“gutes 4****-Haus am Stadtrand von Funchal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alto Lido

Hotel Alto Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alto Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 316, Funchal, Madeira 9000, Portugal   |
Nr. 50 von 89 Hotels in Funchal
Hannover
“gutes 4****-Haus am Stadtrand von Funchal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Alto Lido ist ein gutes 4****-Haus am Stadtrand von Funchal in der Nähe der weltberühmten Lido-Bäder. Das Haus ist sicher älter als 20 Jahre alt, einzelne Bereiche wurde im Laufe der Jahre jedoch immer wieder renoviert. Man sieht dem Haus das Alter nicht an. Die Zimmer sind gut und groß (wir hatten Superior-Zimmer), der Service ist sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant (abends Büffet) ist gut, wenn auch nicht unbedingt eine Offenbarung. Wir empfehlen mal A la Carte zu essen oder auch mal außerhalb des Hotels zu essen. Das Haus hat zwei große Vorteile. 1: Es hat einen sehr großen Innenpool, was selbst im 4****-Bereich nicht alle Hotels haben. Damit kann man auch im Winter schwimmen gehen, wenn es draussen zum Baden in aller Regel zu kühl ist. 2. Das Hotel befindet sich NICHT in einer Einzellage. Es gibt in der Nähe diverse kleinere Kneipen, Geschäfte und Restaurants. Man ist also nicht nur aufs Hotel angewiesen und kann auch ohne Auto oder Taxi die Umgebung erkunden. Funchal: Im 4****-Bereich sicher eines der besten Häuser in Funchal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Großes Hotel mit Swimming Pool und schönem Hallenbad. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Supermarkt und mehrere Restaurants ganz in der Nähe. Alles einwandfrei sauber. Kostenloses WIFI nur in der Lobby. Gutes Frühstücksbuffet. Kostenloser Hotelbus in die Stadt (könnte etwas öfter fahren, aber auch öffentliche Verkerhsmittel nutzbar). Kostenlose Garage (wenn viele Autos drin sind ist es allerdings etwas eng). Kann das Hotel sehr empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ein "Studio" für 3 Personen (3. = Schlafcouch) mit kleiner Küche, ausreic ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Huntington Beach, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Meine Frau und ich waren im Juli 2008 im Hotel Alto Lido als Tausch für unsere Cabo Timeshare über RCI. Uns wurde ein altes, langweiliges Zimmer gegeben, "in dem RCI-Gäste immer untergebracht werden". Der Teppich war dreckig. Wir hatten Blick auf einen Garten voller Unkraut; es lag weit hinter den Hotels, die direkt am Meer waren. Wir aßen einmal im Hotel - Frühstück. Es war okay. Wir sahen uns den "Tower" an, der viel besser aussah. Wir trafen zwei Damen aus Großbritannien, die uns ihr Tauschobjekt auf der anderen Straßenseite zeigten. Das war ein riesiger Unterschied!

Sie waren bereits im Hotel Alto Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alto Lido

Anschrift: Estrada Monumental 316, Funchal, Madeira 9000, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alto Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alto Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alto Lido Funchal
Alto Lido Funchal
Funchal Hotel Alto Lido
Hotel Alto Lido Madeira/Funchal
Alto Lido Hotel

Wenn Sie Hotel Alto Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.