“sehr preiswerte und angenehmes Hotel in Funchal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Melba

Residencial Melba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Melba
2.0 von 5 Hotel   |   Azinhaga da Casa Branca, 8, Funchal, Madeira 9000-110, Portugal   |
Nr. 75 von 89 Hotels in Funchal
Klosterneuburg, Austria
“sehr preiswerte und angenehmes Hotel in Funchal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hattes das Hotel über Internet gebucht - es war das billigste. Als wir in der Nacht ankamen war es etwas schwierig zu finden, weil die Karte nicht richzig war. es liegt eigentlich sehr zentral 20 Minuten zu Fuss vom Zentrum in der Naehe des Lido / Casa Blanca. Es verfuegt ueber einen schoenen Innenhof mit Balkonen. Eigentlich sind es ja zwei Hotels. Fruehstueck in einem hellen Art Wintergarten. Es verfuegt auch ueber einen Pool. Gratis Wifi vom Hotel vorhanden - es gibt aber auch genug andere Wifis in der Umgebung, so dass man auch am Zimmer Internet hat. Fruehstueck ist ein kleines Buffet aber ausreichend. Betten sind schon etwas aufgearbeitet aber trotzdem haben wir gut geschlafen. Personal war sehr freundlich. Es ist kein Nobelhotel, aber man fuehl sich wohl und es ist recht preiswert. Die Lokale in der Anehe am Lido sind eher teurere Restaurants, aber es gibt einen kleinen Supermarkt und man kann dann am Blakon im HOtel seinen Madeira Wein trinken. Karken kann man in der Nahe vom Haus da gibt es einen oeffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residencial Melba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Melba

Anschrift: Azinhaga da Casa Branca, 8, Funchal, Madeira 9000-110, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 75 von 89 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencial Melba 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Melba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Melba Madeira/Funchal

Wenn Sie Residencial Melba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.