“Wunderbares ruhiges Hotel für erholsame Ferine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |
Nr. 4 von 88 Hotels in Funchal
Fribourg, Schweiz
“Wunderbares ruhiges Hotel für erholsame Ferine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zusammen mit meiner Frau haben wir wundebare 14 Tage im Hotel verbracht. Besonders angetan waren wir von der Gastfreundschaft des Personals, dem wunderbaren und gepflegte Garten und der Ruhe durch die besondere Bauweise des Hotels. Auch wenn eine sehr befahrene Strasse am Hotel vorbei führt, so stört sie nur gelegentlich. Dass eine Hotelanlage in dieser Klasse und mit so einem Garten in der Stadt möglich ist, hat erstaunt. Für nicht ganz mehr junge Menschen ist diese Anlage ideal. Einziger Kritikpunkt ist die etwas kleine Speisekarte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein wirklich wunderschön, gestyltes Hotel mitten in der Stadt Funchal, umgeben von einem paradiesischen Garten.
Tolles Team, perfekte Organistation, überhaupt alles perfekt.
Trotz der Lage in der Stadt ist es im gesamten Bereich des Hotel nicht laut.
Man schläft herrlich.
Ein wunderschöner, beheizter Pool lädt zum schwimmen ein.
Frühstück sehr nett im Freien gestaltet, für das Abendessen steht ein feines Restaurant zur Verfügung.
Im September war es heuer sehr warm und schwül, ansonst kann man diese Destination das ganze Jahr besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Meine Frau und ich waren im Mai 2012 eine Woche in einem der sehr schönen Superior Rooms. Sehr geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Reinigungsservice war sehr gründlich und auch immer sehr pünktlich. Die große Gartenanlage mit den Pflanzén aus aller Welt ist ein echtes Pfund für das Hotel.
Wir hatten Halbpension gebucht und es keinen Abend bedauert - sehr gute Speisenangebote und sehr zu empfehlende Weine aus Portugal.
Personal in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut.
Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren vom 5.-12.06 2012 vor Ort und unser Fazit sieht folgendermaßen aus... Überaus freundlicher Service, besonders an der Reception! Sehr gepflegtes Gelände + sehr saubere Zimmer, zuvorkommender Room-Service! Wer da nicht entspannt nach Hause fährt, hat irgendetwas falsch gemacht...
Kleines Minus war, das wir nicht direkt am ersten Tag darauf hingewiesen wurden, dass man mit HP auch die Möglichkeit hat, a la carte zum bestellen (sehr empfehlenswert, wegen größerer Auswahl!). Das Essen war teilweise brilliant, teilweise aber auch nur ok... es fehlte die Beständigkeit. (aber immer noch besser, als in irgendwelchen Bettenburgen)

Wir würden es wieder tun!!! Vielen Dank und schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Architektonisch sehr spezielle Hotelanlage in wunderschönem Park. Gute Lage in Fussnähe zur Altstadt (direkt oberhalb Pestana Village). Grosszügige Zimmer, gut unterhalten und sehr sauber. WiFi, Safe, Parkplatz: alles vorhanden und im Preis inbegriffen.
Extrem freundliches und kompetentes Personal.
Wermutstropfen: die Matratzen waren extrem hart. Uns wurde beschieden, es seine spezielle orthopädische Exemplare. Zum Glück konnten sie mit einer Auflage etwas weicher gemacht werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt im Hotelviertel Funchels, also außerhalb der Altstadt. Mit dem Auto sind es ca. 5 Min. bis ins Zentrum. Der Bus ist auch gleich m die Ecke. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und von einer schlichten zeitlosen Eleganz, Ebenso die Bäder, die sehr groß sind. Die 30 Standardzimmer gehen alle auf den sehr gepflegten parkähnlichen Garten hinaus und verfügen über je 2 sehr bequeme Gartenliegen, die man nach Bedarf auch auf den Rasen ziehen kann. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt. Die Superior Zimmer haben keine Liegen. Der Frühstücksbereich ist in einem Gebäude neben dem Pool, dort bekommt man zur Mittagszeit auch sehr,sehr leckere,leichte Gerichte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Rühr-oder Spiegeleier werden aber extra berechnet.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Es gibt auch ein großes Angebot an Anwendungen, wobei man aber auch darauf achten sollte, dass es hier immer das eine oder andere Sonderangebot gibt. (Ist an der Treppe unterhalb der Rezeption ausgehängt.) Halbpension ist nicht empfehlenswert, da zu teuer und das Restaurant ( wenn auch hochgelobt) nicht so toll ist. Im Gehbereich um das Hotel gibt es ein sehr großes Angebot an wirklich guten und preisgünstigen Restaurants.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Geburtstag stand eine eisgekühlte Sektflache im Zimmer.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir fanden das die Handtücher übertrieben oft gewechselt wurden .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Altstadt, die zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen ist. Nicht mehr ganz neu, aber vom Design sehr modern liegt dieses Haus inmitten eines wunderschön angelegten Gartens. Die Standardzimmer sind mittelgroß und haben alle eine Terrasse. Kostenloses W-Lan auf allen Zimmern. Die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet ist deutlich auf den englischen Gast zugeschnitten, es gibt aber auch frischen Obstsalat, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Schinken und ein wenig Käse, Kuchen - es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist der Zimmerservice. Das Zimmer wurde teilweise erst am Nachmittag geputzt, für meinen Geschmack zu spät.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 88 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 88 in Funchal
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 17 von 88 in Funchal
The Residence Porto Mare (Porto Bay)
Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 4 der Luxushotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 15 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Fastbooking, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.