“Ein perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vidamar Resort Madeira

Vidamar Resort Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vidamar Resort Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Funchal
“Ein perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren für eine Woche Gäste in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Morgens aufwachen auf die Seite drehen und durch die Glasscheiben gleich den weiten Ozean genießen, einfach ein Traum, so stellten wir uns Urlaub vor!
Das Haus ist sehr modern gehalten und in sehr gutem Zustand. Alles ist blitzsauber und blinkt auch mit der Reinigung von Bad, Balkon oder Glasscheiben gab es absolut nichts zu auszusetzen.
Das Service war sehr gut, allesamt immer sehr freundlich gewesen. Von der Hotelrezeption über die Oberkellner bis zum SPA Bereich und auch noch einige andere konnten relativ gut Deutsch (viele auch etwas Französisch). Ebnglisch konnte von der Putzfrazu über die einfachen Kellner über Kofferträger wirklich jeder!
Das Personal war überall sehr aufmerksam, nur in den Stresszeiten im Garden Restaurant kam es schon mal vor dass man etwas warten musste auf einen Kellner, der sich aber fast immer für die Wartezeit entschuldigt hat, oft hat auch der Oberkellner gleicvh zugegriffen und schnell den Tisch neu gedeckt wenn viel zu tun war!
Wir hatten Halbpension, das essen und die Auswahl einfach enorm. Klar es gibt immer Gerichte die einem nicht schmecken und der eine ißt geren sehr gewürzt, der andere lieber ganz mild, aber es war einfach immer sehr gut, immer schnell wieder aufgefüllt und eine reichliche Auswahl. Also ich kann in den obligaten Jammerchor über das Essen, was man in jedem Hotel ließt definitv nicht einstimmen. Es war einfach ausgezeichnet! Auch an der Bar und bei anderen Verpflegungsmöglichkeiten gibts absolut nichts auszusetzen.
Das Hotel selber war sehr ruhig und absolut nicht hellhörig. Wir wurden kein einziges Mal beim Schlafen gestört (und das obwohl wir einen leichten Schlaf haben), auch im Außenbereich wurde auf ein leises und erholsames Klima geachtet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet, nur die Balkoneinrichtung sollte mal wieder überholt werden, da sich erste Abnutzungserscheinungen zeigen (Sessel und Rostblasen am Tisch).
Der Spa Bereich ist ebenfalls gut ausgestattet mit Türkischem Bad und Sauna(sehr angenehme und ruhig), sowie einem kleinen Extrabad mit verschjiedenen Attraktionen wie in Thermalbädern). Wenn man Dienstleistungen buchen möchte sollte man das jedoch 2 - 3 Tage vorher an der seperaten Spa Rezeption machen sonst ist leicht einmal alles ausgebucht!

Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in Funchal wenn man einen kleinen Spaziergang nicht scheut, kleine Restaurants, Suüpermärkte und Shoppingcenter sind nahe bei.

Tja, was soll ich sonst noch sagen? Ich kann das Hotel nur jedem sehr ans Herz legen. Leute die an allem was auszusetzten haben gibts halt immer, oder nicht?

D und A

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.019 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich war über Ostern mit meiner Mutter für eine Woche in Madeira. Das Hotel hatte ich mir im Netz ausgesucht, da es sehr modern gehalten ist und erst kürzlich rennoviert wurde.
Alle öffentlichen Bereiche sind in einem Top Zustand. Diese werden auch gereinigt was das Zeug hält. Wenn man durch die weitläufigen öffentlichen Bereiche läuft, kommt es kaum vor, dass man nicht mindestens jemanden putzen sieht.
Wäre dies nur im Zimmer auch so... Das Zimmer war wirklich geräumig. Grosser Balkon, Bequeme Sitzecke, grosse Betten, geräumiges Bad, viel Platz im Schrank und weiterer Stauraum im Fernsehmöbel. Das Problem war eindeutig das Housekeeping.
Der Tisch auf dem Balkon war dermassen verrostet, dass ich am Abend der Ankunft dachte es wäre noch Wasser darauf, da die Beschichtung bereits Blasen wurf. Mit Wasser lag ich jedoch weit daneben. Der Balkon wurde weder vor noch während unserer Ankunft ein einziges Mal gereinigt. Nur der Aschenbecher wurde (meistens) geleert. Die Stühle auf dem Balkon hinterliessen sogar weisse Spuren auf der Kleidung. Die Glasscheiben am Balkon wurden von Gästen vor uns mit Salzwasserflecken verschönert, welche ebenfalls nie gesäubert wurden.
Als ich ein Mal das Zimmer verliess, kam die Dame vom Housekeeping direkt um das Zimmer zu "reinigen". Ich ass sehr schnell zu Frühstück, da wir einen Trip gebucht hatten. Eine viertel Stunde später war ich wieder auf dem Zimmer um meinen Rucksack zu holen. Das Zimmer war anscheinend bereits fertig. Dies war die beste Gelegenheit, das Zimemr Mal unter die Lupe zu nehmen. Im Badezimmer wurde (abgesehen von einem Wechsel der Handtücher) nichts gemacht. Die Dusche sah gleich aus. Die Toilette hatte noch die Brille hochgeklappt usw.
Freunde, ihr könnt euch nicht als 5* Hotel bezeichnen und eine solch unhygienische Reinigung der Zimmer vornehmen.

Zum Service kurz und knapp: Sehr unaufmerksam und langsam. Auch hier: Von einem 5* Hotel erwarte ich mehr.

Ansonsten waren wir ganz zufrieden. Das Essen hat uns am ersten Abend bereits nicht überzeugt. Da aber vor dem Hotel so eine grandiose Auswahl an Lokalen vorhanden ist, war dies halb so schlimm (und zudem meist günstiger).

Insgesamt kein schlechtes Hotel. Nur am Housekeeping muss man noch stark arbeiten. Dann hätte ich auch den manchmal dürftigen Service an Bar entschuldigt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Super Hotel, das seine Sterne zu recht trägt. Tolle Lage im Hotelviertel. Sehr aufmerksamer Service. Zimmer insgesamt zum Meer ausgerichtet. Unglaublicher BlicK auf den Atlantik. Verschiedene Restaurant und Bars, die wir jedoch innerhalb einer Woche nicht sämtlichst probiert haben. Umfangreiches Frühstücksbuffets. Einrichtung insgesamt sehr modern und neu. Sehr guter Ausgangspunk tfür Ausflüge. Allerdings lieber einen Wagen mieten. Garagennutzung ist unentgeltlich. Insgesamt ein toller Urlaub auf einer sehr abwechslungsreichen und interessanten Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Hotel mit Blick auf den Ozean.
Hotel mit hohem Standard. Es besteht aus zwei Gebäuden. In der hoteleigenen Sauna, Fitnessraum, Hallenbad. Außerhalb des Hotels, zwei kleine Pools, einen schönen grünen Garten. Sehr nette Bedienung. Sehr große Zimmer mit Balkon und Meerblick. Der schönste Blick aus dem Zimmer auf 4 Etagen. Leider, wie müssen wir uns zusätzlich extra bezahlen. Das Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Rydułtowy
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel mit hohem Standard. Köstliche Gerichte, aber eintönig. Sehr großen, grünen Garten und 2 kleine Swimmingpools. Schöne Aussicht vom Hotel auf den Ozean. Kaltes Wasser in das Meer. Es gibt auch einen Fitnessraum und Hallenbad. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze für die Gäste. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Es war hervorragend gut dort und wir würden es unseren Freunden empfehlen. Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption und der CheckIn war schnell. Wir hatten ein sehr schönes zimmer mit blick auf den Swimmingpool. Nette Gartenanlage und der Swimmingpool war sehr ordentlich und sauber. Das Essen im hotelrestaurant war ausgesprochen gut und es hat uns dort zum Frühstück und auch zum Abendessen sehr gut geschmeckt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel im Hotelquartier (ca. 20 Gehminuten) vom Zentrum von Funchal. Grosszügige, sehr saubere Zimmer. Frontaler Meerblick sehr lohnenswert, da diese Zimmer in den oberen Stockwerken liegen, grundsätzlich aber keine "schlechten" Zimmer, da alle auf die Meerseite ausgerichtet sind. Personal an der Reception sowie Kofferträger sind ausserordentlich nett und sehr hilfsbereit. Sehr schöne Poolanlage mit direktem Zugang zum meist eher stürmischen Meer. Schönes Frückstücksbuffet und nettes Servicepersonal. Auf die Getränke wartet man teilweise etwas lange.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Vidamar Resort Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vidamar Resort Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 3 der Businesshotels in Funchal
Nr. 11 der Familienhotels in Funchal
Nr. 13 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Nr. 18 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vidamar Resort Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vidamar Resort Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Hotelanlage & Sea Spa
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Hotel Funchal
Hotel Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa
Vidamar Resort Madeira Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Hotel Funchal
Cs Madeira Atlantic Hotel Sea

Wenn Sie Vidamar Resort Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.