“Tolles Hotel im schönen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |
Nr. 5 von 89 Hotels in Funchal
Winsen, Deutschland
“Tolles Hotel im schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

alle positiven Bewertungen können wir unterschreiben. in den Zimmern wäre eine Renovierung zeitnah wünschenswert. Zu kleiner Fernseher für 5 Sterne.
Top: die Reflexzonen- Therapie war die beste, die ich weltweit geniessen durfte

Aufenthalt April 2015, Paar

widen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Quinta da Casa Bianca liegt ideal, in einem grossen, sehr gepflegten Garten nur wenig ausserhalb des Zentrums von Funchal. Die Altstadt ist in einem rund 15 minütigen Fussmarsch gut erreichbar. Exzellente Restaurants (mal abgesehen vom hoteleigenen Restaurant wo man ebenfalls seht gut isst!!) liegen so zu sagen um die Ecke (Reids Palace, Gallo d'Oro, Beef&Wines). Da Madeira nicht sehr gross ist, lässt sich die Insel in Tagesausflügen problemlos ab der Casa Branca erkunden.
Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten ein Superior Room im 1. Stock, aber auch die Standardzimmer mit direktem Zugang zum Garten sind sehr schön.
Das Personal erlebten wir - ohne Ausnahme - vom Gärtner über die Receptionisten, den Barman, dem Servicepersonal bis zu den Zimmermädchen als ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Stimmung im Team scheint sehr relaxt , was sich auf die ganze Ambiance auswirkt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir schätzten vor allem auch die vielen frischen Früchte. Zweimal haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen - sehr gut.
Dieses Hotel werden wir auf alle Fälle ohne wenn und aber weiterempfehlen!

Zimmertipp: wer nicht so gerne ebenerdig logiert sollte sich ein Superior im 1. Stock leisten
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Eine Überraschung ist schon die Ankunft in der Hotelparkanlage. Auch der Empfang an der Reception ist freundlich und sehr hilfsbereit. Für naturinteressiert, und das sind ja die Meisten auf Madeira, ist der Hotelgarten wie ein kleiner botanischer Garten. Die Zimmer und die Hotelanlage ist immer sehr sauber und gut unterhalten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss ist man ca. 20 Min. am Hafen oder im Zentrum. Mit dem Auto ist die Anfahrt einfach und die wichtigsten sehenwürdigkeiten sind von hier aus schnell erreichbar.
Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Casa da Branca ist ein stylisches und modernes Hotel in Funchal mit einem sehr schön angelegten Garten. Das hauseigene SPA ist super und die Massagen sehr entspannend und professionell. Das angeschlossene Restaurant ist sehr lecker, allerdings auch etwas teurer. Hier lohnt sich eine Halbpension, sofern verfügbar. Um die Insel zu erkunden / zu erwandern braucht man allerdings am besten einen Mietwagen. In das Stadtzentrum kann man entweder 20min zu Fuß laufen oder mit dem Bus fahren (5min).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heroldsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015 über Mobile-Apps

ziemlich genau 1 Jahr hat es gedauert bis wir wieder hier waren. Einfach eine Klasse für sich, Anlage, Zimmer, Personal, Restaurant, hervorragend wie auch schon bei unserem letzten Besuch. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir lieben Portugal. In diesem Jahr sollte es zum Jahreswechsel zum ersten Mal nach Madeira gehen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für die "Quinta da Casa Branca" entschieden! Das war der absolute Glücksfall !
Sie liegt ein wenig erhöht in einem wunderschönen Garten - weitegehend abgeschirmt vom Lärm der Stadt. Die Premiumzimmer bieten alles, was das Herz begehrt - dazu einen tollen Ausblick auf den Garten von einem großen Balkon mit komfortablen Holzliegen und viel Privatsphäre.
Das Frühstücksbuffet ist grandios - mit einer beeindruckenden Auswahl an Köstlichkeiten für jeden Geschmack! Es ist einfach wunderschön, in der Sonne zu sitzen mit Ausblick auf den Garten - besonders zu Beginn des Jahres!
Sylvester wurden die Gäste zum Champagner oben "auf das Deck" geladen - mit einem traumhaften Blick auf die beleuchtete Stadt und das phantastische Feuerwerk im Hafen!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - von den liebevollen Damen an der Rezeption bis hin zur Bedienung im Frühstücksbereich, die alle stets gute Laune verbreiteten.
Der Fußweg in die Stadt hielt uns fit, wobei wir gestehen müssen, auf dem Rückweg bisweilen doch die Dienste eines Taxis in Anspruch genommen zu haben......
In unserem Refugium angekommen, waren wir stets aufs Neue begeistert, eine solch gute Wahl getroffen zu haben! Vielen Dank an die wunderbare "Quinta da Casa Branca" !

Zimmertipp: Die Premiumzimmer bieten viel Privatsphäre und Sonne am Nachmittag.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Schon ein bisschen her, aber dennoch jetzt noch mal eine Bewertung und an Dinge, an die ich mich noch erinnern kann.

Es handelte sich wirklich um eine sehr schöne in die Stadt integrierte Anlage - eine Oase mittendrin.
Schöne Zimmer, schöner Garten, sogar Madeira-Wein-Tastings wurden angeboten.
Frühstück war super. Halbpension hatten wir nicht.
Das Hoteleigene Restaurant war von der Qualität gut, aber teuer.
Nur der Mann hat die Speisekarte mit den Preisen erhalten :-)
Ob der Pool kindertauglich war kann ich nicht mehr sagen, er war aber nicht besonders groß.
Was für Familien mit Kindern problematisch sein könnte, da man kindertaugliche Strände auf Madeira suchen muss.
Einziger Kritikpunkt damals: Die Tür zum Flur hatte einen großen Spalt zum Boden und somit war es sehr hellhörig wenn jemand draußen längs gegangen ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Nr. 17 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.