“Super Hotel, ideal gelegen zwischen Altstadt, Hafen und Promenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Quinta do Sol

Enotel Quinta do Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Quinta do Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal   |
Nr. 30 von 88 Hotels in Funchal
“Super Hotel, ideal gelegen zwischen Altstadt, Hafen und Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Geräumige saubere Zimmer, WLAN, Tolle Küche sowohl zum Frühstück aber auch am Abend, Animation am Abend, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Klimaanlage ermöglichte auch bei geschlossenen Fenstern einen erholsamen Schlaf.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Geräuschpegel wesentlich geringer
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gast,

Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Quinta do Sol.
Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden.

Wir allen wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Im Zimmer und Speisesaal hatten wir Sicht auf das Meer. Das Zimmer war immer sauber aufgeräumt. Beim Essen haten wir eine reichhaltige Auswahl und alles war sehr gut gekocht und schön präsentiert. Das Personal war kompetent, freundlich und hat uns immer zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Also: Es gibt wohl nur 2 Arten von Madeira-Urlaubern: Senioren, welche das Klima genießen und sich überwiegend zwischen Pool und Buffett aufhalten (meist etwas dicker und grauhaarig) und die anderen, die Wanderwütigen. Auch dieses Hotel beherbergt eher die ersteren (80 Prozent) aber es ist für die anderen 20 Prozent genau an der richtigen Stelle. Vom Hotel aus nach Rechts geht es auf die Estrada Monumental - Also in Richtung Hotelmeile, welche nach etwa 1000 Meter beginnt und eine reiche Auswahl an Restaurants hat (Bereich Lido). Nach links geht es in die Stadt, den Hafen und die Rua Santa Maria. Also ist alles zu Fuß machbar, es besteht trotdem eine extrem gute Busanbindung und würde man am Lido wohnen, müsste man schon weit in die Stadt laufen, wenn man den Hotelburgen entfliehen wollte. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Einen Stern Abzug gibt es aber doch: Die Wasserpumpe der beiden Pools sollte man in den Nachtstunden abschalten. An das ständige Geplätscher kann man sich insbesonere in den unteren Etagen nicht gewöhnen.

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock und über dem Pool
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Seit 2008 waren wir bereits sieben Mal in diesem wunderbaren 4Sternehotel. So oft in ein und dem selben Hotel Urlaub machen bedeutet ankommen und sich sofort wohlfühlen in fast familiärer Atmosphäre. Es beginnt kein neues Kennenlernenmüssen, nein, der Urlaub beginnt sofort. Das Hotel hat sich unter der sehr guten Leitung der Gruppe Enotel erweitert und seit 2013 erneuert mit Spa-Bereich, neuem Pool-Bereich, Rezeption mit neuer Lobby und besserem Restaurant-Arrangement mit ShowCooking. Die Mitarbeiter sind motiviert und gehen auf die Urlauber in freundlicher Atmosphäre zu. Frühstück und Halbpension mit Abendessen sind hervorragend in allen Angeboten. Es wird stets nachgelegt, frisch und abwechlungsreich. Der Garten ist neu bepflanzt und lädt zum Ruhen und Entspannen ein. Die Pools sind ansprechend und sauber. Ein Halbinnenpool mit 32 Grad Celsius Wassser ist individuell mit Düsen zur Massage einstellbar. Liegen im Innen- und Außenbereich laden zum Ausruhen und Sonnen ein. Handtuchbereitstellung ist Ehrensache und klappt hervorragend.
Das Hotel wurde von uns im Familien- und Freundeskreis bestens weiterempfohlen und es wurde mit Besuchen auch bereits Gebrauch gemacht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Meerblick sind besonders zu empfehlen wegen des herrlichen Blicks zum Atla ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir haben 1 Woche in einem Superior Doppelzimmer im Sunrise Wing gewohnt. Der Empfang und das Einchecken verliefen zügig. Das Zimmer 144 war sauber und sehr groß bemessen. Das Gesamte Hotel wurde vor kurzem noch aufwendig Umgestaltet wobei nicht alle Möbel erneuert wurden. Einige Möbel wurden wieder aufgearbeitet und ergeben mit dem neuen Design Konzept des Hotels ein Wohlfühlerlebnis. Die Farben Beige, Violett und Grün verleihen jedem Raum eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück mit Meerblick im Restaurant Magnolia ist reichhaltig mit warmen und auch kalten Speisen sowie Show Cooking. Unter anderem wurden Backed Beans, heiße Würste, Spiegelei, Rührei, Frisch zubereitetes Omelette, verschiedene Brötchen, Frische Ananas oder Melone, Danone Jogurt, Müsli und verschiedene süße speisen angeboten. Für mich war das Frühstück eine Freude. Die Terrasse mit Pool war neuwertig und sauber. Es gibt 2 verschiedene Typen an neuen Liegen und Sonnenschirme. Saubere und neuwertige Pooltücher wurden an der Rezeption des SPA verliehen. Der SPA Bereich inklusive eines weiteren Überdachten Pool mit Whirlpool ecke ist Renoviert und Gepflegt. Negativ aufgefallen ist mir einzig und allein das ich nicht wie gewohnt an der Rezeption Briefmarken erhalten konnte, bzw meine Postkarten dort in den Versand geben konnte. Dazu wurde ich zum Kiosk die Straße runter gebeten. Ich würde jederzeit wieder in das Enotel Quinta do Sol kommen, das Preis Leistungsverhältnis Stimmt.

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind schön groß und haben einen Balkon. Zimmer 144 war für uns super.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

“Obrigada” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Hotel Direktorin,
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Lage des Hotels: Sehr gut. Großzügiger Empfangsbereich mit Halle und Bar, schöne Sonnenterrasse mit Swimmingpool. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend (aber zu wenig Stauraum für Kleidung). Offensichtlich fehlt auch eine Hausdame die nach dem Rechten sieht (quietschende Eingangstür, Schranktür schliesst nicht, Minibar ist nicht gefüllt). Restaurant/Speisesaal zu klein, sehr eng mit Tischen besetzt, es können nicht alle Gäste gleichzeitig essen Tischreservierungen für geschlossene Reisegruppen blockieren die Plätze für Einzegäste von Reiseveranstaltern. Teilweise muss in zwei Schichten gegessen werden. Zu wenig und ungelernstes Personal im Restaurant/Speisesaal. Das Speisenangebot (Büffet, Frühstück und Abendessen ist einfach und eintönig, es kommt selten warm auf den Tisch und entspricht auf keinen Fall einer 4-Sterne Kategorie.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten ein tolles Panorama. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns über Ihre Verfügbarkeit bedanken, für Ihre Komentare oder Tipps. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns und helfen bei zukünftliche Verbesserungen von Dienstleistungen.
Wir möchten Ihnen auβerdem mitteilen dass Ihre Meinungen ganz genau analisiert sowie berücksichtigt werden.
Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch bemerkbar ist.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüβe und beste berufliche, so wie, persönlichen Wünsche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Einfache Hotel und die Rezeption sehr hilfreich. Frühstück mit verschiedenen Optionen, sehr gut. Gut gelegen, nicht zu nah an der Mitte, hat aber eine sehr nahe Einkaufszentrum, wo Sie einen großen Supermarkt, Food Court und Einkaufsmöglichkeiten finden. Können Sie das Zentrum zu Fuß gehen, ein gutes Fuß.sehr hilfsbereit und sehr profissional.o Atmosphäre in der Bar und sehr gutes Team jony wollen für den exzellenten Service und Professionalität 5 Sternen danken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do Sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Mit freundlichen Grüβe,

Nr. 56 von 88 in Funchal
Four Views Monumental Lido
Four Views Monumental Lido
Nr. 33 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Enotel Quinta do Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Quinta do Sol

Anschrift: Rua Dr Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 28 der Luxushotels in Funchal
Nr. 29 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 31 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Quinta do Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Weg, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Quinta do Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Quinta Do Sol Madeira/Funchal
Quinta Do Sol Hotel
Quinta Do Sol Funchal
Quinta Sol Madeira

Wenn Sie Enotel Quinta do Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.