“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |
Nr. 5 von 89 Hotels in Funchal
Leinatal
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr kleines, schönes und ruhiges Hotel mit wenig Zimmern und jedes Zimmer mit Außenterrasse. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage mit einem Pool der auf 25 Grad beheizt wird. Der Service ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. In die Altstadt bzw. zum Hafen braucht man mit dem Taxi circa 10 Minuten. 5 Minuten zu Fuß benötigt man um in die Restaurantgegend zu kommen. Super Hotel – sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren das erste Mal auf Madeira und haben aus dem Katalog dieses Hotel gewählt. Wir sind begeisterst von der sehr ruhigen Athmosphäre, der übersichtlichen Größe. Fast alle Zimmer erdgeschossig mit Zugang über Terrasse zum Garten. Herrlicher Ausblick auf Palmen, Bananen und sonstige exotische Pflanzen. Wunderbares kleines Restaurant im Landhausstil mit sehr aufmerksamen Service und toll zubereiteten Speisen. Besonders hervorzuheben für solch ein Restaurant ist die große Auswahl an offenen Weinen hauptsächlich von den Kanaren, Portugal und Madeira.

Zimmertipp: Die Gartenzimmer (ca.30qm) sind ideal, da unmittelbarer Zugang zum Garten
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Heroldsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir sind vollauf begeistert... Selten haben wir ein so schoenes und freundliches Ambiente wie hier erlebt. Ein Platz an den man immer wiederkommen moechte. Essen, Zimmer, Lage und der Blick in den wunderschoenen Garten, zum traeumen und verweilen...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zentral gelegen, dennoch ruhig, mit wunderschönem Garten und Bar-Terasse mit Blick auf die Berge um Funchal. Besonders beeindruckt hat uns die Bauhaus-Architektur, die in der gesamten Anlage konsequent und geschmackvoll angewandt wurde. Wir (2 Ehepaare) haben uns äussert wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren bereits im Februar dieses Jahres in diesem Hotel, und es hat uns derart gut gefallen, dass wir im Dezember nochmals eine Woche in diesem wunderbaren Haus verbrachten (siehe die Bewertung "Insel der Ruhe" vom 21. April 2013). Auch diesmal hat es uns ausgesprochen gut gefallen: Wunderbare Anlage, professioneller Service, nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet, empfehlenswertes und schönes Restaurant. Wir werden wohl schon im nächsten Jahr wieder eine Woche in diesem wirklich fantastischen Hotel verbringen. Doch diesmal sind zwei kleine Minuspunkte zu vermerken. So hat es aus der Klimaanlage stark nach Schimmel gerochen, und die wohl einst teure Matratze ist etwas durchgelegen. Doch das sind Nachteile, die sich leicht beheben lassen. Sonst jedoch kann ich das Hotel vorbehaltslos empfehlen. Vor dem (grosszügigen und schönen) Zimmer im Park zu liegen und im Winter die Sonne Madeiras zu geniessen, dazu einen feinen Weisswein aus Portugal - es gibt kaum etwas schöneres. Besten Dank nach Funchal in die Quinta da Casa Branca für einen erneut tollen Urlaub. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pöcking
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr schönes, ein- bis zweistöckiges Hotel in einem kleinen, herrlich angelegten Park. Insgesamt sehr ansprechende Anlage in konsequentem Design mit viel gutem Geschmack. Sehr ruhig trotz der nahen Strasse. Überaus freundlicher, kompetenter und effizienter Service in der Rezeption und im Restaurant. In 10 Minuten zu Fuß in der lebhaften Hotel- und Rsetaurantzone. Mit dem Auto in 5-10 Minuten im Zentrum. In jeder Hinsicht bestens zu empfehlen. Nur beim Parken kann es etwas eng werden (wobei der Service eventuelle Probleme schnell regelt).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mit unseren Töchtern verbrachten wir einige Tage in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Architektur, dem beeindruckenden Garten, den überdurchschnittlich engagierten Mitarbeitenden, den zuvorkommenden und netten Service und der sehr guten Küche im Hotelrestaurant. Das Hotel, das sich in einem riesigen Garten befindet, ist ein unerwarteter Ort der Ruhe, mitten in Funchal. Einzig mit kleineren Kindern würden wir diesen Ort nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 17 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Fastbooking, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.