“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorisol Mimosa

Dorisol Mimosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorisol Mimosa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal   |
Nr. 64 von 89 Hotels in Funchal
preston, england
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Großartiger Urlaub. Schlimmste Sache war der steile Hügel um zum Hotel zu gelangen (aber davor hatte man uns im Prospekt schon gewarnt) und das Frühstück, das war jedensmal dasselbe, nur die warmen Speisen änderten sich, einmal gab es Würstchen und Rührei, dann wieder Bohnen und gekochte Eier!

Wie auch immer, im Gegensatz zu dem, war wir in den anderen Kritiken gelesen hatten, gab es jeden Tag frisches Obst und alles wurde noch bis 10 Uhr neu aufgetragen. Haben dort abends nicht gegessen und so kann ich dazu nichts sagen.

Tollste Sache war die Aussicht (fantastisch) und das Hallenschwimmbad, Jacuzzi, Fitness-Center und Sauna, viel größer als erwartet aber die Umkleidekabinen waren abstoßend - die Dusche im Zimmer war super.

Wir benutzten die Busse um uns die Insel anzusehen und die waren unserer Meinung nach sehr günstig und zuverlässig. Wir hatten ein paar ganz tolle Mahlzeiten - Le Jardin und Tapassol in der Altstadt waren ausgezeichnet und die örtlichen Restaurants waren gut. Man kann sich auch das all-you-can-eat Buffet im Cliff Bay Resort gönnen - mit 35 Euro pro Person ist es teuer aber das Fischbuffet am Freitagabend war die Sache wert.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Ich war im Feburar 2005 auf Madeira, hatte kein gutes Wetter erwartet aber ich hatte mir ein wenig Ruhe und Entspannung erhofft, da die Insel für ihre wunderbare Flora und Fauna berühmt ist. Wir fanden dann, dass der Pool nicht der Beschreibung im Prospekt von Thomson entsprach - man hatte dort den Pool des Schwesternhotels nebenan abgebildet. Die Armaturen und Möbel hatten schon bessere Tage erlebt und die Schalldämpfung zwischen dem Zimmer und dem Flur war gleich Null. Ich erfuhr mehr über die Angewohnheiten meiner Nachbarn als mir lieb war und habe als Resultat sehr wenig geschlafen.

Wir bekamen jeden Morgen Obst aus der Dose zum Frühstück, und das auf einer Insel, die für eine große Vielfalt und tolle Qualität von frischem Obst und Gemüse gerühmt ist. Aber zumindest mussten wir nucht um 8.30 dorthin hetzen.

Eines der größten Probleme war der schlimme Lärm und die Vibrationen von den Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel - soviel ich weiß, finden die seit dem letzten Herbst statt und damit ist alles im Hotel in Mitleidenschaft gezogen. Seien Sie gewarnt, Ihr Reiseveranstalter wird Ihnen das verschweigen - so wie unserer.

Sie waren bereits im Dorisol Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorisol Mimosa

Anschrift: Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 89 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorisol Mimosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorisol Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Madeira/Funchal
Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Hotel Funchal

Wenn Sie Dorisol Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.