“traumhafte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel

Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 182-184, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Funchal
Friedrichstadt, Deutschland
“traumhafte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist eine einzige Augenweide. Die Architektur, die wunderschönen, exotischen Blumen und Pflanzen, welche den Hotelkomplex säumen, luden jeden Tag aufs Neue zum Träumen ein. Das Hotel hat eine gute Lage - es gibt sehr, sehr gute Restaurants in der Nähe mit madreirensischer Hausmannskost und nette Pubs. Einen schönen Poolbereich gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Velten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten für 10 Tage 1Studio superior im Hotel pestana miramar gebucht.Bei Ankunft im Hotel gab es keine freundliche Begrüßung, stattdessen wurden wir ohne Kommentar im Hotel pestana village im Erdgeschoß mit Blick auf den Mietwagenparkplatz einquartiert.Nach Einspruch unsererseits erhielten wir die Auskunft, unser gebuchtes Hotel sei überbucht. Wir erhielten ein Zimmer im 1.Stock. Es war in Ordnung, aber nicht unsere gebuchte und bezahlte Kategorie.Nachdem wir uns mit dem Vertreter der Reisegesellschaft vor Ort in Verbindung gesetzt hatten, bekamen wir nach 2 Tagen ein Zimmer im gebuchten Hotel.Allerdings war die Ausstattung auch nicht so, wie im Internet beschrieben.Man versuchte dem Reiseanbieter die Schuld zuzuschieben.Erst später entschuldigte man sich bei uns und wir bekamen ein Abendmenü im Hotelrestaurant als Wiedergutmachung spendiert. Die Anlage war sehr sauber, schön bepflanzt und gepflegt.Schade, dass wir es nicht recht genießen konnten.
Wir hatten auch den Eindruck, dass das Personal an der Poolbar wenig motiviert war. Frühstück war sehr gut. Das übrige Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben 2 Suiten im alten Herrenhaus bewohnt. Diese sind etwas lauter als die restlichen Zimmer aber haben dafür einen tollen Ausblich auf den hafen mit den Kreuzfahrschiffen.
Perfekter Service! Das personal ist freundlich und kompetent. Die Anlage ist in einem wunderschönen Garten gelegt. Ins Stadtzentrum sind es 20 Minuten zu gehen. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Hueckeswagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben das Pestana Miramar zum fünften mal besucht. Das Hotel liegt zur Innenstadt von Funchal herforragend gelegen. Die Innenstadt kann vom Hotel in ca. 15-20 Minuten in einem sehr angenehmen Spaziergang erreicht werden. Die Zimmer sind alle modern, mit sehr guten betten und überwiegend mit einer Küchenzeile, zur Zubereitung von kleinen Speisen ausgerüstet. Die Zimmer sind für ein **** Hotel sehr gut eingerichtet und sehr sauben.
Das Früstück ist reichthalting und mehr als ausreichend. Als Raucher haben wir das Frühstück am Pool ausgibig genutzt. Die Poolandschaft ist in einem sehr schönen Plamengarten gelegen. Das Hotel unterscheidet sich von den anderen in Funchal anzutreffenden Hotels durch seine aufgelockerte Bauweise. Wir würden das Pestana Miramar immer wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ilmenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das "Zimmer" (Studio) war eine geräumige Suite mit Sitzgruppe und Couchtisch sowie abgetrenntem Küchenbereich inkl. Esstisch und 2 Balkons.
Da wir weit außerhalb der Hochsaison zu Gast waren, war der Poolbereich meist sehr leer, obwohl das Wetter auch abends (tagsüber waren wir meist wandern und die Insel erkunden) immer noch angenehm zum Schwimmen war. Wir haben diese entspannte Atmosphäre jedenfalls sehr genossen.
Das Hotel liegt wie die meisten großen Urlaubshotels etwas außerhalb der Altstadt in der "Hotelzone" Funchals, allerdings eher am Rand dieser (Richtung Innenstadt). Dadurch muss man zu den Restaurants der Hotelzone etwa 10 Minuten Fussweg einplanen, andererseits ist der Weg in die Altstadt kürzer als von den meisten anderen Hotels. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Für einige Tage hatten wir auch einen Mietwagen, den wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen konnten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zorneding
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Vom 26.12.09 - 9.1.10 verbrachtenwir 2 Wochen in einer Junior-Suite.
Die Gartenanlage ist beeindruckend, eine Führung durch den Garten mit Susanna ist ein wahrer Genuß.
Die Gästebetreung ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption, im HP-Restaurant, der Zimmer- Service etc ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf Sonderwünsche wird eingegangen und - wie in unserem Falle am Sylvester-Abend - auch erfüllt.
In der äußert angenehmen Atmosspäre haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Einziges Manko waren die Preise in den zum Hotel gehörenden Restaurants, die vergleichsweise zu hoch angesetzt waren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Bis auf das Spiel war alles bestens!

Tolles Wetter, schöne Zimmer, kühles Bier und freundliche Bedienung!

Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel

Anschrift: Estrada Monumental 182-184, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Funchal
Nr. 33 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 33 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Miramar Garden Hotelanlage Aparthotel
Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel Madeira/Funchal
Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel Hotel Funchal
Pestana Miramar Garden Funchal
Pestana Miramar Garden Hotel Aparthotel

Wenn Sie Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.