtlich als Haupthaus zu verstehen ist, umgebucht. Es war sehr schoen dort ! Beide Haueser liegen sich im Abstand von ca. 8 Metern gegenueber, dazwischen ist schattig gelegen ein schoener gepflegter Garten mit Zugangsweg zum Eingang des Hotels. Der Pool war klein und immer unbenutzt. Wir haben keine Ahnung, ob das Nebengebaeude "Melba" tatsaechlich scheussich ist. Unser Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Die Handtuecher wurden taeglich gewechselt, das Fruehstueck bestand aus frischen Broetchen, Marmelade, Kaese, 2 Sorten Wurst, Jogurt, Kornflakes, Milch, 2 Sorten Saft und Kaffee. Im TV gab es ADR, BW und Das Vierte, neben englischen TV Sendern wie Hollywood, BBC, CNN, Travel C., und das Portugisische TV strahlt Spielfilme im englischen Original mit Port. Untertitel aus. Zu preiswerten Restaurants (Indisch, Chinesich, Irish Pub, Portugsisch etc.) waren es nur wenige Schritte, zum Meer (Schwimmbad) ging es in 15 Minuten, ins Zentrum nach Funchal gehen mehrere Busse (1,40 Euro) oder man laeuft im schattigen Park entlang vorbei am Gouverneurs-Sitz (ca. 30 Minuten). Das Hotel hat zu unserem insgesamt sehr positiven Eindruck von Madeira beigetragen. Bestimmt kommen wir mal wieder zurueck. Eventuell interessieren ja jemanden unsere Bilder:

• Aufenthalt Juli 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Estalagem Monte Verde & Melba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estalagem Monte Verde & Melba

Anschrift: Azinhaga da Casa Branca, N.8 - A, Funchal, Madeira 9000-110 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 57 von 90 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Estalagem Monte Verde & Melba 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estalagem Monte Verde & Melba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estalagem Monte Verde And Melba
Hotel Estalagem Monte Verde & Melba Funchal
Estalagem Monte Verde & Melba Madeira/Funchal

Wenn Sie Estalagem Monte Verde & Melba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.