“Beautiful view” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Bela Vista

Quinta da Bela Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Bela Vista
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal   |
Nr. 18 von 88 Hotels in Funchal
Ebensee
“Beautiful view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren nur 3 Tage, Pool war sehr schön, Zimmer im Nebengebäude waren keine 5 Sterne, das Wetter war kalt und es zog bei den Fenstern herein. Außerdem hörte man jedes Geräusch vom Zimmernachbarn.
Nach einer Nacht im Nebengebäude übersiedelten wir ins Hauptgebäude, da war nur mehr das Zimmer neben der Rezeption frei, das war zwar etwas laut aber weitaus gemütlilcher als das
vorherige Zimmer.
Die Anlage war wunderschön, hat ein besonderes Flair. Auch die Aussicht nach Funchal ist traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Lage der Quinta ist Top, ruhig und etwas abseits vom Stadtrummel. Garten mit Pool sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet reichhaltig Das Restaurant im alten Herrenhaus ist sehr zu empfehlen, outdoor, romantisch, super Bedienung. Leider entsprach unser Zimmer nicht unseren Erwartungen,
unsauber und Ameisen vom ersten bis zum letzten Tag, auch im Badzimmer, trotz Reklamation an der Reception. Personal ist geschult, aber es fehlt an Wärme, Seele und Führung. Von der Direktion wurden wir weder begrüsst noch verabschiedet. Wir haben von einem 5 Sterne - Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

bezauberndes kleines Hotel, sehr freundliches Personal, Abendessen auf Gourmet-Niveau, kleine aber feine Weinkarte mit allerdings fast ausschließlich portugiesischen Weinen, Frühstück im Wintergarten oder auf der Terrasse - tolles Angebot an exotischen Früchten, Wellnessbereich mit schönem Aussenpool (man kann rausschwimmen!). Als ganz toll empfanden wir das parkählich angelegte uneinsehbare Grundstück sowie der fantastsiche Ausblick aus allen Zimmern sowie den Restaurantbereichen/Terrassen auf die Altstadt von Funchal, den Hafen und die Berge !! Etwas gestört hat uns der Straßenverkehr der nicht sehr weit entfernten Stadtautobahn - wird als "Grundgeräusch" wahrgenommen; aber dafür ist man eben mitten in der Stadt. Unglaublich die Weihnachtsbeleuchtung in Funchal - die ganze Stadt ist ein Lichtermeer!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Aufenthalt auf Madeira war sehr schön und absolut gelungen. Ich hatte von diesem Hotel schon viel gelesen und war absolut gespannt... Leider war unser Zimmer nicht unseren Vorstellungen entsprechend und abslut nicht fünf Sterne gerecht. (keine Minibar, keinen Balkon, schmutziger Teppich und verstopfte Abflüsse)

Was jedoch hervorragend war - war das Essen und der Service! Top Klasse! Wir als liebhaber der gehobenen Küche und sehr auf eine gute Qualität der Speisen achten, waren absolut begeistert! Abends spielt meistens jemand live am Klavier und die Stimmung ist sehr idyllisch und romantisch. Sehr ruhig und eher ältere Leute - wenn man also Action sucht oder ev. mit Kindern reist, ist dieses Haus nicht der ideale Platz. Auch am Pool herscht eher "langweilige" Stimmung - sehr ruhig und wirklich super für jemand der die Ruhe sucht. (wie wir)

Lage ist nicht schlecht - man ist innerhalb von ca 10 Minuten mit dem Taxi in Funchal und das Hotel hat auch einen eigenen Hotelbus, welcher regelmässig nach Funchal fährt. (achtung nur unter der Woche) Ich würde absolut empfehlen für ein oder zwei Tage ein Auto zu mieten, da Madeira wirklich sehr viel zu bieten hat. Sehr zu empfehlen ist Porto Moniz mit dem schönen Meerwasserschwimmbad in einer wunderbaren Kulisse die man nie vergisst.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Einer der schönsten Orte für erholsame Tage. Das Hotel verfügt über einen grossen, gepflegten Park. Grosses Schwimmbad. Von der dortigen Bar sieht man auf Funchal hinunter. Ruhige Lage. Im Garten steht das alte Herrenhaus, in dem sich ein luxuriöses Restaurant befindet. Wenigstens einmal sollte man dort essen gehen und die Ambiance geniessen!

Ein Ort, wo ich die Flitterwochen verbringen würde... :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren eine Woche in der Nebensaison in dem Hotel. Es stimmte einfach alles: die Lage war ruhig, die Gärten um das Hotel wunderschön. Der Service war spitze, man konnte sich rund um die Uhr auf das freundliche Personal verlassen.

Allen Reisenden empfehlen wir dringend, das zum Hotel gehörige Restaurant zu testen. Wir haben jedenfalls selten so lecker (und in so einem tollen Ambiente) gegessen.

An dem recht hohen alten Durchschnittsalter der Gäste (sicherlich 55+) haben wir uns (beide 38J.) nicht gestört.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Anlässlich meines Geburtstags reisten meine Frau und ich nach Madeira.
Dieses Hotel, mit seinem romantisch klingenden Namen ist unbeschreiblich schön.
Wer es überschaubar, luxuriös und romantisch Mag, für den ist das Quinta de Bela Vista ideal. Man hat einen schönen Blick (wenn das Wetter mitspielt) über Funchal und das Meer.
Eingebettet ist das Hotel in einen großen Garten, der einen sehr gepflegten Eindruck macht.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut, wenn auch die gehobene Atmosphäre des Restaurants etwas gewöhnungsbedürftig für mich war.
Höchstwahrscheinlich bleibt mir dieses Hotel so positiv in Erinnerung, da ich deutlich weniger Erwartete.
Für Golfer ist dieses Hotel übrigends auch zu empfehlen- leider fehlt mir die entsprechende Fachkenntnis, um näher auf die Gegebenheiten eingehen zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 88 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Nr. 4 von 88 in Funchal
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 11 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Anschrift: Caminho Avista Navios, 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 18 der Luxushotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal
Quinta Da Bela Vista Hotel Funchal
Quinta Da Bela Vista Funchal

Wenn Sie Quinta da Bela Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.