Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder ins Porto Santa Maria!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 89 Hotels in Funchal
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder ins Porto Santa Maria!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Yvonne+ Ernst

Seit der Eröffnung ist es unsere Traumdestination auf Madeira. Vor allem in der Zeit um Sylvester, da kommt die Natur voll zur Geltung und vor allem, das Hotel liegt mitten im Feuerwerk, grandios! Nach vorn das Meer, nach hinten die Altstadt mit vielen kleinen und meist guten Restaurants in Gehdistanz. Die Markthalle ist ein Muss!
Das Hotelrestaurant, die Bar und vor allem das Personal sind prima um richtig um Ferien zu erleben. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.036 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    762
    228
    32
    9
    5
Bewertungen für
60
809
17
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein Hotel das den Urlaub perfekt macht.
Lage: Direkter Zugang zur Promenade und zur anderen Seite, direkt zur Altstadt.
Eine sehr gepflegte Anlage in allen Bereichen.
Sehr schöne Spa Anlage mit Innen so wie Außenpool.
Das Frühstück ist einfach Spitze. Das Personal ist allgegenwärtig und sehr aufmerksam.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage wo auch Leihwagen geparkt werden können. (KOSTENLOS)
Die Bar ist gemütlich eingerichtet, und es gibt auch diverse Coktails zu angemessenen Preisen.
In der Lobby kostenlos W-Lan.
Schöne kleine Gartenanlage mit Pool und Poolbar.
Keine Kinder im Hotel zugelassen. Erst ab 16 Jahren.Das wußten wir vorher nicht, es war aber sehr angenehm, obwohl uns Kinder eigendlich nicht stören.
Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Was gibt es schöneres, als morgens aufzuwachen und auf das meer zu schauen, den sonnenaufgang vom bett aus zu sehen, die ersten fischerboote zu beobachten, die früh raus fahren...? Wir hatten einen fantastischen ausblick und immer die vorhänge zurückgezogen.
das hotel selbst war gepflegt und sauber, es wurde täglich gereinigt, personal war freundlich.
die lage des hotels ist nicht zu toppen - direkt am meer und gegenüber der altstadt.
die meisten anderen hotels, die wir in funchal gesehen haben, liegen umringt von weiteren hotels, so dass es reine touristenzentren sind...

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Woerth/Pfalz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr gepflegtes Haus mit absolut idealer Lage am Ende der Strandpromenade. Direkt vor dem Eingang befindet sich die Altstadt mit den engen Gassen und sehr vielen Restaurants.
Frühstück ist auf die vielen englische Gaeste abgestimmt, insgesamt wirklich gut, aber fuer Vegetarier doch etwas enttaeuschend, denn es gibt nur zwei Kaesesorten und selbst im Ruehrei befand sich Speck. Bei der Zimmerreservierung in der Kategorie mit Meerblick sind zwei Dinge zu beachten. 1) erst ab dem 2 Stock ist ein guter Meerblick moeglich. 2) im zweiten Stock nicht das Zimmer 238 nehmen. Grund: A) schlechtester Meerblick im zweiten Stock durch Randlage. B)durch direkten Einblick des Nachbarbalkons keine Intimsphaere C) bei Raucher auf Nachbalkon und geoeffneter Balkontuer stinkt das ganze Zimmer sofort nach Rauch, als ob im Zimmer selbst geraucht worden waere. Preise fuer Getraenke an der Bar sind nicht ueberteuert. Altersdurchschnitt aller Gaeste liegt bei ueber 50 – Bei richtiger Zimmerwahl ein zu empfehlendes Haus.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in Funchal zwischen Altstadt und Meer.

Positiv:
- Lage - besser ist m.E. in Funchal nicht möglich
- freundliches und hilfsbereites Personal
- Zimmer besitzen Pantry-Küche

Negativ:
- Zimmer etwas abgewohnt, Betten zu weich
- schwaches Buffet (Frühstück, Mittag, Abend)
- Safe extra zu bezahlen

Der große Vorteil des Hotels ist sicherlich die Lage. Ohne die Lage, wäre es unterdurchschnittlich und überteuert - hatte schon bessere 4* Hotels.

Die Schwäche des Buffets wird durch die Lage ausgeglichen.

Sehr schwach ist das QM-System des Hotels - es macht für einen Gast keinen Sinn, mitten im Urlaub mal eben beim Frühstück einen Zettel auszufüllen, auf dem zudem die Zimmernummer anzugeben ist.

Wenn das Qualitätsmanagement wirklich ernst genommen werden sollte, empfehle ich dringend eine Überarbeitung der Formulare (Anonymisierung, Fragenkatalog).

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dieses Hotel ist einfach ein "realisierter" Traum!
Die Einrichtung ist großzügig, stilvoll, aber nicht plüschig, die Zimmer sind groß, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, der Blick aufs Meer und den Hafen ist traumhaft.
Die Altstadt im Rücken lädt abends zum Bummeln oder Essen gehen ein - so ist man mitten drin und doch ganz in der Ruhe!
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, vorrangig auf englische Gäste abgestimmt, aber es gibt z. B. auch kerniges dunkles Brot.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Ein Urlaub so richtig zum Auftanken und Innehalten - hoffentlich nicht zum letzten Mal!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

wir wählten das Hotel wegen seiner Lage und wurden nciht enttäuscht. bei den Zimmern mit Meerblich das Fernglas nicht verssen. Alle Kreuzfahrtschiffe, und das sind bis zu drei am Tag, drehen vor der Einfahrt in den Hafen eine Ehrenrunde vorm Hotel. AUf der anderen Seite die zwar nicht gerade große Altstadt mir Ihren Restaurants. Wir hatten keine Halbpension und das war gut so: zum einen kann man im Hotel Gutscheine für 3, 5 oder 7 Tage kaufen, die nicht teurer waren als unsere HP gekostet hätte, zum anderen die oben angesprochene Altstadt voller Restaurants. Auch hat man auf den Zimmern eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank und Geschirr. Das Früchstück war sehr umfangreich und es wurde immer frisch nachgelegt. Einzig die Früchte, manchmal aus der Dose waren ein kleiner Wermutstropfen. Kostenlose Tiefgarage, Hallen- und Freibad rundeten unsere Reise ab

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Avda do Mar e das Comunidades Madeirenses 50, Funchal, Madeira 9050-029, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 11 der Luxushotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 461 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.