“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |
Nr. 6 von 90 Hotels in Funchal
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ruhig gelegen im eher touristischen Teil von Funchal nicht unmittelbar am Meer. Dafür eine kleine stilvolle (bauhausartig) Anlage mit traumhaft schönem und großem Garten. Ca. 3 Minuten zu Fuß ins touristische Zentrum (Estrada monumental).
Gut nutzbares kleines Fitnessstudio mit Sauna, Dampfbad und Spa. Extrem freundliches und gut gelauntes Personal, das wesentlich für das Wohlfühlen mit verantwortlich ist. Hier hat man keineswegs das Gefühl abgefertigt zu werden! Publikum ist angenehm gemischt gewesen, ohnehin hat man seine absolute Ruhe und kann sich super erholen und das Ambiente genießen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

So viele positive Bewertungen...jetzt noch eine! Uns hat vor allem beeindruckt zum einen die tolle moderne Architektur, die einmalige Gartenanlage, die überaus angenehme Kombination aus absoluter Ruhe, Luxus und Stil mit stadtnaher Lage, in weniger als 10 Minuten ist man mitten in Funchal, zum anderen - das ist noch mehr hervorzuheben - die Mitarbeiter des Hotels. Es sind wirklich Gastgeber, ob am Empfang, in den Restaurants, das Zimmerpersonal, alle strahlen eine solche natürliche Freundlichkeit aus, gepaart mit Effizienz, Servicebereitschaft und vor allem Humor, das gute Betriebsklima ist spürbar, man kann lange weltweit nach einer solchen Kombination suchen! Wir hatten ein Superiorzimmer, wunschgemäß auf der 1. Etage, weil es größer und feiner möbliert ist und weil man ganz ungestört ist, wenn man das will. Der traumhafte Garten, die Restaurants und die schöne Poolanlage bieten genügend Kontaktmöglichkeiten mit den internationalen Gästen ( in unserer Woche aus F, GB, CH, NL und D). Zu empfehlen auch die Restauration, sehr gutes Essen, große Weinauswahl (alle sowohl als Flasche als auch glasweise), zudem zu fairen Preisen. Und die Minuspunkte: uns fallen keine ein...höchstens das Fehlen von Aufzügen, Rollstuhlfahrer hätten keine Chance, dies war wohl zum Zeitpunkt des Baus (1999) noch keine Pflicht, und es ist ja maximal nur eine Etage, aber Treppe ist Treppe - ein Hinweis für Interessenten, die darauf angewiesen sind.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Quinta Casa da Branca war eines der besten Hotels, die wir je besuchten. Die Architektur ist modern, offen frisch und grosszügig. Die Zimmer geräumig und mit gutem Gartenzugang. Das Personal ist allesamt extrem nett, zuvorkommend, ohne jedoch unterwürfig zu wirken. Das Morgenessen mit einer riesigen Auswahl an frischen tropischen Früchten, frischgepresstem Orangensaft und sehr gutem Brot wie auch tollen Eierspeisen "mehr als das Herz begehrt". Die Anlage ist sehr ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen, in die Altstadt sind es schon 20 Minuten zu Fuss, aber im Quartier hat es tolle Restaurants, insbes. das beste Indische Restaurant Funchals (Delhi), aber auch eine sehr sympathischer lokale Bar (La Trindidade) mit perfektem Kaffee - für 65 Cents. Wir werden wenn immer möglich wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer mit Gartenzugang sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Supernettes Personal, wunderschöne Anlage. Der Service ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.

Aber: Recht teuer bei allem außer der Reihe, 2 Kaffee kosten da schon mal 9 Euro ..in der Stadt unten bekommt man den schon für 1,50

Zimmertipp: im Superiorzimmer sitzt man nachts relativ ungestört von Blicken noch draußen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die großen Hotelkomplexe mögen wir nicht. Wir lieben die kleineren, individuellen, persönlichen Hotels. Da haben wir mit der Quinta da Casa Branca in Funchal unser Traumhotel gefunden. Perfekt gelegen in einem wunderschönen Park, perfekter, zurückhaltender Service, unaufdringliche Freundlichkeit, minimalistisch-stilvolle Architektur. Rundum - da wiederhole ich mich gerne - perfekt.

Zimmertipp: Es gibt nur etwa 45 Zimmer. Die sind alle sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus (Zimmernummer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leinatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr kleines, schönes und ruhiges Hotel mit wenig Zimmern und jedes Zimmer mit Außenterrasse. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage mit einem Pool der auf 25 Grad beheizt wird. Der Service ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. In die Altstadt bzw. zum Hafen braucht man mit dem Taxi circa 10 Minuten. 5 Minuten zu Fuß benötigt man um in die Restaurantgegend zu kommen. Super Hotel – sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren das erste Mal auf Madeira und haben aus dem Katalog dieses Hotel gewählt. Wir sind begeisterst von der sehr ruhigen Athmosphäre, der übersichtlichen Größe. Fast alle Zimmer erdgeschossig mit Zugang über Terrasse zum Garten. Herrlicher Ausblick auf Palmen, Bananen und sonstige exotische Pflanzen. Wunderbares kleines Restaurant im Landhausstil mit sehr aufmerksamen Service und toll zubereiteten Speisen. Besonders hervorzuheben für solch ein Restaurant ist die große Auswahl an offenen Weinen hauptsächlich von den Kanaren, Portugal und Madeira.

Zimmertipp: Die Gartenzimmer (ca.30qm) sind ideal, da unmittelbarer Zugang zum Garten
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Splendia, Agoda, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.