“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Bela Vista

Quinta da Bela Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Bela Vista
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal   |
Nr. 9 von 91 Hotels in Funchal
Bösingen Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auf dieser Quinta stimmt einfach alles, der Service, das sehr zuvorkommende und überaus freundliche Personal, das Frühstücksbüffet usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen....
Ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und über die ganze Insel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben das gewisse 'Etwas"
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das für uns bemerkenswerteste an der Quinta war das Gefühl nach anstrengenden Ausflügen oder Wanderungen in kurzer Zeit wieder Kraft zu tanken und in einer sehr persönlichen Form aufgenommen zu sein. Mit jedem Angestellten - ob Gärtner, Kellner oder an der Rezeption - konnten wir interessante Gespräche führen - fern von der Hektik des Alltags. Der tropische Garten, der Pool und das Restaurant sind eine wunderbare Ergänzung zum Hotel und bieten genug Komfort, um den einen oder anderen Tag ausschließlich in der Quinta zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Restaurant Casa Mäe des Hotels Quinta da Bela Vista ist schon was Außergewöhnliches. Man fühlt sich ein bisschen in die Zeit der Erbauung des alten Herrenhauses zurückversetzt und genießt Komfort und Service auf höchstem Niveau. Man hat hier ein wenig das Gefühl, nicht wie ein fremder Gast sondern wie als Familienmitglied persönlich behandelt zu werden. Das ist vor allem dem exzellenten Servicepersonal zu verdanken, das aufmerksam und kompetent für das Wohl der Gäste sorgt. Vielleicht auch nicht allzu schwer, weil der Koch Hervorragendes leistet und hier keine Wünsche offen bleiben. Selten so gut gegessen und in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre wohlgefühlt, dass ich mich mit Ungeduld schon auf den nächsten Besuch freue.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ursprünglich das Wohnhaus einer auf Madeira alteingessenen Familie ist das heutige Hotel ein Gebäudeensemble, das sich harmonisch in einen sehr alten Park mit exotischen Bäumen und Pflanzen einfügt. Jedes Zimmer wie auch die Aufenthaltsräume sind mit kostbaren Antiquitäten
und alten Gemälden ausgestattet. Dabei entspricht das Hotel den modernen Ansprüchen eines 5 Sterne Hotels. Wir haben hier Ruhe und Entspannung gefunden. Zum Wohlbefinden trägt auch das überaus freundliche und aufmerksame Personal bei, das jeden Wunsch sofort erfüllt. Man spürt, dies ist ein inhabergeführtes Hotel, das den Gast in den Mittelpunkt stellt.
Aussergewöhnhnlich ist die Poolanlage mit einem herrlichen Blick auf Funchal und den Atlantik.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der ein besonderes Ambiente sucht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Werde das Hotel sicher noch einmal besuchen, da ich sehr schöne Tage dort verbracht habe.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes altes Herrenhaus, gutes Restaurant, schöner Pool -
Essen kann aber nicht mit Casa Velha do Palheiro mithalten

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für einen Kurzurkaub auf Madeira. Dabei legten wir Wert auf ein individuelles und ruhiges Hotel, das von möglichst viel Natur umgeben ist. Beides haben wir mit QdBV gefunden. Das Hotel atmet den Stil vergangener Zeit und läßt es an nichts mangeln: oberhalb der Stadt gelegen mit einem weiten Ausblick, ist es von einem sehr schönen Park umgeben. Die Zimmer sind sehr in Ordnung, das gesamte Anwesen lädt einfach zum Verweilen und Ausruhen ein. Das Essen ist ausgewählt und sehr gut. Besonders nachhaltig und warmherzig in Erinnerung bleibt allerdings die Aufmerksamtkeit und Service-Freundlichkeit des gesamten Personals, das damit dem Aufenthalt eine sehr persönliche Note verleiht. Etwas, von dem man meint, ......

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Anschrift: Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Nr. 10 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 13 der Businesshotels in Funchal
Nr. 15 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal
Quinta Da Bela Vista Hotel Funchal
Quinta Da Bela Vista Funchal

Wenn Sie Quinta da Bela Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.