“Charmantes eher kleineres 4-Sterne Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Quinta do Sol

Enotel Quinta do Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Quinta do Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal   |
Nr. 36 von 90 Hotels in Funchal
Düsseldorf, Deutschland
“Charmantes eher kleineres 4-Sterne Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir haben 1 Woche in einem Superior Doppelzimmer im Sunrise Wing gewohnt. Der Empfang und das Einchecken verliefen zügig. Das Zimmer 144 war sauber und sehr groß bemessen. Das Gesamte Hotel wurde vor kurzem noch aufwendig Umgestaltet wobei nicht alle Möbel erneuert wurden. Einige Möbel wurden wieder aufgearbeitet und ergeben mit dem neuen Design Konzept des Hotels ein Wohlfühlerlebnis. Die Farben Beige, Violett und Grün verleihen jedem Raum eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück mit Meerblick im Restaurant Magnolia ist reichhaltig mit warmen und auch kalten Speisen sowie Show Cooking. Unter anderem wurden Backed Beans, heiße Würste, Spiegelei, Rührei, Frisch zubereitetes Omelette, verschiedene Brötchen, Frische Ananas oder Melone, Danone Jogurt, Müsli und verschiedene süße speisen angeboten. Für mich war das Frühstück eine Freude. Die Terrasse mit Pool war neuwertig und sauber. Es gibt 2 verschiedene Typen an neuen Liegen und Sonnenschirme. Saubere und neuwertige Pooltücher wurden an der Rezeption des SPA verliehen. Der SPA Bereich inklusive eines weiteren Überdachten Pool mit Whirlpool ecke ist Renoviert und Gepflegt. Negativ aufgefallen ist mir einzig und allein das ich nicht wie gewohnt an der Rezeption Briefmarken erhalten konnte, bzw meine Postkarten dort in den Versand geben konnte. Dazu wurde ich zum Kiosk die Straße runter gebeten. Ich würde jederzeit wieder in das Enotel Quinta do Sol kommen, das Preis Leistungsverhältnis Stimmt.

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind schön groß und haben einen Balkon. Zimmer 144 war für uns super.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

“Obrigada” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Lage des Hotels: Sehr gut. Großzügiger Empfangsbereich mit Halle und Bar, schöne Sonnenterrasse mit Swimmingpool. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend (aber zu wenig Stauraum für Kleidung). Offensichtlich fehlt auch eine Hausdame die nach dem Rechten sieht (quietschende Eingangstür, Schranktür schliesst nicht, Minibar ist nicht gefüllt). Restaurant/Speisesaal zu klein, sehr eng mit Tischen besetzt, es können nicht alle Gäste gleichzeitig essen Tischreservierungen für geschlossene Reisegruppen blockieren die Plätze für Einzegäste von Reiseveranstaltern. Teilweise muss in zwei Schichten gegessen werden. Zu wenig und ungelernstes Personal im Restaurant/Speisesaal. Das Speisenangebot (Büffet, Frühstück und Abendessen ist einfach und eintönig, es kommt selten warm auf den Tisch und entspricht auf keinen Fall einer 4-Sterne Kategorie.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten ein tolles Panorama. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns über Ihre Verfügbarkeit bedanken, für Ihre Komentare oder Tipps. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns und helfen bei zukünftliche Verbesserungen von Dienstleistungen.
Wir möchten Ihnen auβerdem mitteilen dass Ihre Meinungen ganz genau analisiert sowie berücksichtigt werden.
Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch bemerkbar ist.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüβe und beste berufliche, so wie, persönlichen Wünsche.

Hotel Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Einfache Hotel und die Rezeption sehr hilfreich. Frühstück mit verschiedenen Optionen, sehr gut. Gut gelegen, nicht zu nah an der Mitte, hat aber eine sehr nahe Einkaufszentrum, wo Sie einen großen Supermarkt, Food Court und Einkaufsmöglichkeiten finden. Können Sie das Zentrum zu Fuß gehen, ein gutes Fuß.sehr hilfsbereit und sehr profissional.o Atmosphäre in der Bar und sehr gutes Team jony wollen für den exzellenten Service und Professionalität 5 Sternen danken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do Sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Goldkronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der 9. Besuch innerhalb von 7 Jahren (der erste nach erfolgter Renovierung) war wieder ein angenehmer Aufenthalt. Leider waren zu dieser Zeit im Hotel nur sehr wenige Gäste anwesend, was vielleicht auch auf die zu warme Jahreszeit zurückzuführen ist. Die Renovierung ist gut gelungen, auch wenn die frühere Gemütlichkeit in der Bar durch das moderne Ambiente etwas verloren gegangen ist. Erfreulich ist auch die nunmehr verbesserte Parksituation in der vergrößerten Tiefgarage. Vielleicht sollte man in Zukunft auch nach und nach das Mobiliar in den Zimmern auswechseln.
Die Betreuung und die Aufmerksamkeit im Hotel war wieder ausgezeichnet (ich behandle ja auch die Geschäftsleitung und das Personal nicht als "Dienstboten", sondern als Freunde ! - "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"-).
Fazit: Ich werde noch öfter meine Erholungs-Freizeit dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Enotel Qouinta do Sol in Funchal hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es liegt in einer wunderschönen Umgebung und das Personal und der Service übertrifft alle Erwartungen. Mann merkt unwillkürlich die perfekte Schulung und den Professionalismus des Personals schon bei der Ankunft Speziel die Aufmerksamkeit der Direktorin und des witzig, sympathischen Clowns MIMO waren eine sehr angenehme Überraschung. Das Frühstück war überdurchschnittlich mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen entspricht der Qualität eines 5 Sterne-Hotels. Vielen Dank für diese bezaubernde Woche, in der Hoffnung, bald wieder dort wieder einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

mit meinem 2. Besuch ( nach Umbau des Hotels ) gab es eine messbare und sehbare Verbesserung. well done ! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception beim einchecken, muss hervorgehoben werden. Jederzeit auskunfstbereit und mit guten Empfehlungen zum Gelingen bei zu tragen. Ich komme gern wieder und werde es meinen Freunden in Hamburg empfehlen. JR

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Monica Ferreira

Sie waren bereits im Enotel Quinta do Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Quinta do Sol

Anschrift: Rua Dr Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 31 der Familienhotels in Funchal
Nr. 31 der Luxushotels in Funchal
Nr. 34 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Quinta do Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Quinta do Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Quinta Do Sol Madeira/Funchal
Quinta Do Sol Hotel
Quinta Do Sol Funchal
Quinta Sol Madeira

Wenn Sie Enotel Quinta do Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.