“Gutes Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 89 Hotels in Funchal
Seelze, Deutschland
“Gutes Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Hotel liegt in völliger Ruhe in der Altstadt von Funchal,direkt am Wasser mit Blick auf das
Kreuzfahrtterminal.Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und mit traumhaften Blick durch
den Garten aufs Meer erhalten.(Zimmer - Nr. 120) Die Suite besteht aus Schlafraum;
Wohnraum,kleiner Küche , Bad u. sehr großem Balkon.Von der Größe her sehr großzügig bemessen.Frühstück ist abwechelungsreich.HP wurde nicht in Anspruch genommen.
Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Dieses Hotel kann man mit bestem Wissen
empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

das hotel war unserer altersgruppe nicht angemessen da es ein erholungsort war waren wir oft zu laut ... beim essen hat einfach alles nach fisch geschmeckt .. da ich kein fisch mag fand ich das nicht sehr toll.. der jakuzzi war und die zimmer waren top

Aufenthalt August 2010, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben eine Woche hier verbracht. Ein super Hotel, man sollte englisch sprechen können. Die Zimmer sind sauber und adrett eingerichtet. Wir hatte direkten Zugang zum Hotel-Park mit Liegen und Polbar. Das Süßwasser-Schwimmbad ist top. Die Spa-Einrichtung haben wir nur besichtigt, aber auch hier blitzt erste Sahne.
Allerdings gibt es auch einen Wehrmutstropfen. Im stadtseitigenen Erdgeschossbereich, dröhnt es 24 Stunden durch die Vibration der im Garagentrakt befindlichen Kühlmaschinen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Neubeuern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

War bereits 2003 in diesem Hotel mit Blick auf das Meer und den Hafen mit seinen Kreuzfahrschiffen, im Hintergrund die Altstadt mit Lokalen und Restaurants. Im Hotel Pool, Sauna und Schwimmbad. War sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 11 der Luxushotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal

Wenn Sie Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.