“Gewachsen und gediegen, für Menschen die sich nicht profilieren müssen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Bela Vista

Quinta da Bela Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Bela Vista
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal   |
Nr. 12 von 89 Hotels in Funchal
Sauerland
“Gewachsen und gediegen, für Menschen die sich nicht profilieren müssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wer nicht in großen (Pauschal) Hotels wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben. Mitten in einem großen Park liegt dieses Haus am Berge außerhalb des Hotesviertels, ein Auto ist auf jeden Fall hilfreich. Zu bestimmten Zeiten fährt auch ein Shuttelbus unten in die Stadt.
Die Weitläufigkeit der Anlage und die Tatsache, dass das Hotel wohl selten komplett ausgebucht ist schaffen die großzügige Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gern Auskunft. Das Abendessen draußen bei Beleuchtung im Garten hat einen besonderen Flair. Nur wenige Kleinigkeiten dürften noch verbessert werden. Die Böden in den Zimmern werden sicher bald neu ausgelegt und im Bad hätte ich mir einen Kosmetikspiegel und auch einen kräftigeren Fön gewünscht. Alles in allem hatten wir einen sehr gelungenen Aufenthalt in der Quinta da Bela Vista.

• Aufenthalt September 2010, Paar

St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Eine ruhige Oase in einem Park auf einem Hügel oberhalb des dicht bebauten Funchals. Kein typisches 5 Sterne Haus mit viel äusserem Glanz und Glorie, dafür umsomehr echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden im landestypischen Quinta Stil in einem gepflegten Park mit Aussenschwimmbad und schönem Blick auf die Bucht von Funchal. Die Einrichtungen entsprechen nicht unbedingt dem letzten Stand, sind aber umfassend, zweckmässig und sauber.
Ein reichhaltiges Buffet gibt es zum Morgenessen. Das "A la carte" Nachtessen bietet eine grosse Auswahl, ist ausgezeichnet und wird in den klassischen Räumlichkeiten des räumlich getrennten, alten Herrschaftshauses serviert. Den Weinempfehlungen sollte man folgen, es lohnt sich.
Dem Gast wird beinahe jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu überbieten. Hier wird Gastfreundschaft im echten Sinne des Wortes geboten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

War wirklich prima, alles vom Feinsten.
Toller Park, schöne Zimmer und auch das Restaurant

Küche (und Weine) ausgezeichnet
Zimmer siehe oben

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal (mehrsprachig).
Wunderbare Anlage mit sehr grossem und gepflegtem Garten.
Erstklassiges Essen mit Live Piano-Musik.
Toller Blick vom Pool auf Funchal und das Meer.
Wir werden wieder dort hinfahren.

Kerkrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Empfehlenswert !!
Hat mir sehr gut gefallen.
Ueberragendes Restaurant.
Ausgezeignetes Personal.

dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir hatten 1 Doppelzimmer mit Frühstück für eine Woche gebucht.
Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen grünen Park mit großen Bäumen und ist sehr ruhig gelegen. Der Blick auf Funchal ist einzigartig.
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
So bekamen wir unaufgefordert Hilfe, als unser Mietwagen nicht mehr ansprang. Eine freundliche Dame von der Rezeption übernahm die Rücksprache mit der Mietwagenfirma, und am nächsten Tag stand der Ersatzwagen bereit. Und das, obwohl wir den Mietwagen nicht über das Hotel gebucht hatten. Das Problem wurde von der Dame selbst entdeckt, als sie uns die Koffer auf das Zimmer bingen lassen wollte und den Mietwagen nicht starten konnte.
Das Essen war immer von allerbester Qualität, reichlich und schmackhaft. Auch die Tischkultur muss gelobt werden. Nach jedem Gast wurde die Tischdecke gewechselt, und es gab Stoff- Servietten. Sehr zu empfehlen ist das Candlelight- Dinner, zu dem ein Mehrgang- Menü gereicht wird.
Auch der Pool ist sehr zu empfehlen. Es liegen stets frische Handtücher bereit, das Wasser ist angenehm warm, und man kann sich eine Erfrischung servieren lassen. Alles geht ruhig und gesittet zu, es gibt keinen störenden Lärm.
Hervorzuheben ist auch der Bus- Shuttle nach Funchal, den wir wegen des Parkplatzmangels und der Parkgebühren in der Stadt oft genutzt haben. Der Bus verkehrt nach Plan, wir mussten nie warten.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Anschrift: Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 11 der Luxushotels in Funchal
Nr. 13 der Businesshotels in Funchal
Nr. 14 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal
Quinta Da Bela Vista Hotel Funchal
Quinta Da Bela Vista Funchal

Wenn Sie Quinta da Bela Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.