“Besser als die von mir gelesenen Bewertungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Casino Park Hotel

Pestana Casino Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Casino Park Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Imperatriz D. Amélia, 55 | Quinta da Vigia, Funchal, Madeira 9004-513, Portugal   |
Sonderpreis
€73 (EUR)
Nr. 38 von 90 Hotels in Funchal
Berlin, Berlin, Germany
“Besser als die von mir gelesenen Bewertungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit Angst fuhren wir nach den gelesenen Bewertungen in das Hotel. Aber nichts von vielem entsprach diesem.
Die Zimmer entsprechen dem Standart von 4 Sternen, nach dem was wir in Deutschland darunter verstehen. Sie sind sauber und haben eine gute Grösse. ARD, ZDF und SAT sowie Pro 7 bekommt man als Fernsehprogramm. Leider immer mit etwas Schnee, aber trotzdem ok. Die Reinigung der Zimmer erfolgt gut ( einmal vergessen, aber nach Bescheid geben sofort erfolgt.
Frühstück
Das Frühstück ist gut und man findet alles vor. Müsli, frisches Obst, Eier usw. Klar immer das Gleiche, aber eine sehr große Auswahl, ich kann jeden Tag etwas anderes Essen. Die Tische immer sauber und das Personal zu jederzeit sehr freundlich. Achtung, wenn Kaffee mit Milch getrunken wird, die Milch extra bestellen, da Milch sonst Süß.
Abend
Essen gut und immer etwas anderes. Tische sauber, Petsoanl wieder sehr freundlich. Immer Buffet.
Schwimmbad
Klasse. Sauna sehr gut und Fitnessraum ebenfalls
Anlage außen
Sehr sauber und gut angelegt
Sylvester
Ein Erlebnis und gute Sicht zum Hafen und dem Feuerwerk
Madeira im Winter
Ein Traum, immer ca 19-21 Grad, tolle Pflanzen
Ausstattung
Wie in allen Hotels ob 3 oder 5 Sterne, wenn nicht ganz neu leichte Gebrauchsspuren, aber alles ordentlich
Gerne wieder

Zimmertipp: Mit Meerblick zum Hafen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
josecarlos_fernandes, Manager von Pestana Casino Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Seehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Pestana Casino Park Hotel hier auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

José Carlos Fernandes
Direktor
Pestana Casino Park Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für Fans des Architekten Oskar Niemeyer ein "muss". Das Hotelpersonal ist bemüht und sehr freundlich. Die Aussicht auf Hafen, Stadt und Kasino ist grandios. Man merkt dem Hotel allerdings das Alter an. Das Frühstücksbuffet sollte für jeden Geschmak das Entsprechnde bieten. Im Dezember 2014 war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Das Abend-Buffet war zwar umfangreich, die Speisen jedoch sehr langweilig zubereitet. Spa und Sauna waren zufriedenstellend. Sehr gestört hat mich die Hellhörigkeit meines Zimmers. Fünf Sterne Häuser sehen anders aus.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer nach Süd-Ost.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Bempflingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Top Designer Hotel in die Jahre gekommen , mit stehts bemühten netten Service .
Tolle Lage und sehr schöner einmaliger Aussicht auf den Hafen , sehr schön wenn die Kreuzfahrtschiffe einlaufen .
10 Tage im Hotel und jeden Tag das selbe Frühstück ! , besonders war es das es auf einer Insel wo alles wächst auch jeden Tage Dosenfrüchte gab im 5 Sterne Hotel und es gab Tage da waren sogar die Bananen aus . Interessant auch das man Eier nie heiß essen muss .
2 mal Abend Büffet und auch nicht besser , normaler Insel-üblicher Touristen Standard.
Sehr schöne Inszenierung schöne Augenwischerei nix dahinter.

Oscar Ribeiro de Almeida Niemeyer Soares Filho Casino, Casino Park Hotel, Kongresszentrum – Funchal – 1966 gut das er das nicht mehr mit erleben muss !

Zimmertipp: Mit Blick zum Hafen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir haben im Sept 2014 10 Tage im Casio Park verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden!
Einige Berichte haben ja bereits auf die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung hingewiesen. Das Hotel hat wirklich ein ganz einmaliges Design, welches man mögen muss. Auch haben mit uns zu 80% ältere Gäste aus England ihren Urlaub im Hotel verbracht. Dafür war es ruhig ;-)
Abgesehen davon können wir das Hotel empfehlen: super Pool, schöner Garten, Indoor-Badelandschaft mit Spa, Whirlpool, Sauna etc., leckeres Frühstücksbuffet (draußen in der Sonne sitzen!, innen ist es eine Food Hall), super Lage nah zur Stadt und sehr guten Restaurants (Beef & Wine, Jardins do Infante, Cafe Ritz).
Leichte Abzüge gibt es für das eingeschränkte Essensangebot im Hotel: das Poolrestaurant war nicht gut und abends wurde nur Buffet angeboten. Ein annoncierter Sushi-Abend wurde leider kurzfristig abgesagt - schade!
Insgesamt haben wir für einen 4*-Preis eine sehr schöne Zeit auf Madeira und diesem Hotel verbracht. Dem wurde das Casino Park wirklich gerecht.

Zimmertipp: Blick zum Meer, möglichst weit vorne, weg von der Straße (Avenida do Infante)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Dietikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Der Pool und die zentrale Lage sind sehr gut. Für ein 5-Stern ist der Service schlecht. Lange Wartezeiten abends an der Bar und tw. unfreundlich beim Frühstück. Frühstücksraum ist nicht sauber und auch das Geschirr ist abgewetzt und "stumpf". Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel macht sauberen Eindruck mit altem Equipment. Frühstücksbuffet umfangreich, qualitativ kann es mit österr. oder deutschem Standard nicht mithalten.
Personal nicht so freundlich wie am portugiesischen Festland. Fotos versprachen mehr als geboten. Bewertungen von anderen Besuchern wie modern oder toll gestaltet kann ich nicht bestätigen, einzig Poollandschaft u Blick zum Atlantik ist toll.

Zimmertipp: Familiensitz kostet Geld u ist mit alten Möbel ausgestaltet. Kühlschrank auch alt. Für ein 5-Sterne ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben uns das Hotel im Reisebüro ausgesucht. Da ich im Vorfeld die Bewertungen gelesen habe, blieben uns Enttäuschungen erspart. Wir sind jetzt die zweite Woche in Halbpension hier und stellen fest, dass sich das abendliche Buffett exakt und Tag genau wiederholt.

Leider hatten wir einmal verdorbenen Saft erwischt und ein weiteres Mal war der Schinken im Maissalat verdorben. Dies darf in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht passieren.

Mit Englisch kann man mit dem Personal gut kommunizieren. Ein wenig Deutsch beherrscht nur ein Kellner.

Der Außenbereich mit Pool und Garten macht einen gepflegten Eindruck.

Das Hotel in Gänze, aber insbesondere der Restaurantbereich, könnte durchaus eine Renovierung inclusive dem Ersatz oder Instandsetzung des Mobiliars vertragen.

WLAN ist im Lobbybereich kostenlos vorhanden, aber leider etwas instabil.

Alles in allem hätte dieses Hotel in Deutschland maximal vier Sterne.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Pestana Casino Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Casino Park Hotel

Anschrift: Rua Imperatriz D. Amélia, 55 | Quinta da Vigia, Funchal, Madeira 9004-513, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 11 der Businesshotels in Funchal
Nr. 22 der Familienhotels in Funchal
Nr. 23 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 33 der Luxushotels in Funchal
Nr. 33 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Casino Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Casino Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funchal Pestana Casino Park Hotel
Hotel Pestana Casino Park Funchal
Pestana Kasino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel Madeira/Funchal
Pestana Hotel Park

Wenn Sie Pestana Casino Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.