“Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre und wunderbarem Blick über Funchal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Bela Vista

Quinta da Bela Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Bela Vista
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal   |
Nr. 12 von 89 Hotels in Funchal
“Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre und wunderbarem Blick über Funchal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren über Sylvester in Funchal. Das Hotel ist sehr angenehm und schafft sofort eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, dies liegt vor allem am reizenden und zugewandten Personal, aber auch an dem sehr freundlichen, offenen aber zurückhaltenden anderen Publikum, mehrheitlich Engländer. Wir fanden die Beschreibungen der anderen Gäste zutreffend bezüglich Garten, Pool etc. Mir hat extrem gut die Teehaussituation am Ende des Garten mit Blick auf Funchal gefallen. Toplage für die Besichtigung des Sylvesterfeuerwerks. Angefangen vom Dinner bis zum Neujahrskranz war dies von der Hotelleitung und dem Personal unglaublich gut gestaltet! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch wenn wir zwei Kritikpunkte haben: das Essen der Halbpension war "very british" und bot keine Alternative, die Zimmer entsprechen nicht einem 5-Sternestandart.

Zimmertipp: am besten dritte Etage mit Blick auf Garten-Pool-Funchal
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Das Hotel ist trotz kleiner Zimmer in älteren Gebäuden gut gepflegt, Swimming Pool schön und geheizt, Essen exzellent aber ohne Welcome Drink oder Extras. Eher teuer - sogar für den Balkon zur Gartenseite mussten wir 15 € Aufpreis bezahlen.
Für Ruhesuchende und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, Mietwagen empfohlen. für Kinder eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Im Haupthaus einige Zimmer mit Aussicht auf Funchal und Meer, ansonsten schöne Gartensicht. alle Zim ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel an ruhiger leicht erhöhter Lage über Funchal gelegen, bietet den Gästen ein familiäres Ambiente. Der grosse Garten mit den vielen Blumen und Bäumen, der Pool mit genügend freien Plätzen, die Poolbar mit frischen leichten Köstlichkeiten sind einige der attraktiven Attribute der Anlage. Die Gäste, mehrheitlich englisch sprechend, sind angenehm und lassen eine familiäre Stimmung aufkommen. Für Einzelreisende ebenso zu empfehlen wie für Paare.
Das Essen im Herrenhaus ist auf hohem Niveau die musikalische Begleitung auf dem Klavier dezent und passend.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Generell für Reisende die einen höheren Standard bei überschauberer Grösse und ruhiger Umgebung suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Es war unnötig, bei der Frage nach Bussen als Antwort zu hören, that "our guests normally go by taxi". Internetempfang in den etwas weiter von der Rezeption gelegenen Zimmern nicht verfügbar (was lapidar abgetan wurde und auch der Neustart des Modems änderte an der Situation wie zu erwarten nichts). Am Pool alles voll, alle liegen eng aufeinander, das Becken relativ klein. Insgesamt konnten auch das Frühstück (bei dem man auch viel zu eng aufeinander sitzt im vollen Raum) und der ohne Zweifel schöne Garten (wobei unser garden-view einer auf eine Wiese war) den schlechten Eindruck nicht mehr wettmachen. Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein wenig angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Nahe der Rezeption dürfte es dann doch WLAN-Empfang haben und auch den versprochenen Blick in den Ga ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lindlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr schön oberhalb von Funchal mit einem fantastischen Blick auf Funchal. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frükstück ist jedoch, jedoch innerhalb von 14 Tagen keinerlei Variationen. Das gleiche gilt für die Abendkarte. 42,50€ Aufpreis für einen 5-Gang Menue ohne Getränke ist schon etwas übertrieben. Der günstigste Rotwein kostet 7€ pro 0,1 oder 0,15 Ltr. Man kann mit dem Hotelbus regelmäßig nach Funchal fahren. Zu Fuß ist man ca. 1 Std. unterwegs. Der Swimmingpool ist sehr schön gelegen und recht gepflegt. Die Gäste waren im Durchschnitt älter und recht viele aus UK, was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind sicherlich keine 5* weil, der Teppisch sehr alt, fleckig und Brandspuren von Zigaretten aufweist !!!. Der Fön und der kleine Röhrenferseher gehört ins Museum. Nachts hört man Pumpengeräusche (Zi. 216). Das Bad wies eine Badewanne mit Vorhang auf, der einem immer schön beim Duschen am H.....klebt. 5*?.
Tennispatz aus Beton, habe ich nicht genutzt, um meine Gelenke zu schonen.
Also Fazit: Lage und Personal toll, jedoch sollten die Räume dringend an ein 5* Niveau überarbeitet bzw. renoviert werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel für 3 Tage abgestiegen. Wir haben Halbpension gebucht und den Service in der Anlage als Ausgezeichnet empfunden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wird im Nebengebäude ein Fünfgang-Menu serviert.
Am Pool waren wir meistens alleine und konnten uns wunderbar erholen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist ein sehr schöner Ausgangspunkt für Madeira und differenziert sich zu den üblichen Großhotels durch einen eigenen Charme. Allerdings würden wir das Standard-Doppelzimmer keinesfalls in die 5-Sterne-Kategorie einordnen. Wir hatten "Last-Miniute"- gebucht und haben uns gegen Aufpreis für eine höhere Kategorie entschieden, da wir das eigentliche Zimmer zu düster fanden. Primär gestört hat uns auch in dem dann bewohnten Zimmer der Style des Badezimmers - Duschvorhang ist eigentlich in dieser Preiskategorie nicht mehr state of the art. in Summe aber alles sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant fanden wir leider eher mittelmäßig. Der Bar fehlt es leider an Charme und stimmt auch nicht mit den 5 Sternen überein.

Zimmertipp: Die normalen Standard-Doppelzimmer empfanden wir als zu düster. Die teuren Luxuszimmer haben wir uns ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Anschrift: Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 11 der Luxushotels in Funchal
Nr. 12 der Businesshotels in Funchal
Nr. 14 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 18 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal
Quinta Da Bela Vista Hotel Funchal
Quinta Da Bela Vista Funchal

Wenn Sie Quinta da Bela Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.