“Ferien im Fruehling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidamar Resort Madeira

Vidamar Resort Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vidamar Resort Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Funchal
Gefrees, Deutschland
“Ferien im Fruehling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schoenes Hotel an der Klippe, Atlantik friedlich, Essen durch Diné Around abwechslungsreich, schöne Lavadatouren gut erreichbar, ich wurde dazu raten, schon im Winter hier Urlaub zu machen, wenn die Berge in Wolken sind, ist das Spa und der Fitnessraum ein prima Ersatz

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Ozeanblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1.000 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und erneut begeistert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und haben tollen Meerblick. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem das Fischrestaurant am Pool/Meer ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Insgesamt schätzen wir die entspannte, lockere Atmosphäre hier. Wir werden wiederkommen!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir sind Anfang April 2014 zum ersten Mal im Vidamar Resort Hotel und fühlen uns bestens aufgehoben. Der Service auf allen Positionen ist hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und äußerst engagiert. Man merkt, dass den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht. Die Lage am Meer ist einmalig, Blick non den Zimmern bzw den Pools auf den Atlantik. Die Lage in Funchal : die Entfernung zum Zentrum ist in 20 Minuten Fußweg gut zu bewältigen. Alternativ gibt es 3 Linienbusse. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen. Es ist groß und modern eingerichtet. Der Ausblick von den Balkonen ist wunderbar (Blick auf den Atlantik). Der Spabereich ist einwandfrei, allerdings nicht so groß. Der Sportbereich ist mit den neuesten Sportgeräten ausgestattet. Das Kursangebot sehr vielfältig. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, leise und es fehlt an nichts. Der Schlafkomfort einwandfrei. Es gibt verschiedene deutsche TV-Programme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendbuffet wechselt täglich, wiederholt sich jedoch wöchentlich. Sehr gute Lage, in 20 min erreicht man die Altstadt zu Fuß. Busse halten direkt vor dem Hotel. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Angenehmes und internationales Publikum (Alleinreisende - Familien). Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

- Sehr schöne Poollandschaft aber kein Strand

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Man darf sich von dem konsequenten unterkühltem Stil des Hotel nicht täuschen lassen, die Atmosphäre ist freundlich und angenehm. Inneneinrichtung und Service sind überraschend gut. Wir sind gerade mit Kleinkindern hier, und es wird sich im Kids Aquatic Club, den im Moment nur wir in Anspruch nehmen wie auch sonst überall gut um sie gekümmert. Die SPA-Behandlungen sind gut, das gleiche gilt für das Sportangebot und die Kurse im Haus. Das Essen im Mamma Mia ist zu Empfehlen, das Buffet am Abend ist gut und vielfältig, aber reicht nicht an die Restaurants heran.
Die wenigen Verbesserungspotentiale sind auch in den anderen Bewertungen zu finden: die Säfte beim Frühstück sind Fertigmischungen, die Marmeladen Päckchen, der Kaffee gefiltert, aber gut.
Aber das sind Kleinigkeiten, die Niemanden abhalten sollten. Wir planen hier noch einmal herzukommen.
Die Besucher sind jetzt Ende November vorwiegend ältere Herrschaften aus Grossbritannien, wenige Deutsche, Skandinavier, Russen oder Festlandsportugiesen.

Aufenthalt November 2013
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ende November waren wir zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wire bei unserem ersten Besuch hatten wir eine ausgesprochen schoene Zeit.
Die Zimmer sind gross und sauber. Der Blick vom Balkon am 9.-ten Stockwerk auf den Ozean ist einfach traumhaft.
Das Personal auf allen Positionen (Rezeption, Pool, Zimmer) ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zum Beispiel haben wir umfangreiche Informationen ueber eine Levada-Wanderung bekommen.
Das Fruehstueck auf der Terasse mit Meerblick und gepflegter Parkanlage fanden wir abwechslungsreich und gut. Es gab sogar eine Theke, an der auf Wunsch Spiegel- oder Ruehreier
frisch zubereitet wurden.
Angenehm fanden wir, dass eine Busstation (Linien 1, 2 und 4) sich fast direkt vor dem Hotel befindet. Mit dem Bus dauert es gerade 5 Min. bis in das Zentrum.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer im 9. Stock ist super
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Vidamar Resort Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vidamar Resort Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Nr. 13 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Nr. 19 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vidamar Resort Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vidamar Resort Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa
Hotel Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Hotelanlage & Sea Spa
Vidamar Resort Madeira Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotel Sea

Wenn Sie Vidamar Resort Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.