“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Flame Tree Madeira

The Flame Tree Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Flame Tree Madeira
3.0 von 5 Hotel   |   Beco da Amoreira, 26, Funchal, Madeira 9000-086, Portugal (ehemals Residencial Vila Camacho)   |
Nr. 72 von 89 Hotels in Funchal
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich war vom 05.08.14- 19.08 hier im Urlaub.Ich war mit dem Hotel sehr,sehr zufrieden,ich möchte an liebste wieder dorthin zurück.Es war genau wie im Prospekt beschrieben,einfach aber schön.Das Personal war sehr freundlich und hat sich immer viel Mühe gegeben mir jeden Wunsch zu erfüllen.Der Ausblick von meinem Balkon,ein Traum.Das Essen hat mir immer zugesagt,auch wenn nicht mit sehr viel Abwechslung, aber dafür reichlich und gut.Die Zimmer waren jeden Tag frisch gemacht und sauber.Die Bademöglichkeiten haben mir sehr zugesagt und sehr gut gefallen.Ich weiss nur eins;Ich komme wieder Madeira und Vila Camacho!!!!!!!!

Zimmertipp: mein Zimmer 33. war ein Traum,Blick aufs Meer
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Dieses Hotel hat einen super Blick über funchal von fast allen Zimmern aus man ist in 20 Minuten zu Fuß im Zentrum oder man nimmt den Bus oder das Taxi ca 6 EUR .es ist sauber und gefelgt und das Personal ist nett und aufmerksam .wir hatten unsere Reise mit frühstück gebucht welches üppig war und es leckeren cafe mit heißer mich dazu gab .auch Abend kann man im restaurant gut essen . Ich kann dieses Hotel nur jedem emfehlen und werde es selber bei meiner nächsten Reise wieder buchen :-)

Zimmertipp: Zimmer 37 hat einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Maspalomas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren sehr zufrieden: Alles war sauber, das Personal freundlich, hilfsbereit und wirklich nett, das Hotel klein, aber fein - dem Preis absolut angemessen. Das Restaurant hat uns nicht umgehauen, auch wenn die täglich wechselnde Karte teilweise vielversprechend klang, aber man kann von hier aus herrlich Funchal erkunden und da gibt es ja viel gute Auswahl. Das Zimmer war in der Tat sehr, sehr klein, aber da wir dort ja nur schlafen wollten, hat uns das nicht gestört. Außerdem war dafür die (Frühstücks-)Terrasse wirklich schön. Wir würden wieder hier schlafen. Vor allem aber wegen Antonio, dem Masseur des Hotels. Er ist unsagbar freundlich und für mich einfach der beste Masseur der Welt, wenn es um fachliche Kompetenz und Erfahrung hinsichtlich Physiotherapie geht. Und das nahegelegene Restaurant des Spielzeugmuseums ist ein absoluter Pflichtbesuch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Leider ist das Hotel sehr abgewohnt. Hinzu kommt die Unsauberkeit. Zerrissene Handtücher und Bettwäsche sind an der Tagesordnung. Das Zimmer Nr. 34 war sehr klein dunkel und abgewohnt. Bett zerrissen/Steckdose defekt.Die Reinigungskolonne scheint blind zu sein. Bei der Ankunft Dreck im Bad bei der Abreise der gleiche Dreck immer noch im Bad.Rezeption spricht nur Englisch. Besseres oder größeres Zimmer nur gegen Aufpreis und "Nachbuchung von Halbpension. Spar habe ich nur einmal getestet. Dieses war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war über einige Wochen immer mal wieder in dieser kleinen Pension. Und kann folgendes Resümée ziehen.
Man muss zwar etwas Glück mit dem Zimmer haben (einige sind renovierter als andere), aber es ist stets sauber und die familiäre Atmosphäre ganz wunderbar.
Ich würde es sehr empfehlen auch im hauseigenen Restaurant zu essen - 3 tolle Gänge zu einem fairen Preis!

Ich komme gerne wieder :)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Zimmer war klein. Hätte aber gereicht, wenn die Sauberkeit etwas besser gewesen wäre. Hatte den Pool direkt vor dem Fenster,was zu einigen schlaflosen Nächten geführt hat. Es gab zwar gewisse "Öffnungszeiten", aber daran gehalten hat sich niemand. Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber das nächste Mal buche ich wieder wo anders.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Weimar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten uns vor Beginn unseres Urlaubes über das Hotel informiert und uns war klar 3 Sterne, da kann man keinen Luxus erwarten. Da wir im Urlaub tagsüber immer wandern und kaum im Hotel sind, buchen wir immer diese Kategorie. Diese Hotel würden wir aber keinesfalls weiterempfehlen.
1. Alle Gäste die mit uns dort in dieser Zeit Urlaub machten, wurden gleich am Anfang darauf angesprochen, ob sie nicht gegen Aufpreis ein anderes teueres Zimmer buchen wollten. Wer das ablehnte, bekam dann einen Raum gezeigt, der die Ausstattung, Lage und Größe einer Besenkammer hatte. Immerhin nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden uns dann sofort 2 neue normale Zimmer angeboten. Ohne Aufpreis!!! Das Personal war nicht gerade unfreundlich, aber Service sieht anders aus.
Man hatte immer das Gefühl das der eine nicht weiss was der andere tut.
2. Über das Frühstück wurde ja schon mehrfach geschrieben. Es wäre schön gewesen wenn die Wurst oder der Käse mal gewechselt hätten, aber es war reichlich die Brötchen immer frisch. Nur der Kaffee ungeniesbar. Dabei kann das Restaurant durchaus ordentlichen Kaffee kochen, wenn man ihn sich extra bestellt und bezahlt.
3. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen sollte ja in diesem Restaurant sehr gut sein. Wir können das nicht beurteilen, denn das 3-Gänge Menü für die Gäste war eher mäßig. Es gab täglich Nudeln oder Reis mit Beilage. Also der Hauptgang war seinen Preis auf keinen Fall wert und hatte mit der angepriesenen portugiesischen Küche nicht viel zu tun. Die Vorspeise und der Nachtisch waren jedoch fast immer lecker.
4. Der Zimmerservice beschränkte sich auf täglichen Handtuchwechsel und Betten machen. Wir waren außerhalb des Haupthauses untergebracht und daher war es leise.
Viele Gäste im Haupthaus klagten jedoch über Lärm bis spät in die Nacht.
Alles in allem war es keinesfalls so wie wir es von anderen 3 Sterne Hotels kennen. Die Sterne haben wir übrigens vergeblich gesucht. Am Hotelschild konnte man nur noch erahnen wo sie mal dran waren. Wurden die etwa aberkannt?
Fazit: Wer dort bucht sollte sich auf jeden Fall von Anfang an ein teures Zimmer mieten, das erspart die Diskussion mit der Rezeption und eventuelle Folgekosten vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im The Flame Tree Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flame Tree Madeira

Anschrift: Beco da Amoreira, 26, Funchal, Madeira 9000-086, Portugal (ehemals Residencial Vila Camacho)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flame Tree Madeira 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flame Tree Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Vila Camacho Hotel Funchal
Vila Camacho Funchal
Residencial Vila Camacho Funchal
Residencial Vila Camacho Bewertung
Hotel Residencial Vila Camacho Funchal
The Flame Tree Madeira Funchal
Vila Camacho Madeira

Wenn Sie The Flame Tree Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.