“Sehr schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidamar Resort Madeira

Vidamar Resort Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vidamar Resort Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Funchal
“Sehr schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren zum erstenmal auf Madeira und waren von der Lage und Ausstattung des Hotels begeistert. Leider ist die Küche keinesfalls 5 Sterne wert, obwohl alle sehr freundlich sind ist die Qualität und Vielfalt der Speisen deutlich unter 4 Sterne - Niveau. Auch die Einschränkung auf ausschließlich einheimische - sprich portugiesische Produkte entspricht nicht 5 Sternen. Die Auswahlrestaurants bieten aber eine gute Alternative - wenn auch mit Mehrkosten. Das Suski-Restaurant war sehr gut!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer ( Quartos ) in der 3. und 4. Etage sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

1.019 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat sich einiges zum Vorjahr geändert.Die Balkon Möbel wurden erneuert und Internet ist im ganzen Hotel frei.
Die Küche ist immer noch keine 5 Sterne wert, aber es gab dieses mal Eis.
Neu war auch ,das Abends noch mal eine gute Fee kam ,und gefragt hat ob alles in Ordnung ist .
War man nicht da ,war das Zimmer noch mal her gerichtet. Bett gemacht ,oder gebrauchtes Geschirr gegen neues ausgetauscht.
Allerdings waren die Zimmer meistens erst am Nachmittag gereinigt,das war letztes Jahr besser.
Das Personal war auch wieder super nett und sehr zuvorkommend.
Besonders nett ist das Personal im Speisesaal.
Die Außenterasse vom Speisesaal hat auch neue Möbel bekommen,und sieht edel aus.

Zimmertipp: Wir hatten das gleiche Zimmer wie letztes Jahr,ruhig mit Garten und Meerblick. Wieder eine gute Wah ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

von seiner Lage und Ausstattung ist das Hotel kaum zu toppen wenn da nur nicht die Küche wär, sie ist stark auf den englischen Geschmack ausgerichtet und meines Erachtens schlecht organisiert, kann natürlich sein das wir einen schlechten Tag erwischt hatten, wir haben den restlichen Urlaub Restaurants aufgesucht, darunter auch die 3 Hoteleigene, sie sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: auf der 10. Etage die Ecksuiten sind am grössten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gefrees, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schoenes Hotel an der Klippe, Atlantik friedlich, Essen durch Diné Around abwechslungsreich, schöne Lavadatouren gut erreichbar, ich wurde dazu raten, schon im Winter hier Urlaub zu machen, wenn die Berge in Wolken sind, ist das Spa und der Fitnessraum ein prima Ersatz

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Ozeanblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und erneut begeistert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und haben tollen Meerblick. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem das Fischrestaurant am Pool/Meer ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Insgesamt schätzen wir die entspannte, lockere Atmosphäre hier. Wir werden wiederkommen!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir sind Anfang April 2014 zum ersten Mal im Vidamar Resort Hotel und fühlen uns bestens aufgehoben. Der Service auf allen Positionen ist hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und äußerst engagiert. Man merkt, dass den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht. Die Lage am Meer ist einmalig, Blick non den Zimmern bzw den Pools auf den Atlantik. Die Lage in Funchal : die Entfernung zum Zentrum ist in 20 Minuten Fußweg gut zu bewältigen. Alternativ gibt es 3 Linienbusse. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Vidamar Resort Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vidamar Resort Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 3 der Businesshotels in Funchal
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 11 der Familienhotels in Funchal
Nr. 13 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Nr. 18 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vidamar Resort Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vidamar Resort Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Hotelanlage & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Hotel Funchal
Hotel Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa
Vidamar Resort Madeira Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotel Sea

Wenn Sie Vidamar Resort Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.