“Besser als wir es uns je erhofft hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Velha do Palheiro

Casa Velha do Palheiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Velha do Palheiro
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da Estalagem 23 | Palheiro Golf Sao Goncalo, Funchal, Madeira 9060-415, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 90 Hotels in Funchal
Munich, Germany
“Besser als wir es uns je erhofft hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub in diesem fabelhaften Hotel zurückgekommen. Es hat wirklich alles, was wir uns erträumt hatten, bei weitem übertroffen. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit und haben alles getan, damit wir uns wohl gefühlt haben. Ich kann dieses Hotel nicht oft genug weiterempfehlen und plane bereits meinen nächsten Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Wir hatten eine super Woche im Casa Velha do Palheiro. Auf unserer Fahrt hoch zum Hotel konnten wir einige spektakuläre Ausblicke über Funchal genießen und wir hatten das Gefühl, uns richtig zu verwöhnen. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service und das Abendessen waren einfach toll und es hat einen ungalublichj tollen Garten um das gesamte Haus. Das Golfen war super, besonders, wenn man es direkt vor der Tür betreiben kann. Sie sollten unbedingt mal auf die Terrasse im Golfklub gehen. Die Aussicht ist himmlisch schön.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Ich habe dieses Hotel seit seiner Eröffnung alle drei Jahre besucht und muss sagen, es ist und bleibt ein Highlight auf der Insel Madeira! Es liegt eingebettet in die botanischen Gärten von Palheiro, den Fichtenwäldern und Madeiras bekanntesten Golfplatz, vom dem aus man einen super Ausblick auf das Funchal, dem exquisiten Sterne Hotel hat. Das Hotel bietet einen friedlichen und luxuriösen Ausgleich zur aufregenden Stadt Restaurant: Wurde über die Jahre zur Sterneküche und bietet eine willkommene Abwechslung zu den traditionellen Restaurants auf Madeira. Unsere unvergesslichste Nacht war unser 7 Gänge Menu zur Jahrtausendwende bevor wir das berühmte Feuerwerk des Funchals bewundern konnten. Sport und Wellness: Golf (direkt vor der Tür) und man kann so gut wie alles, außer Skifahren, unternehmen. Wellness: Hier bekommt man alle Behandlungen, die man nach einem langen Tag des Hochseefischens oder ausgiebigen Ausflügen in der Altstadt von Funchal benötigt (zona velha)! Ich kann der Hotelführung wirklich nur dafür gratulieren, dass sie und ihre angestellten den guten Standard dieses Hotel über die Jahre bewart haben! Wir können unseren nächsten Urlaub in 2006 kaum noch erwarten!

Sie waren bereits im Casa Velha do Palheiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Velha do Palheiro

Anschrift: Rua da Estalagem 23 | Palheiro Golf Sao Goncalo, Funchal, Madeira 9060-415, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 13 der Luxushotels in Funchal
Nr. 18 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Velha do Palheiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, AvailPro, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Velha do Palheiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Velha Palheiro
Hotel Casa Velha Do Palheiro Funchal
Casa Velha Do Palheiro Madeira/Funchal
Casa Velha Do Palheiro Hotel Funchal

Wenn Sie Casa Velha do Palheiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.