“Herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 90 Hotels in Funchal
Reading, UK
“Herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Wir waren durch ein Pauschalangebot von First Choice in diesem Hotel. Das Hotel ist klein und modern, hat aber sehr viel Karakter. Es liegt in einer ruhigen Gegend, nur ein paar Minuten Gehzeit in die Neustadt und die rustikalen, alten Teile Funchals. Die Zimmer sind bequem, aber kein Luxus, es gibt eine nette kleine Bar mit irgendwelcher Unterhaltung an den meisten Abenden (Qualität ist unterschiedlich).

Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit viel Auswahl, anderen Mahlzeiten waren sehr gut, wenn auch etwas kostspielig. Es gibt in einem Umkreis von 10 Gehminuten so viele Essenslokale, einmal im Hotel zu essen ist ok. Würden ohne Frage wiederkommen.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Das ist die einzig richtige Unterkunft. Wir hätten jedes angebotene Upgrade ins 5 Sterne Hotel Reids Palace ausgeschlagen. Alles wurde hier schon gesagt und wir brauchen keine weiteren Superlative.
Wir haben im Casa Portugesa, das eine Minute vom Hotel entfernt ist (nach Arsenios) eine fantastische Mahlzeit zu uns genommen. Es war etwas teurer, aber sein Geld wert.
Versuchen Sie einen Ausflug auf dem Dolphin Watch Katamaran, aber gehen Sie sicher, dass Sie vorne vom Boot auf dem blauen Netz sitzen, um die besten Fotos zu erwischen.

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 10 der Luxushotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 26 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal

Wenn Sie Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.