“Unser Madeiraurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorisol Mimosa

Dorisol Mimosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorisol Mimosa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal   |
Nr. 65 von 89 Hotels in Funchal
“Unser Madeiraurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es war ein schoener Urlaub fuer uns. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett. Das Hotel ist gut gelegen ca 45 Minuten bis in die Innenstadt, Einkaufmoeglichkeiten war max 10 Minuten entfernt. Indoor- und Outdoorpool sind vorhanden sowie ein Spabereich. Meiner Meinung nach fuer ein 3 Sternehotel ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

...wie der Titel sagt, zum Übernachten und Frühstücken völlig ausreichend. Zwar einfach ausgestattet, etwas abgewohnt - aber zumindest sauber.
Die Qualität der Nächte hängt stark von den nächsten Zimmernachbarn ab, da das Hotel hellhörig ist und auch Geräusche der Wasserleitungen zu hören sind. Ich hatte relativ ruhige Nachbarn und konnte nicht klagen - und wenn, muss man halt einfach mal zurückklopfen und gut ist es.
Vom Feeling her wie in einer Jugendherberge...
Das Hotel beeinflusste aber meinen Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel kaum, da ich eh den ganzen Tag unterwegs war...
Der Shuttle-Service in den Stadtkern funktionierte tadellos! Alle wichtigen Geschäfte (Supermarkt) für den Selbstversorger findet man um die Ecke.
Die Miniküche ist etwas spärlich ausgestattet - je nachdem welches Studio man bekommt variiert die Ausstattung erheblich!

Zimmertipp: Meerseite ist schöner, als Richtung Fuchal. Je weiter oben, desto ruhiger. Im Zweifelsfall mit dem ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Auch wenn ich nicht. Zu viel erwartet hatte, wurde sogar dies untertroffen. Nachbarn, die den ganzen Tag saufen und dann sich bemerkbar machen, wenn man Fernsehen schaut - egal bei welcher Lautstärke. Ein 3 Stern Hotel, das nur 2 verdient hätte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Hotel ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren - selten renoviert worden und stark abgelebt. Hotel reicht aber zum günstigen übernachten. Frühstück ist nichts besonderes, aber ausreichend. Das Hotel sollte nur zum schlafen genutzt werden - einlängerer Aufenthalt im Hotel tagsüber empfiehlt sich nicht, wenn man sich erholen möchte. Nerviges (und schlechtes) Animationsprogramm an jedem Abend. Man sollte erst gegen 22 Uhr zurückkommen - dann ist der Rummel vorbei und man kann bestens schlafen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neustadt in Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Was will ich mehr? Ein ordentliches Zimmer, einfach aber zweckentsprechend.Ein angenehmer Speiseraum. Das Frühstück war gut. Ein Shutle-Bus, so war man schnell im Zentrum. Freundlich wurde auf Fragen vom Personal geantwortet und geholfen. Alles andere lag in unseren Händen: die Ausflüge, die Freude am Entdecken, das Schwimmen im Meer.
Wir wisen, die Insel sieht uns Wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

lage: zu weit weg vom alten stadtkern (ca. 30 min zu fuss oder 35min mit bus)
gebäude: hochhaus, zu kleine räume, küche im schrank, betten unterschiedlich hoch, keine doppelbetten, zusammengeschoben leider mit handbreiter ritze. fenster undicht, es zog und regnete rein. bad mit fenster war sehr schön.
achtung: nichts für müde, abgearbeitete eltern! sehr hellhörig, sowohl die wasserrohre, gespräche usw. der nachbarzimmer und draußen stehende, rauchende personen, parkende autos vor dem fenster mit leckeren laufenden dieselmotoren , befahrene straße und vieles mehr. ausblick:auf hochhäuser und eine riesige baustelle direktangerenzend wird ein neues hochhaus gebaut!
pool: große, einzigartige mutprobe meinerseits - bei 15C° wassertemp. - dafür der innenpool überheitz 25C° und intensiv nach chlor riechend. fitnessgeräte defekt, schmierig und gehören zur erstausstattung (70er)
frühstück: täglich grüßt das murmeltier. einzige variante waren die eier (mal gekocht oder in schmalz gebratene) eine sorte käse und 2 sorten wurst, büchsenobst weißbrötchen, die selbst manchmal ausgingen, kaffee roch faulig (einen tag magendarm)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Dorisol Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorisol Mimosa

Anschrift: Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 89 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorisol Mimosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorisol Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Madeira/Funchal
Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Hotel Funchal

Wenn Sie Dorisol Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.