“Sommerurlaub auf Madeira” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidamar Resort Madeira

Vidamar Resort Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vidamar Resort Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)   |
Nr. 18 von 90 Hotels in Funchal
“Sommerurlaub auf Madeira”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig. Es hat einen direkten Zugang zum Meer, alle Zimmer blicken ins Grüne und man kann das Meer sehen. Außerdem ist Funchal mit einem kleinen Spaziergang schön zu erreichen.
Unser Zimmer der günstigen Preiskategorie war groß und modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war großzügig breit und auf Wunsch wurden weichere Kissen zur Verfügung gestellt. Sowohl das Zimmer wie das ganze Hotel waren sehr sauber.
Das Frühstück war insgesamt gut, allerdings sind einige negative Aspekte zu betonen: Die "Säfte" waren billigster Qualität, es waren kaum lokale Produkte vertreten (mehr Fisch wäre beispielsweise wünschenswert gewesen), und die Marmeladen waren leider alle nur in Plastikpäckchen. Da es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt, erlaube ich mir noch folgende Randbemerkung: Die Teekannen waren unansehnlich (billiges, weißes Plastik).
Die Bedienung war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Dies betrifft sowohl das Personal im Frühstücksraum, die Leute an der Rezeption sowie die Reinigungskräfte, der jederzeit bereit waren, einem zu helfen; und auch am Pool waren immer Leute ansprechbar.
In der Piano Bar wurden uns ausgezeichnete Drinks serviert und leckere Knabbereien dazugereicht.
Ein bisschen mehr hatten wir bei den Wellness-Anlagen erwartet. So war die Sauna sehr klein und im Dampfbad roch es unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Vidamar ist sehr modern eingerichtet-was uns sehr gefallen hat,Die Begrüßung war sehr herzlich,auch wenn nicht viel Deutsch gesprochen wird.Wir hatten Zimmer 345 ein sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung.Großer Safe,Wasserkocher-sehr gepflegt-,Ganz viel Stauraum-Schubladen -und ein großer Kleiderschranck. Auch der Flachbild Fernseher ist sehr groß,es gibt aber nur drei Programme in Deutsch.Die zwei Betten waren Groß und bequem.
Das Badezimmer ist auch sehr groß,Morgenmantel und Panttoffel waren da,auch Waschlappen!
Die Balkonmöbel könnten besser sein,wirkten zum Zimmer sehr alt
Das Essen ist gut aber für ein Fünf Sterne Haus zu wenig,die Auswahl ist nicht sehr groß,aber was es gibt ist gut,Das Buffett wiederholt sich wöchentlich,da jeder Tag einen Namen hat-
Z.b.Fisch,Italien usw.Man hat aber die möglichkeit in den Restaurants die zu dem Hotel gehören zu essen.Das ist ein guter Ausgleich,haben wir auch genutzt.Das Frühstück ist gut ,frisches wird auf der Terasse zubereitet.Frisches Obst und Obstsalat ist genug da-der Obstsalat ist frisch nicht aus der Dose!
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel werden gut gereinigt,der Speisesaal ist schön groß,und nicht zu eng.
An der Rezeption ist man sehr freunlich ,Probleme werden schnell gelöst
Aber auch der Rest des Personals ist sehr freundlich und höflich.
Die Poolanlage ist wie das Hotel modern gehalten-Liegen und Pooltücher sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten hier wunderbare "Verwoehntage" und fuehlten uns sehr wohl!
Essen war hervorragend! Ein kleiner Schatten viel auf unseren Urlaub, als uns Samstagnacht eine Party bis morgens 4:00 Uhr, auf dem Nachbargrundstueck ,den Schlaf raubte!
Wir wuerden uns immer wieder fuer das Vidamar Resorts entscheiden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Den Aufenhalt in dem Vidamar Hotel haben wir genossen. Das Zimmer (superior with ocean view) war sehr groß, komfortabel ausgestattet, sauber, die Betten bequem, mit jeweils drei Kissen in drei Größen :-). Das Personal sehr nett und hilfreich. Das Frühstück könnte auch etwas besser sein (mehr Frischgemüse, Jogurt, Müsli). Die Hotelanlage an sich ist gut ausgestattet (Spa, Pool direkt neben dem Ozean, mehrere Restaurants) und die Anbindung in die Innenstadt ist mit Bussen schnell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

schönes gepflegtes Hotel, große Zimmer, toller Blick, das Frühstück ist auf den ersten Blick sehr reichhaltig, aber nicht von besonderer Qualität, der Kaffee ist entsetzlich, nette Bedienungen, der Indoorpool ist wirklich lächerlich und alles andere als einladend, ein toller Fitnessclub ist dabei, der Spabereich ist zwar sehr schön muss aber mit € 17,-/Tag zusätzlich bezahlt werden, insgesamt ein gutes Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Vor einem Jahr waren wir bereits in diesem Hotel. Damals hiess es noch "CS Madeira".
Verbessert hat sich, dass das Zimmer sauberer ist, der Service sich durchwegs verbessert hat und die Mahlzeiten etwas besser waren.

Zimmer: Wände weiss, kein rostiger Tisch auf dem Balkon und kein abblätterndes Geländer, sowie einwandfreie Zimmerreinigung. Dies waren die Minuspunkte bei unserem letzten Besuch.

Service: Viele bekannte Gesichter. Vom Empfang, über die Restaurants bis zum SPA verhielten sich alle viel professioneller. Speziell in den Restaurants spürte man, dass das Servicepersonal viel freundlicher und aufmerksamer war. Der Empfang konnte immer weiterhelfen und ist auf unserer Sicht auf 5-Sterne Niveau.

Essen: Frühstücksbuffet ähnlich wie letztes Jahr. Leider keine Variation. Ein Koch, der z.B. Omeletten zubereitet hat leider gefehlt. Zwei Mal haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Letztes Jahr war es einmal, da das Essen wirklich nicht gut war. Dieses Mal war es besser, aber nicht Spitze. Dies wird sich ab dem 1. Mai wohl ändern, da dann ein komplett neues Konzept eingeführt wird.

SPA: Ein Traum! Der Thalasso-Pool ist genial. Extrem freundliches Personal. Top gepflegt! Auch wenn man keine Behandlung geniessen möchte (was aus meiner Sicht ein Fehler ist), erhält man für 17 Euro Zutritt. Auch das Dampfbad und die Sauna sind im Preis mit drin, sowie Tee und Wasser. Bucht man eine Behandlung (ausser Wachsen), ist die Benutzung im Preis mit drin. Die Einrichtung ist wunderschön. Es hat Liegen im Poolbereich, auf diversen Terrassen und natürlich drin in einem Trockenbereich (besonders schön). Die Behandlungen sind genial. Es gab diverse Promotionen während unserem Aufenthalt. Alle Infos kriegt man am Empfang oder wenn man im SPA anruft. Informationen hängen auch sonst überall (Lifte usw.).

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eltmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Haupt-Hotel-Route. Den Leihwagen kann man bequem in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen.
Unser Familienzimmer (2 getrennte Schlafbereiche) war mehr als ausreichend groß und hatte einen Balkon mit toller Aussicht auf den Atlantik und die luxuriöse Poolanlage. Leider war das Wasser noch recht frisch und das Meer sehr bewegt, so dass das Baden mehr ein Sonnenbaden wurde ;-) Der Bademeister war immer flink mit Handtüchern und Auflagen für die Liegen zur Hand.
Der Innenpool war leider noch nicht renoviert und entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen von 5 Sternen. Den SPA-Bereich haben wir nicht ausprobiert.
Sonstige Vergnügungsmöglichkeiten, um nur einige zu nennen: 2x Pool-Billard, 1x Carambolage, 2x Squash, Fitnessbereich, Tischtennis ...
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und reichhaltig, das angebotene Essen frisch und lecker. Die Kellner waren tüchtig und freundlich, wie auch das sonstige Personal, das immer äußerst hilfsbereit Auskunft und Restaurantempfehlungen gab. Ganz besonders aufgefallen ist uns Carla am Empfang mit ihrer besonders positiven Ausstrahlung.
Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Vidamar Resort Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vidamar Resort Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 11 der Familienhotels in Funchal
Nr. 14 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Nr. 18 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vidamar Resort Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vidamar Resort Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Hotel Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotelanlage & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa
Vidamar Resort Madeira Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotel Sea

Wenn Sie Vidamar Resort Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.