Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles stylishes Hotel direkt am Atlantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidamar Resort Madeira

Speichern Gespeichert
Vidamar Resort Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Vidamar Resort Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 91 Hotels in Funchal
Ein Expedia-Reisender
“tolles stylishes Hotel direkt am Atlantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

wir werden auf jeden Fall in Kürze wieder dieses Hotel besuchen, da es unseren Wünschen und Vorstellungen voll entsprochen hat

auf jeden Fall empfiehlt sich ein Leihwagen, um die Schönheit und Ursprünglichkeit der Insel zu entdecken, eine Levadatour sollte auf jeden Fall unternommen werden, diese sind auch vor Ort buchbar

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

995 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    611
    288
    59
    26
    11
Bewertungen für
168
586
25
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Tölz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr groß, bestehend aus zwei Hoteltrakten, Tiefgaragen, dem guten italienischen Restaurant "Mamma Mia", einem top-Fitnessclub mit guten Geräten und guter Betreuung sowie einem irischen Pub mit angrenzendem begrünten Hof unter Palmen mit Lounge-Sesseln. Wer meint, ein großes Hotel sei nicht gemütlich, der wird sich hier vom Gegenteil überzeugen lassen. Kleines Manko: Unser Zimmer hatte eine etwas zu weiche Matraze für unser Empfinden.
Die Anlage ist luxeriös, schön und modern gestaltet. Sie liegt direkt an der Küste, unweit vom kleineren Reid's Hotel, mit Aufzügen zur hauseigenen Bade-Terrasse mit zwei Meerwasserschwimmbecken und Zugang zum Meer. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß, der Service sehr kundenorientiert und unkompliziert. Das Abendbuffet ist auch zu empfehlen. Großer Speiseraum, moderne Einrichtung, schöne Terrasse vor einem kleinen Park und Aussicht auf das nahe Meer. Wir halten dieses Hotel für das schönste in Funchal. Selbst dem Reid's Hotel ziehen wir es vor, weil wir Wert auf ein zeitgemäßes, geschmackvolles und nicht überladenes Ambiente legen. Wer Lust auf Gymnastikkurse hat, kann diese auch in einem großen Raum besuchen; Spaeinrichtungen sind ebenfalls sehr schön. Wenn wieder in Funchal ein Urlaub ansteht - dann nur hier! Wir hatten außerdem ein Problem mit unserem kaputten Leihwagen. Ohne kompetente Hilfe eines Hotelmitarbeiters, der das Auto vorher in die Garage geparkt hatte, hätten wir wahrscheinlich nicht sofort ein neues Auto erhalten, denn der Autoverleiher Bravacar wollte erst nicht kooperieren. Also: nichts geht über ein exzellentes Hotel, um den Aufenthalt zu genießen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wie schon im letzten Jahr haben wir eine Woche auf Madeira verbracht und, dank der guten Erfahrungen, wieder das CS Madeira als Unterkunft gewählt.
Im Vergleich zum letzten Mal wurde vor allem am Service erheblich gearbeitet. Sehr positiv ist uns die Freundlichkeit vor allem des Personals an der Rezeption aufgefallen. Ob es um Tischreservierungen, das Auffinden einer Apotheke oder die Bestätigung des Rückfluges ging, immer wurde uns freundlich und sofort weitergeholfen.
Auch das Frühstücksbuffett wurde nochmal verbessert. Inzwischen wird eine Live-Cooking-Station angeboten, an der man Eier aller Art (Rührei, Spiegelei, Omlett) bekommt.
Äußerst negativ aufgefallen ist diesmal leider an mancher Steller fehlende Sauberkeit. So mussten wir am ersten Tag schmutzige Bettwäsche reklamieren (die sofort und widerspruchslos getauscht wurde, vorkommen darf so etwas in einem 5-Sterne-Hotel dieser Preislage m.E. trotzdem nicht). Auch waren die Handtücher am Pool mehrfach so stark verschmutzt, dass wir sie tauschen mussten.
Nachdem wir den Guest-Relations-Manager darauf aufmerksam gemacht haben, hoffen wir, dass bis zu unserem nächsten Aufenthalt auch hier entsprechend nachgebessert wird. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg (Spreewald), Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck.
Wir verbrachten 14 Tage in diesem Hotel. Moderne Einrichtungen ,saubere große Zimmer,
der Pool großzügig,ein guter sicherer Zugang zun Meer war gewährleistet.Liegen und Handtücher waren in ausreichender Menge vorhanden.
Das Hotelpersonal war freundlich.Der Service in den verschiedenen Restaurants immer ok.
Die Küche war sehr gut.
Viele zusätzliche Einrichtungen,wie Spa-Bereich ,Hallenbad,Fitnessstudio usw. konnten genutzt werden.
Der Urlaub indiesem Hotel wahr sehr angenehm.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehrendingen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel musste doppelt bezahlt werden, da diese mit unseriösen Reservationsfirma zusammenarbeiten. Die Reservation erfolgte nicht direkt über das Hotel, sondern die Reservationsfirma hat eine Kopie der Homepage vom Hotel verwendet. Die Kosten wurden dann an diese Firma bezahlt und diese hat das Geld nicht an das Hotel weitergeleitet. Obwohl das Hotel von dieser Situation Kenntnis hatte, wurde wir sehr unfreundlich empfangen und leider konnten wir auch keine Hilfe erwarten. Die Damen an der Reception waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht kompetent.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Uns hat es sehr gut gefallen. Das einzig störende war für mich, dass ich meine Haare während unseres Aufenthaltes nicht fönen konnte, da wie weiter oben erwähnt, eine Steckdose bzw. ein Spiegel an entsprechender Stelle fehlt.

Wir waren sehr enttäuscht, als wir in Funchal ankamen. Dort erfuhren wir, dass wir keinen Transfer zum Hotel haben, obwohl wir einen Transferscheck hatten. Wir hätten für 10 € pro Person mit einem Bus mitfahren können. Allerdings dauerte es einige Zeit und wir standen ziemlich verlassen da, so dass wir mit einem Taxi zum Hotel fuhren (Kosten: mit Trinkgeld 45 €). Für die Rückreise bekamen wir die Info, dass wir um 05:30 Uhr abgeholt werden sollten. Das kam uns zu kurz vor unserem geplanten Abflug um 06:30 Uhr. Mein Sohn hat das telefonisch geklärt und man versprach uns, dass wir eine neue Info bzgl. Abholung bekämen. Leider war das nicht der Fall, so dass wir wieder mit dem Taxi zum Flughafen fuhren. Große Kritik an Dertour/Schauinsland.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Warschau, Polen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren für eine Woche im Januar in diesem modernen Hotel. Es voll verdient fünf Sterne. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Pool und Spa machen einen positiven Eindruck. Der einzige Nachteil ist eintönig Küche.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Vidamar Resort Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vidamar Resort Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Nr. 19 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 336 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vidamar Resort Madeira 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vidamar Resort Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa
Hotel Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Hotelanlage & Sea Spa
Vidamar Resort Madeira Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotel Sea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vidamar Resort Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.