Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumlage mit guter Hotelführung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Azul

Speichern Gespeichert
Hotel Baia Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Baia Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Quinta Calaca 1, Funchal, Madeira 9004-530, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 91 Hotels in Funchal
Pfarrkirchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumlage mit guter Hotelführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel zählt zu den "Großen" in Funchal, unterscheidet sich jedoch wohltuend in der Architektur von manchen Monstern an der Steilküste. Wenn auch nicht mehr das "Jüngste", so doch sehr gut erhalten und mit allem ausgestattet, was zu einem Wohlfühl-Urlaub gehört. Sehr ruhig, da direkt am Meer. Kein Straßenlärm. Mehrmals täglich Hotelbus kostenlos ins Zentrum. Zu Fuß ca 3 km, davon etwa die Hälfte direkt an der Uferpromenade. Großes Einkaufszentrum ganz in der Nähe. Nur schade, daß der Kühlschrank im Zimmer nur für (teuere) Getränke des Hotels genutzt werden darf.
Das Frühstück ist zu monoton- wenn auch vielfältig, aber immer das gleiche.

Zimmertipp: unbedingt die Meerseite buchen, möglichst hohes Stockwerk - umso besserer Ausblick. Wir hatten Stock ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    123
    47
    13
    7
Bewertungen für
46
116
14
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
blieskastel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die eine Wanderwoche im Oktober ist in sehr guter Erinnerung geblieben. Ich wusste von der guten Lage des Hotels : kein Straßenlärm, quasi direkt am Ozean, großer Pool,kostenloser Parkplatz im Untergeschoß für unseren gemieteten Wagen. Negativpunkte : hohe Miete für den Safe (12 €), kaputte Hometrainer im Fitnessraum, und nebenbei billige Abendunterhaltung.
Aber wir würden gerne wiederkommen !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

In die Jahre gekommenes Hotel, man sieht es dem Mobiliar an (fleckiger Teppich, Sprünge in den Fliesen etc.), aber sons top: sauber, super Service (kostenlose Tiefgarage, haben Meerblick erhalten obwohl nicht bestellt, kostenloser Transfer in die City...)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

war ein schöner Urlaub, waren weitgehenst zufrieden.

das Hotel entsprach der Katalogbeschreibung, nur die Bilder dazu sind wahrscheinlich vor 20 Jahren enstanden.
zum Thema Transfer, kannte keiner den Reiseveranstalter ! Sind auf dem Flughafen eine Stunde umhergeirrt, bis wir bei TUI einen kleinen Zettel mit dem Hinweis auf unseren Reiseveranstalter fanden.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Angenehmes Hotel, liegt direkt vor der Küste, etwas ätltere Bausubstanz. Grenzt an ein größeres Hotelgebiet und an eine Gartenanlage an. Im Februar waren jede Menge britischer und deutscher Rentner unterwegs. Frühstück gibt es im Hotel leider nur bis 10 Uhr. Ist aber ohnehin nicht empfehlenswert (insbesondere der Kaffee).

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Es hat uns rundherum gefallen.
Wer Strandurlaub will, ist hier fehl am Platz. Man sollte sich für die überbordende Natur interessieren und sich gern an frischer Luft bewegen.

Wer Strandurlaub will, ist hier fehl am Platz. Man sollte sich für die überbordende Natur interessieren und sich gern an frischer Luft bewegen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

für 1 Woche als Single oder Paar durchaus zu empfehlen. bei nicht zu hohen Ansprüchen ausreichend komfortabel mit guter Verkehsanbindung durch Shuttle und ÖPNV, ausreichend ruhig zur Seeseite mit herrlichem Ausblick

unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Baia Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baia Azul

Anschrift: Quinta Calaca 1, Funchal, Madeira 9004-530, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 43 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 77 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Azul 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Baia Azul Madeira/Funchal
Hotel Baia Azul Funchal
Baia Azul Madeira
Baia Azul Funchal
Baia Azul Hotel Madeira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baia Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.