Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Carlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Monte Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Carlo
3.0 von 5 Hotel   |   Calcada da Saude, 10 | PO Box 4507, Funchal, Madeira 9000-221, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 89 Hotels in Funchal
Österreich
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderbar altes 3-Sterne-Hotel mit Charme im Familienbesitz und mit langer Geschichte - allerdings nur für jene "schrägen" Leute, die nicht in den üblichen, ununterscheidbaren Hotels absteigen wollen, die überall auf der Welt stehen könnten. Der im letzten Teil recht steile Fußmarsch von der Stadt zum Hotel (rund 10 min, zur zona velha sind es rund 20 min) hält fit und ermöglicht dafür nicht nur einen traumhaften Blick über das "Amphietheater" Funchal, auf den Monte und den Hafen sondern auch eine ruhige Lage . Langediente MitarbeiterInnen und - wenn gewünscht - eine aufmerksame und hilfsbereite Eigentümerfamilie machen es zu einer Freude, hier abzusteigen. Lediglich der Swimmingpool auf der Terrasse war einmal offenbar eine (nicht wirklich notwendige) Verbeugung vor den "neuen Zeiten" - aber nach Madeira fährt man ohnehin nicht zum Schwimmen. Allenfalls wäre hier ein Whirlpool zur Entspannung nach einer anstrengenden Levada-Wanderung zweckdienlicher.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    68
    23
    12
    10
Bewertungen für
18
72
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel hat sich positiv verändert, da es eine neue Verbindung zum sehr schönen Vidara Hotel und zur neuen exklusiven shoppingmall im Vidara gebaut wurde, ausserdem gibt es eine neue Verbindung zur Monorail, super! Wer im unteren Bereich des Stipes viel sehen möchte und kein Auto hat kommt gut zu Fuss weg und ansonsten halt mit der Monorail weiter in den oberen Bereich fahren. Das Hotel hat auch ein wenig investiert und hat sogar eine Icebar, valetparking funktioniert auch schnell. Das Casino ist nicht so groß und Ada Hotel hat auch nicht so endlos lange Flure, wie z.B. Das New York, es ist auch ruhiger. Hat auch einen Aussenpool, war dieses Jahr leider noch geschlossen Anfang März. Das Buffet ist Ok.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, anders ausgedrückt: es hat Patina.
Dennoch wird man bei der richtigen Zimmerwahl (Erkervorbau, Meerblick!!) sofort von seinem Charme eingenommen (den vorhandenen Flatscreen-TV empfindet man fast als Stilbruch). Die lage ist klasse, die Innenstadt zu Fuß bequem ( kleiner Anstieg zum Schluss) in 10 min erreichbar. Das Frühstück ist nicht wirklich annehmbar, wenn man es jedoch auf der Veranda einnehmen kann, verzeiht man vieles. Der Betreiber des Hotels ist unglaublich hilfsbereit, ruhig nach Informationen fragen, sie werden wirklich gerne gegeben.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das Hotel ist eine umgebaute Schule und sieht von aussen eigentlich ganz in Ordnung aus. Vieles ist innen dann aber renovationsbeduerftig.
Die Lage des Hotels ist schoen erhoeht ueber der Stadt, man muss allerdings einen recht steilen Weg aufsteigen (ca. 10-15 min zum Zentrum). Parkplaetze sind sehr rar.
Das Beste am Hotel war der Service und die Freundlichkeit des Personals und die Aussicht von der Hotelterrasse. (Darum 2 Punkte)
Das eher kleine 'Landschaftssicht'-Zimmer entpuppte sich als Zimmer mit Blick in den Hinterhof (mit Balkon). Das Fruehstuecks-Buffet war sehr mager, vor allem im Hinblick auf den ueberteuerten Preis (zwischen Weihnachten und bis etwas nach Neujahr kostet das Zimmer ca. 3x mehr als normalerweise, ohne Mehrwert).
Das Bett war hart und unbequem und das Zimmer kalt (ca. 15C) da nicht geheizt werden kann.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, wenngleich die Wolldecken nicht ueberzeugten.
Den Hotel Pool kann man wohl nur im Sommer benutzen, da im Winter sogar das Meer waermer ist.

  • Zufrieden mit — Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Fruehstueck, PreisLeistung
  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton, UK
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Habe gerade eine Woche im Monte Carlo in Funchal verbracht, hier sind meine Eindrücke.

Es ist fair zu sagen, dass das Hotel etwas heruntergekommen aussieht und mal ein paar Renvoierungen braucht. Da man aber pro Dopplezimmer mit Frühstück nur um die 60 Eurozahlt, kann man sich nicht wirklich beschweren. Ich kann dieses Hotel eher an Reisende als Touristen empfehlen. Wenn man auf ein Ressort Hotel aus ist, dann liegt man hier falsch. Wenn man aber auf der Suche nach einer tollen Lage zum Stadtzentrum ist und etwas Karakter für wenig Geld will, dann ist dieses Haus wärmstens zu empfehlen.

Nachdem ich schon mal ein Jahr mit dem Rucksack unterwegs war, und in Hostels von verschiedensten Standards war, hatte ich nur zwei Haupt Kriterien:
Die Bettwäschemuss sauber sein und das Bad funktionell und sauber. Das Monte Carlo hat auf diesen Kritikpunkten nicht enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen niedriger als die von Vielen, aber ich reise wähle meine Reiseziele nicht nach Qualität der Hotels, sondern um die Stadt zu erkunden, in der ich bin.
Das gesamte Gebäude hat den Anschein des Hauses einer Großmutter, alles ist etwas altmodisch, macht aber deswegen umso mehr Karakter her und bringt Gemütlich keit auf. Nach dem Lesen ein paar anderer Kritiken kann ich nur zustimmen, dass die Qualität das Frühstück etwas unbeständig war. Mein Tipp: Früh hin!
Das einzige was ich noch über diese Unterkunft berichten kann, ist, dass sie in einer Wohngegend liegt und es manchmal etwas laut wird, wenn die Hunde bellen , die Einheimischen sich streiten, die Mopeds die Hügel hochzischen. Ansonsten fand ich meinen Aufenthalt durchaus schön und würde wieder dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bielefeld
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel liegt oberhalb der schönen Altstadt Funchal, zu Fuß sind es ca. 10 Minuten ins Zentrum. Schöner Blick über die Stadt, Das ältere Gebäude hat sehr viel Charme und ist etwas für Altbauliebhaber. Insgesamt ist die Anlage in einem guten Zustand, sauber und auch freundliches zurückhaltendes Personal. Unser Zimmer hatte sogar TV, obwohl es nicht mit angegeben war. Frühstück ist völlig ausreichend (2-3 verschiedene Brötchensorten, Kaffee, Tee, Kakao, Käse, Wurst, Konfitüren, Gemüse, eine Obstsorte wechselnd, Ei/Rührei und Cornflakes/Müsli, nur der Orangensaft schmeckt nicht) und läßt sich wunderbar auf der Terasse einnehmen. In der Bar gibt es diverse Getränke und kleine Snacks (Salat und Sandwiches) allerdings etwas teurer, als in den umliegenden Restaurants und Bars. Der Parkplatz ist etwas klein, aber in den Seitenstraßen findet man auch ein Platz für ein evtl. Mietauto. Wir haben Funchal als Urlaubsort als sehr positiv empfunden, idelale Anbindung an öffentlichen Verkehrsnetz, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Lokalitäten und eine sehr schöne Stadt zum schlendern durch die Gassen und Uferpromenade.

  • Zufrieden mit — Schöne Aussicht, Frühstück auf der Terasse
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Carlo

Anschrift: Calcada da Saude, 10 | PO Box 4507, Funchal, Madeira 9000-221, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Carlo Funchal
Monte Carlo Funchal
Hotel Monte Carlo Madeira/Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.