“Eine Woche Ai in tollem Hotel mit TOP Personal” 5 von 5 Sternen

Pestana Bay Ocean Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Formosa, Funchal, Madeira 9000-247, Portugal   |
Nr. 32 von 89 Hotels in Funchal
Frankenhausen
“Eine Woche Ai in tollem Hotel mit TOP Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war ein traumhafter Hotelaufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren im fünften Stock wo noch nicht renoviert war und trotzdem war es voll ok.
Das Essen ist immer sehr gut und Vegetarier kommen auch auf ihre Kalorien.
Der Fitnessraum ist veraltet.
Das ganze Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt. Es liegt direkt am Meer und man kann direkt zum Meer raus gehen und auf der Terrasse mit Meerblick essen und liegen. Das bieten hier nur wenige Hotels.
Its a very super hotel with 1A frindly employeds. Every Time again

Aufenthalt April 2015, Paar
fo_bay, Gerente de relações públicas von Pestana Bay Ocean Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gast,

Danke dass Sie unser Hotel gebucht haben und vielen dank für Ihre Kommentare.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie ein schöne Urlaub gehabt haben.
Unser Ziel ist dass, unsere Gäste unvergessliche Momente haben.
Wir haben auch alle Ihre Kommentare merkt. Sie werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Das Management

• Tschechische zuerst
Glücksburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Hotel in bester Lage, sehr gepflegt ,dass Personal sehr aufmerksam und das Essen gut und reichlich. Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge in alle Richtungen, man kann 5 km Promenade nach Funchal oder zur anderen Seite zum nächsten Fischerdorf 4km gehen. Auch die Levadas im Stadtgebiet sind zu Fuss zu erreichen, einfach in Richtung Kirche gehen, am Kreisverkehr fangen dann die Wanderwege an. Eine Tolle Sache vom Hotel ist auch der kostenlose Busshuttle ins Stadtgebiet und zurück. Wir waren 14 Tage da und hatten Top Wetter.
Das einzige Negative waren die Abendlichen Musikveranstaltungen, wenn man um 20Uhr das Essen einnimmt ( z.B. Polonäse zwischen den Esstischen).

Zimmertipp: 6. u 7. Stock sind neu renoviert, Laminat , Flachbild, alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
fo_bay, Gerente de relações públicas von Pestana Bay Ocean Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Danke dass Sie unser Hotel gebucht haben und vielen dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig.

Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel das direkt am Kieselstrand (nachts bei Wellengang sehr laut) liegt und dahin einen direkten Zugang hat. Die Promenade ist z.T. nicht vorhanden oder mit Brettern ausgelegt, hat aber durch einen Tunnel direkten Zugang zur Promenade nach Funchal
(ca. 4 - 5 km). Bussshuttle (kostenlos) nach Funchal ist nahezu stündlich vorhanden. "All inclusive"
mit Büffet und Getränke SB (ab 11:00 Uhr) Die Essenswauswahl genügt den Ansprüchen wenn man nicht unbedingt ein "Gurmet" ist. Zimmer geräumig und sauber und alle mit, besonders in den obeneren Etagen wunderschönem MB. Freundliche, nette und immer hilfsbereite Mitarbei-ter die auch deutsch können. Internationales Publikum, vorwiegend englisch.
Liegen im Frontbereich des Pools fast immer belegt (Englisch/deutsches Handtuchproblem). In der 2. Reihe oder im schönen Gartenbereich (wesentlich ruhiger) aber immer Liegen vorhanden.

Die 3-1/2 Sterne Einstufung des Hauses ist gerade noch haltbar.

Zimmertipp: alle Zimmer ab der 1. Etage haben Meerblick. Wir waren in der 5. Etage (super)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
fo_bay, Gerente de relações públicas von Pestana Bay Ocean Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein sehr schönes Hotel Appartment direkt am Kieselstrand in einer wunderschönen Bucht!!
Um eines mal vorweg zu nehmen, die Insel Madeira ist wunder wunder schön.
Hotel:
Aussenanlage & Pool
Die Aussenanlagen sind sehr schön gestaltet, der Garten ist sehr schön und der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt!
Er ist leider nicht sehr tief. Liegen stehen einige am Pool und mit Blick auf den Atlantik zur verfügung, werden aber bereits ab 7 Uhr Morgens mit Handtüchern, Taschen usw. belegt !!!
Leider kosten Sonnenschirme 2€ Gebühr!!

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und können Englisch und teilweise Französisch und Deutsch!!

Restaurant/Bar
Essen gibts hier "ALL INKLUSIVE"!!
Es ist frisch und schmeckt (zum größten Teil) sehr gut!!Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was man braucht. Leider fehlt z.B. fischer Saft (es gibt nur verdünnten Sirup aus dem Automaten) und guter frischer Kaffee ( ist auch nur Instant aus dem Automaten)!!
Zur Mittagszeit gibts ein Mittagsbuffet was sehr reichhaltig ist sowie ab 16:00 Uhr gibts "Snacks" mit warmen Speisen, Kuchen und Süssspeisen.
Getränke sind von 11:00 bis 23:00 Uhr frei!! Kaffee, Saft, Bier, Zitronenlimo, Cola sind zum "selberzapfen" auf der Terrasse. An der Bar kann man sich dann Cocktails, schnäpse usw. bestellen.
Es gibt 2 "Essenszeiten". 1x 18:30 und 1x 20:00!!
Der Blick von der Terrasse direkt am Strand ist einmalig!!!
Leider ist täglich ab 20:00 Uhr "Entertainment" im Bereich der Bar und somit auch im Restaurant.
Da viele von den 18:30 Leuten sitzen bleiben und somit Tische weiterhin besetzen ist es somit nicht nur laut sondern auch sehr voll am Buffet!!
Alle Mitarbeiter (egal in welcher Position) sind sehr nett, schnell und freundlich.

Zimmer/Ausblick
Die Zimmer (besonders in den oberen Etagen) haben einen traumhaften Ausblick!!
Sie sind geräumig, haben eine kleine Küche ( 2 Plattenherd, Kühlschrank, Spüle, Besteck...) und haben ALLE Meerblick und einen Balkon/Terrasse!!!

Allgemeines
Vom Hotel nach Funchal verkehrt ein kostenloser Shuttle Bus.
Es stehen für Mietwagen genügend Parkpläte vorm Hotel zur verfügung.
Der Strand besteht aus Kieselstrand. Man kann sich aber kostenlos Matten für den Kieselstrand beim Poolmitarbeiter leihen.
Badeschühe nicht vergessen ;-)

Zimmertipp: Unbedingt ZImmer in den Oberen Etagen nehmen (5.-7. Etage) Alle Zimmer haben Meerblick!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
fo_bay, Gerente de relações públicas von Pestana Bay Ocean Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Hartha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren nach vier Jahren erneut auf Madeira und wurden nicht enttäuscht. Mit der Wahl unseres Hotels hatten wir einen Volltreffer gelandet.
Als wir das wunderschöne Zimmer 715 ganz oben bezogen hatten, genossen wir erst einmal den Blick vom Balkon.
Unser Zimmer, wie auch das gesamte Hotel, waren in einem tadellosen Zustand. Alles war sauber und das zimmer wurde täglich gut gereinigt.
Wir hatten all Inklusive gebucht und waren und von der Qualität der Speisen und Getränke mehr als begeistert. Das Personal, egal in welchem Bereich es tätig war, war sehr höflich und freundlich.
Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
Wir kommen bestimmt wieder und werden ihr Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Fantastischer Ausblick im Zimmer 715. Super Ruhe mit fantastischer Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
fo_bay, Gerente de recepção von Pestana Bay Ocean Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,
Danke dass Sie unser Hotel gebucht haben und danke auch für Ihre Freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie in naher Zukunft begrüßen zu konnen.

Mit Freundlichen Gruessen,

Rosa Nepomuceno
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein gute Hotel für ätere 60+ reisende, alle Zimmer ab dem 1OG haben Meerblick , der Strand besteht aus grossen Kiesselsteinen und ist ca. 30 - 50m breit. Ein Sturm hat vor ca.2 jahren die Promenade weggerissen, seit dem gibt es keinen direkten Zugang zum Strand mann muß ca. 200m ums Hotel herum gehen um direkt ans Meer / Strand zu kommen.
Sehr gut eingerichtetes und sauberes Apartment!
Einige gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hildisrieden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist sehr abseits gelegen verfügt aber über eine eigene gratis Busverbindung nach Funchal.
Geeignet für Erholungsurlaub, da es nur wenig Unterhaltung geboten wird.
Reinigung und Pflege des Hotels nur bedingt zufriedenstellend.
Menukarte sehr klein - 4x Fisch und 4x Fleisch.
Grosse Weinkarte, leider wurde der Rotwein viel zu warm serviert - um die 25°C.
Sehr freundliches Personal.
Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Pestana Bay Ocean Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Bay Ocean Aparthotel

Anschrift: Praia Formosa, Funchal, Madeira 9000-247, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Funchal
Nr. 22 der Familienhotels in Funchal
Nr. 29 der Luxushotels in Funchal
Nr. 34 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Bay Ocean Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Bay Ocean Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Bay Ocean Funchal
Hotel Pestana Bay Ocean Aparthotel
Atlantic Bay Hotel
Pestana Bay Ocean Aparthotel Madeira/Funchal
Pestana Bay Ocean Aparthotel Hotel Funchal
Pestana Bay Ocean Aparthotel Funchal
Pestana Bay Hotel Madeira

Wenn Sie Pestana Bay Ocean Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.