Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Potential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Carlo

Speichern Gespeichert
Hotel Monte Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Monte Carlo
3.0 von 5 Hotel   |   Calcada da Saude, 10 | PO Box 4507, Funchal, Madeira 9000-221, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 91 Hotels in Funchal
Schweiz
2 Bewertungen
“Hotel mit Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als wir auf der schön möblierten Terrasse des wunderschönen Hotelgebäudes ankamen, dachten wir ohh, wie grandios ist diese Aussicht über Funchal und das Meer. Als wir dann im Zimmer ankamen ups! Wir hatte unser Zimmer in einem Nebengebäude, was zwar angenehm ruhig war, aber leider etwas gar verwohnt. Vielleicht sind die Zimmer im Hauptgebäude besser. Positiv war, dass wir zu dritt viel Platz hatten, da uns zwei relativ grosse Räume zur Vefügung standen. Ausserdem kann man am Morgen auf der Terrasse frühstücken und den Tag dort ausklingen lassen. Der Pool hingegen wirkt wenig einladend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    58
    19
    10
    8
Bewertungen für
18
59
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steffisburg, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben im Monte Carlo die Atmosphäre der hohen, alten Räume genossen, die so wenig renoviert sind wie möglich, um den Stil der Jahrhundertwende nicht zu gefährden. Trotzdem ist das Hotel sehr sauber und gepflegt, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sehr schön ist der Swimming Pool auf dem Dach, der eine super Aussicht über die Staft und das Meer gewährt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderbar altes 3-Sterne-Hotel mit Charme im Familienbesitz und mit langer Geschichte - allerdings nur für jene "schrägen" Leute, die nicht in den üblichen, ununterscheidbaren Hotels absteigen wollen, die überall auf der Welt stehen könnten. Der im letzten Teil recht steile Fußmarsch von der Stadt zum Hotel (rund 10 min, zur zona velha sind es rund 20 min) hält fit und ermöglicht dafür nicht nur einen traumhaften Blick über das "Amphietheater" Funchal, auf den Monte und den Hafen sondern auch eine ruhige Lage . Langediente MitarbeiterInnen und - wenn gewünscht - eine aufmerksame und hilfsbereite Eigentümerfamilie machen es zu einer Freude, hier abzusteigen. Lediglich der Swimmingpool auf der Terrasse war einmal offenbar eine (nicht wirklich notwendige) Verbeugung vor den "neuen Zeiten" - aber nach Madeira fährt man ohnehin nicht zum Schwimmen. Allenfalls wäre hier ein Whirlpool zur Entspannung nach einer anstrengenden Levada-Wanderung zweckdienlicher.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel hat sich positiv verändert, da es eine neue Verbindung zum sehr schönen Vidara Hotel und zur neuen exklusiven shoppingmall im Vidara gebaut wurde, ausserdem gibt es eine neue Verbindung zur Monorail, super! Wer im unteren Bereich des Stipes viel sehen möchte und kein Auto hat kommt gut zu Fuss weg und ansonsten halt mit der Monorail weiter in den oberen Bereich fahren. Das Hotel hat auch ein wenig investiert und hat sogar eine Icebar, valetparking funktioniert auch schnell. Das Casino ist nicht so groß und Ada Hotel hat auch nicht so endlos lange Flure, wie z.B. Das New York, es ist auch ruhiger. Hat auch einen Aussenpool, war dieses Jahr leider noch geschlossen Anfang März. Das Buffet ist Ok.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, anders ausgedrückt: es hat Patina.
Dennoch wird man bei der richtigen Zimmerwahl (Erkervorbau, Meerblick!!) sofort von seinem Charme eingenommen (den vorhandenen Flatscreen-TV empfindet man fast als Stilbruch). Die lage ist klasse, die Innenstadt zu Fuß bequem ( kleiner Anstieg zum Schluss) in 10 min erreichbar. Das Frühstück ist nicht wirklich annehmbar, wenn man es jedoch auf der Veranda einnehmen kann, verzeiht man vieles. Der Betreiber des Hotels ist unglaublich hilfsbereit, ruhig nach Informationen fragen, sie werden wirklich gerne gegeben.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das Hotel ist eine umgebaute Schule und sieht von aussen eigentlich ganz in Ordnung aus. Vieles ist innen dann aber renovationsbeduerftig.
Die Lage des Hotels ist schoen erhoeht ueber der Stadt, man muss allerdings einen recht steilen Weg aufsteigen (ca. 10-15 min zum Zentrum). Parkplaetze sind sehr rar.
Das Beste am Hotel war der Service und die Freundlichkeit des Personals und die Aussicht von der Hotelterrasse. (Darum 2 Punkte)
Das eher kleine 'Landschaftssicht'-Zimmer entpuppte sich als Zimmer mit Blick in den Hinterhof (mit Balkon). Das Fruehstuecks-Buffet war sehr mager, vor allem im Hinblick auf den ueberteuerten Preis (zwischen Weihnachten und bis etwas nach Neujahr kostet das Zimmer ca. 3x mehr als normalerweise, ohne Mehrwert).
Das Bett war hart und unbequem und das Zimmer kalt (ca. 15C) da nicht geheizt werden kann.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, wenngleich die Wolldecken nicht ueberzeugten.
Den Hotel Pool kann man wohl nur im Sommer benutzen, da im Winter sogar das Meer waermer ist.

  • Zufrieden mit — Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Fruehstueck, PreisLeistung
  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Carlo

Anschrift: Calcada da Saude, 10 | PO Box 4507, Funchal, Madeira 9000-221, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 von 91 Hotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Carlo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Carlo Funchal
Monte Carlo Funchal
Hotel Monte Carlo Madeira/Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.