“Erstklassiges Hotel mit purem Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |
Nr. 6 von 89 Hotels in Funchal
Essex, England
“Erstklassiges Hotel mit purem Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Nachdem ich all diese guten Bewertungen über das Hotel gelesen hatte, war ich überwältigt, als es meine Erwartungen dann noch weit übertraf. Das Design ist superb und die Angestellten waren sogar noch besser. Nirgendwo, wo ich bisher auf der Welt gewesen bin, bin ich so gut versorgt worden!
Wie andere bereits berichteten, war das Frühstück erstklassig. Investieren Sie die Wartezeit und bestellen Sie sich ein pochiertes Ei Florentine – wirklich lecker.
Das Kaffeetrinken ist für 7 Euro für zwei Personen, mit einer Kanne Tee und hausgemachtem Kuchen, wirklich preiswert und gut.
Der einzige Nahteil war das sehr harte Bett und die Kissen nach portugiesischem Standard. Brauchte einige Gläser Wein, um einschlafen zu können!

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Nr. 17 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.