Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine wunderbare Anlage mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quinta da Casa Branca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Casa Branca
5.0 von 5 Hotel   |   Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 90 Hotels in Funchal
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine wunderbare Anlage mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Meine Frau und ich waren im Mai 2012 eine Woche in einem der sehr schönen Superior Rooms. Sehr geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Reinigungsservice war sehr gründlich und auch immer sehr pünktlich. Die große Gartenanlage mit den Pflanzén aus aller Welt ist ein echtes Pfund für das Hotel.
Wir hatten Halbpension gebucht und es keinen Abend bedauert - sehr gute Speisenangebote und sehr zu empfehlende Weine aus Portugal.
Personal in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut.
Jederzeit wieder !!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    390
    56
    16
    3
    4
Bewertungen für
26
383
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren vom 5.-12.06 2012 vor Ort und unser Fazit sieht folgendermaßen aus... Überaus freundlicher Service, besonders an der Reception! Sehr gepflegtes Gelände + sehr saubere Zimmer, zuvorkommender Room-Service! Wer da nicht entspannt nach Hause fährt, hat irgendetwas falsch gemacht...
Kleines Minus war, das wir nicht direkt am ersten Tag darauf hingewiesen wurden, dass man mit HP auch die Möglichkeit hat, a la carte zum bestellen (sehr empfehlenswert, wegen größerer Auswahl!). Das Essen war teilweise brilliant, teilweise aber auch nur ok... es fehlte die Beständigkeit. (aber immer noch besser, als in irgendwelchen Bettenburgen)

Wir würden es wieder tun!!! Vielen Dank und schönen Urlaub!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Architektonisch sehr spezielle Hotelanlage in wunderschönem Park. Gute Lage in Fussnähe zur Altstadt (direkt oberhalb Pestana Village). Grosszügige Zimmer, gut unterhalten und sehr sauber. WiFi, Safe, Parkplatz: alles vorhanden und im Preis inbegriffen.
Extrem freundliches und kompetentes Personal.
Wermutstropfen: die Matratzen waren extrem hart. Uns wurde beschieden, es seine spezielle orthopädische Exemplare. Zum Glück konnten sie mit einer Auflage etwas weicher gemacht werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maxdorf
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt im Hotelviertel Funchels, also außerhalb der Altstadt. Mit dem Auto sind es ca. 5 Min. bis ins Zentrum. Der Bus ist auch gleich m die Ecke. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und von einer schlichten zeitlosen Eleganz, Ebenso die Bäder, die sehr groß sind. Die 30 Standardzimmer gehen alle auf den sehr gepflegten parkähnlichen Garten hinaus und verfügen über je 2 sehr bequeme Gartenliegen, die man nach Bedarf auch auf den Rasen ziehen kann. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt. Die Superior Zimmer haben keine Liegen. Der Frühstücksbereich ist in einem Gebäude neben dem Pool, dort bekommt man zur Mittagszeit auch sehr,sehr leckere,leichte Gerichte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Rühr-oder Spiegeleier werden aber extra berechnet.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Es gibt auch ein großes Angebot an Anwendungen, wobei man aber auch darauf achten sollte, dass es hier immer das eine oder andere Sonderangebot gibt. (Ist an der Treppe unterhalb der Rezeption ausgehängt.) Halbpension ist nicht empfehlenswert, da zu teuer und das Restaurant ( wenn auch hochgelobt) nicht so toll ist. Im Gehbereich um das Hotel gibt es ein sehr großes Angebot an wirklich guten und preisgünstigen Restaurants.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Geburtstag stand eine eisgekühlte Sektflache im Zimmer.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir fanden das die Handtücher übertrieben oft gewechselt wurden .

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Altstadt, die zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen ist. Nicht mehr ganz neu, aber vom Design sehr modern liegt dieses Haus inmitten eines wunderschön angelegten Gartens. Die Standardzimmer sind mittelgroß und haben alle eine Terrasse. Kostenloses W-Lan auf allen Zimmern. Die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet ist deutlich auf den englischen Gast zugeschnitten, es gibt aber auch frischen Obstsalat, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Schinken und ein wenig Käse, Kuchen - es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist der Zimmerservice. Das Zimmer wurde teilweise erst am Nachmittag geputzt, für meinen Geschmack zu spät.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Es passt eigentlich so ziemlich alles in diesem Hotel. Morgens ein gemütliches Frühstück indoor & outdoor (beschränkte Anzahl), das allerdings mit ein wenig überpünktlichem Abräumen des Buffets abrupt endet. Ein kurzer Spaziergang durch den Park zurück zum Zimmer (irgendwo geht es immer wieder ins Gebäude rein) und den Tag geniessen (Pool, eigener Balkon oder andere Unternehmungen). Das Bad war riesig und in schönem Marmor gehalten (Superiorzimmer).
Der Weg vom hinteren Gebäudeteil bis zur Reception ist aufgrund der Bauweise des Gebäudes doch recht lang. Dort angekommen kann man in bequemen Flechtmöbeln der Bar einen Drink nehmen (muss aber auch dafür etwas Zeit mitbringen, da der Barkeeper nicht der schnellste ist).
Parkplätze nur beschränkt verfügbar.
Für Geburtstagskinder gibt es eine Flasche Cava auf's Zimmer - nette Geste!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

wir haben und wegen den vielen positiven Bewertungen in Tripadvisor für dieses Hotel entschieden und waren absolut begeistert.

Das Hotel ist eine Ideale Basis für die Inselerkundung per Mietwagen. Abends kann man viele Restaurants zu Fuß erreichen.

Das (Service)Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Entgegen unserer Erwartung waren jederzeit ausreichend Parkplätze vorhanden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da casa Branca 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 5 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 5 der Luxushotels in Funchal
Nr. 12 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 180 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Escapio, Splendia, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal
Quinta Da Casa Branca Hotel Funchal
Quinta Da Casa Branca Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta da Casa Branca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.