Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorisol Mimosa

Speichern Gespeichert
Dorisol Mimosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Dorisol Mimosa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 91 Hotels in Funchal
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
“In Ordnung für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Hotel ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren - selten renoviert worden und stark abgelebt. Hotel reicht aber zum günstigen übernachten. Frühstück ist nichts besonderes, aber ausreichend. Das Hotel sollte nur zum schlafen genutzt werden - einlängerer Aufenthalt im Hotel tagsüber empfiehlt sich nicht, wenn man sich erholen möchte. Nerviges (und schlechtes) Animationsprogramm an jedem Abend. Man sollte erst gegen 22 Uhr zurückkommen - dann ist der Rummel vorbei und man kann bestens schlafen...

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    52
    53
    11
    16
Bewertungen für
33
67
13
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt in Sachsen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Was will ich mehr? Ein ordentliches Zimmer, einfach aber zweckentsprechend.Ein angenehmer Speiseraum. Das Frühstück war gut. Ein Shutle-Bus, so war man schnell im Zentrum. Freundlich wurde auf Fragen vom Personal geantwortet und geholfen. Alles andere lag in unseren Händen: die Ausflüge, die Freude am Entdecken, das Schwimmen im Meer.
Wir wisen, die Insel sieht uns Wieder!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

lage: zu weit weg vom alten stadtkern (ca. 30 min zu fuss oder 35min mit bus)
gebäude: hochhaus, zu kleine räume, küche im schrank, betten unterschiedlich hoch, keine doppelbetten, zusammengeschoben leider mit handbreiter ritze. fenster undicht, es zog und regnete rein. bad mit fenster war sehr schön.
achtung: nichts für müde, abgearbeitete eltern! sehr hellhörig, sowohl die wasserrohre, gespräche usw. der nachbarzimmer und draußen stehende, rauchende personen, parkende autos vor dem fenster mit leckeren laufenden dieselmotoren , befahrene straße und vieles mehr. ausblick:auf hochhäuser und eine riesige baustelle direktangerenzend wird ein neues hochhaus gebaut!
pool: große, einzigartige mutprobe meinerseits - bei 15C° wassertemp. - dafür der innenpool überheitz 25C° und intensiv nach chlor riechend. fitnessgeräte defekt, schmierig und gehören zur erstausstattung (70er)
frühstück: täglich grüßt das murmeltier. einzige variante waren die eier (mal gekocht oder in schmalz gebratene) eine sorte käse und 2 sorten wurst, büchsenobst weißbrötchen, die selbst manchmal ausgingen, kaffee roch faulig (einen tag magendarm)

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Es sind 3 Hotels nebeneinander, bis 12 Etagen, ca 300 Zimmer,Zimmerausstattung ist zwar gewartet, aber typischer 70-er Jahre Bau. Hotels sind an einen steilen Hange gelegen. Die Zufahrt ist ebend so steil.Schallschutz bzw. Schalldämmung ist ein absolutes Fremdwort.Die allgemein zugänglichen Anlagen sind für die 3-Sterne Kategorie in einen sehr guten Zustand.
Sehr gute Lage, von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Stadt.Viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Richtung Meer ziehen die Preise deutlich an.Sehr gute Verkehrsanbindung. Kostenloser Hotelbus fährt öfter in die Stadt und zurück.An Ausflügen wird alles angeboten, was man haben möchte, man sollte aber einige Schritte laufen und bei den Ortsansässigen Anbietern in deren Büro buchen. Das ist deutlich preiswerter.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber.Es ist schnell jemand gefunden, der deutsch spricht.
Gutes Frühstück, wird immer schnell nachgelegt.Leider etwas einseitig und sehr britisch angehaucht. Abendbrot für Fischfreunde sehr zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich. Für die Kategorie sehr gut.(Buffet)
Außenpool unbeheizt, Größeres Hallenbad, Wasser schön warm aber stark gechlort.Anlage müssen erst neulich übholt worden sein. Alles top in Ordnung und sauber.Jeden Abend Programm, spricht aber nicht jede Mentalität an.
Zimmer haben den Charakter der 70-er Jahre. Mobilar müßte dringend erneuert werden. Es sind überall starke Gebrauchs- und Reperaturspuren zu erkennen. Es funktionert aber alles einwandfrei. Betten haben weiche Madratzen.Keine Heizung und Klimanalage vorhanden. Wird aber wohl auch nicht benötigt. Größter Nachteil ist der nicht vorhandene Schallschutz. Wenn man eine Flasche in den Abfalleimer auf der Etage wirft, kann man das halbe Hotel wecken. Man hört jeden Schritt und jedes Wort der Leute auf dem Flur. Durch die Lüftung kann man sich Hotelweit unterhalten. Auch aus den angerenzenden Bädern ist jeder Laut zu hören. Man kann jede Bewegung in der Wohnung über einen nachvollziehen. Sogar die Regentropfen vom Balkongeländer werden als verstärkter Schall ins Haus übertragen. Auf einem Zeltplatz lebt es sich ruhiger.
Man sollte sich ein Studio oder Appartment mieten. Die normalen Zimmen sind sehr klein und haben noch nicht einmal Platz für einen Tisch mit Stülen.
Hotels haben einen großen Schotterparkplatz für Mietautos (ist sehr zu empfehlen und preiswerter als jeder angebotene Ausflug. Man sollte nur vorher die Mietpreise vergleichen und gut im steilen Gebirge fahren können. Nach einigen Tagen findet man sich auch im Straßengewirr gut zurecht). Baulärm dürfte bei der Mentalität der Bauarbeiter kaum stören.
Bei unseren Besuch war das Hotel nur halb belegt. Von der Rezeption wurde nur jedes zweite oder Dritte Zimmer vermitet. Somit hielt es sich mit dem Schall in Grenzen. Da das Hotel im Gegensatz zu den angrenzenden Hotels recht gut belegt war und hier viele Rentner überwintert haben, scheint hier das Preis-Leistungsverhältnis zu stimmen. Es ist jedenfalls weiter zu empfehlen. Ich habe schon in höheren Ketegorien schlechter gewohnt.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Service
  • Unzufrieden mit: — Schallübertragung im Haus
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorisol Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorisol Mimosa

Anschrift: Rua da Casa Branca | 98, Funchal, Madeira 9004-535, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 von 91 Hotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorisol Mimosa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorisol Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Madeira/Funchal
Dorisol Mimosa Funchal
Dorisol Mimosa Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorisol Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.